Püh, pillepalle! Garage ausräumen, alles! Hernach alte Wandfarbe entfernen, dann grundieren und streichen. Daaanach Fußboden das ganze in grün. Bzw. in lichtgrau. Dauert Jahre.
Püh, pillepalle! Garage ausräumen, alles! Hernach alte Wandfarbe entfernen, dann grundieren und streichen. Daaanach Fußboden das ganze in grün. Bzw. in lichtgrau. Dauert Jahre.
... darauf warten, dass der heute Vormittag gebackene Kuchen (noch etwas mehr) heruntergekühlt ist. Der Duft erreichte nun mein Büro und ich kann fast nicht mehr an mich halten!
Bin fertig. Mit den Wänden. Jetzt kommt der Boden dran. Ca. 420 qm² Ähm, 42 qm². Ist trotzdem viel. Aber Kuchen wurde mir auch gebacken und der wurde schon gekostet. Hatte hier keine Chance zum auskühlen.
Ich liebe es.
Püh, pillepalle!
Garage ausräumen, alles! Hernach alte Wandfarbe entfernen, dann grundieren und streichen. Daaanach Fußboden das ganze in grün. Bzw. in lichtgrau. Dauert Jahre.
(ausserdem ein fettes Danke an euch!)
Ich liebe es.
Püh, pillepalle!
Garage ausräumen, alles! Hernach alte Wandfarbe entfernen, dann grundieren und streichen. Daaanach Fußboden das ganze in grün. Bzw. in lichtgrau. Dauert Jahre.
Wohnzimmer streichen bei mir auch.
Püh, pillepalle!
Wohnzimmer streichen bei mir auch.
Also ist der Klassenerhalt gesichert?
... ja klar, der Klassenerhalt in der CL! 🤣
... ja klar, der Klassenerhalt in der CL! 🤣
Ich liebe es.
Der Feigling ist freiberuflicher Nacktputzer und äußerst motiviert.
Der Feigling ist freiberuflicher Nacktputzer und äußerst motiviert.
Ich liebe es.
Bin fertig. Mit den Wänden. Jetzt kommt der Boden dran. Ca. 420 qm²
Ähm, 42 qm². Ist trotzdem viel.
Aber Kuchen wurde mir auch gebacken und der wurde schon gekostet. Hatte hier keine Chance zum auskühlen.
Aha, deswegen haben wir nicht gewonnen!