>

Mach's gut, Goncalo Paciencia!

#
Du gehst als tadelloser Sportsmann und stets loyaler Mannschafts-Kollege. Dein sympathisches Wesen bleibt ebenso in Erinnerung wie deine wichtigen Treffer für unsere Eintracht.

Mach´s gut Gonzo!

Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und du wirst hier ganz sicher immer herzlich Willkommen sein.
#
ja, alles Gute für die Zukunft wünsche ich - wie meine Vorredner - einem tadellosen Charakter und guten Sportler. Für die Zukunft alles Gute und hoffentlich bleiben die guten Verbindungen zur Eintracht auch weiterhin bestehen. Alles Gute
#
Mach’s gut, lieber Gonco! Viel Erfolg in Spanien und Danke für Deinen Einsatz! Du wirst immer ein Adler bleiben
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz bei uns, Deine Tore, Deine Leidenschaft, Deine gute Laune. Du hast wichtige Buden gemacht und mit Sicherheit auch eine wichtige Rolle gespielt, wenn Du mal nicht auflaufen durftest. Natürlich auch alles Gute in Vigo. Sprachlich wirst du es da ja leicht haben und Dich nicht von Timmys "si si" blenden lassen müssen.
Machs wie z.B. Fabián ... lass Dich gerne wieder blicken. Bist hier immer willkommen!
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz bei uns, Deine Tore, Deine Leidenschaft, Deine gute Laune. Du hast wichtige Buden gemacht und mit Sicherheit auch eine wichtige Rolle gespielt, wenn Du mal nicht auflaufen durftest. Natürlich auch alles Gute in Vigo. Sprachlich wirst du es da ja leicht haben und Dich nicht von Timmys "si si" blenden lassen müssen.
Machs wie z.B. Fabián ... lass Dich gerne wieder blicken. Bist hier immer willkommen!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich schliesse mich mal hier an. Hinzufügen möchte ich generell, dass nun der bestaussehendste Spieler (sorry Kevin) den Verein verlässt. Kann man ja mal erwähnen... nur so am Rande.

Teilen