>

Was macht ihr grad.....?????

#
Alle nur am fressen und chillen
#
Knueller schrieb:

Alle nur am fressen und chillen

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
#
YouTube
#
Schaue planet terror, aber der langweilt mich.
Death proof gefällt mir da schon besser.
#
Schaue planet terror, aber der langweilt mich.
Death proof gefällt mir da schon besser.
#
Knueller schrieb:

Schaue planet terror, aber der langweilt mich.
Death proof gefällt mir da schon besser.

Ja. Da brennt auch mehr.
#
Froschi🌲, in FFM sagt man Manni, auf der Terrasse bei Kaiserwetter aufgestellt!
#
Abwarten
#
Tegernseer trinken.
#
Online-Spiele haben sich in den letzten Jahren als Unterhaltungs- und Freizeitbeschäftigung durchgesetzt, und fast täglich werden Tausende von neuen Titeln veröffentlicht. Von klassischen Genres wie Ego-Shootern bis hin zu Rollenspielen und sogar Abenteuertiteln ist wirklich für jeden etwas dabei, wenn es um Online-Spiele geht. Viele dieser Spiele können kostenlos gespielt werden und erfordern keine großen Investitionen, so dass jeder, der sie ausprobieren möchte, sofort loslegen und Spaß haben kann. Die Vielfalt des Angebots macht Online-Spiele zu einer großartigen Möglichkeit, sich die Zeit mit Freunden zu vertreiben oder einfach nach einem langen Tag zu entspannen. Ganz gleich, welche Art von Spiel Sie suchen, das Spielen bietet Ihnen endlose Möglichkeiten für spannende Abenteuer, die Tage oder nur Minuten dauern können - die ultimative Freiheit!
#
Online-Spiele haben sich in den letzten Jahren als Unterhaltungs- und Freizeitbeschäftigung durchgesetzt, und fast täglich werden Tausende von neuen Titeln veröffentlicht. Von klassischen Genres wie Ego-Shootern bis hin zu Rollenspielen und sogar Abenteuertiteln ist wirklich für jeden etwas dabei, wenn es um Online-Spiele geht. Viele dieser Spiele können kostenlos gespielt werden und erfordern keine großen Investitionen, so dass jeder, der sie ausprobieren möchte, sofort loslegen und Spaß haben kann. Die Vielfalt des Angebots macht Online-Spiele zu einer großartigen Möglichkeit, sich die Zeit mit Freunden zu vertreiben oder einfach nach einem langen Tag zu entspannen. Ganz gleich, welche Art von Spiel Sie suchen, das Spielen bietet Ihnen endlose Möglichkeiten für spannende Abenteuer, die Tage oder nur Minuten dauern können - die ultimative Freiheit!
#
Ah! Du schreibst grad ne Glosse!
#
Ich versteck mich vor der nervigen Nachbarin im Arbeitszimmer und tue so, als müsste ich was arbeiten.
#
Höre mir einen Vortrag an
#
Obstsalat!

Obstsalat aus/mit geretteten Früchten.
#
Apres Ski in Ischgl
#
Meine selbst gezogenen Tomatenpflanzen eintopfen. Chillis sind später dran. Die wachsen langsamer.
Chillis: Royal Black und Black Zimbabwe. Echte Hingucker und zwei, drei behalte ich auch über den Winter.
#
Mich über die sch- Weiber aufregen. 🙄
#
Mich über die sch- Weiber aufregen. 🙄
#
Ham die Bitches dir den Schlips abgeschnitten?
#
Ham die Bitches dir den Schlips abgeschnitten?
#
Wenns nur das wäre. Wir reden hier von hochgradig divenhaftem Verhalten.
#
Wenns nur das wäre. Wir reden hier von hochgradig divenhaftem Verhalten.
#
Wieso wir? Du gibst ja keine Details bekannt. Also mal Butter bei die Fische, dann einen extra Thread aufmachen und wir haben einen schönen mit dem Fischer-Thread-Kopf-an-Kopf-renn-Thread.
#
Wieso wir? Du gibst ja keine Details bekannt. Also mal Butter bei die Fische, dann einen extra Thread aufmachen und wir haben einen schönen mit dem Fischer-Thread-Kopf-an-Kopf-renn-Thread.
#
Brauch es bei "weibisch-divenhaftem Verhalten" wirklich noch Details?
Kennst Du eine, kennst Du alle - das wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land!!
#
👆 Ja!
Also bitte


Teilen