>

Was macht ihr grad.....?????

#
Boah aller, ich sitz in nem Zoommeeting mit lauter Weibern, die alles mega kompliziert machen und zu allem nen Wollknäuelspiel veranstalten, als hätten wir sonst nix zu tun. 🙄
#
Kurzes Päuschen und überfliege grad was zum Thema, Thema Eltern bzw.  Curling-Eltern. 🙊
#
Boah aller, ich sitz in nem Zoommeeting mit lauter Weibern, die alles mega kompliziert machen und zu allem nen Wollknäuelspiel veranstalten, als hätten wir sonst nix zu tun. 🙄
#
Knueller schrieb:

Boah aller, ich sitz in nem Zoommeeting mit lauter Weibern, die alles mega kompliziert machen und zu allem nen Wollknäuelspiel veranstalten, als hätten wir sonst nix zu tun. 🙄

Tja! Augen auf bei der Berufswahl! ☝🏼
#
Meditation.
#
Meditation.
#
Pass up, ich war grad beim Yoga und vor lauter Excel-Tabellen und Fangesängen hatte ich die ganze Zeit Quellkartoffel un Dupdup im Kopf. Besonders die Line mit dem eingeklemmten Frack ging mir im Kopf rum ☺
#
Pass up, ich war grad beim Yoga und vor lauter Excel-Tabellen und Fangesängen hatte ich die ganze Zeit Quellkartoffel un Dupdup im Kopf. Besonders die Line mit dem eingeklemmten Frack ging mir im Kopf rum ☺
#
Knueller schrieb:

Pass up, ich war grad beim Yoga und vor lauter Excel-Tabellen und Fangesängen hatte ich die ganze Zeit Quellkartoffel un Dupdup im Kopf. Besonders die Line mit dem eingeklemmten Frack ging mir im Kopf rum ☺


Ich denke da eher immer über so Sachen nach wie z.B. Spinnen, die sich nachts auf den Weg machen und lautlos übers Bettlaken zu einem hin bewegen, um hernach mit dem ahnungslos Schlafenden Experimente zu machen.
Das beruhigt ungemein, kannste glauben.
#
Knueller schrieb:

Pass up, ich war grad beim Yoga und vor lauter Excel-Tabellen und Fangesängen hatte ich die ganze Zeit Quellkartoffel un Dupdup im Kopf. Besonders die Line mit dem eingeklemmten Frack ging mir im Kopf rum ☺


Ich denke da eher immer über so Sachen nach wie z.B. Spinnen, die sich nachts auf den Weg machen und lautlos übers Bettlaken zu einem hin bewegen, um hernach mit dem ahnungslos Schlafenden Experimente zu machen.
Das beruhigt ungemein, kannste glauben.
#
Gut gelaunte Jazzmusik (Dixie) hören und dabei in aller Ruhe Gymnastik.
#
Gut gelaunte Jazzmusik (Dixie) hören und dabei in aller Ruhe Gymnastik.
#
Wenn du auf dem Dixie-Klo Jazz hörst, kannst du mit dieser Info auch den Klo-Thread bereichern.
Wie macht man in den Dingern eigentlich Gymnastik?
#
Wenn du auf dem Dixie-Klo Jazz hörst, kannst du mit dieser Info auch den Klo-Thread bereichern.
Wie macht man in den Dingern eigentlich Gymnastik?
#
Schau doch diesen Film, da geht es um sowas, schließlich spielt er komplett in einem Dixieklo: https://www.filmstarts.de/kritiken/291184.html

Dazu wurden übrigens deine Steuergelder verfressen, da hessische Produktion.
#
Radio
#
Kurzes Päuschen und überfliege grad was zum Thema, Thema Eltern bzw.  Curling-Eltern. 🙊
#
franzzufuss schrieb:

Curling-Eltern.

Cooler Begriff, muss ich mir merken!

Stichwort Eltern, ich lasse Tochter gleich begleitet zur Schule fahren. Bald darf sie alleine, dann penn ich freitags einfach weiter. Aber das gehört in einen anderen Thread.
#
Frühstück
#
Mit Taktik und viel Geschick eine Großinvasion vereitelt.
Näheres: zu morgendlicher Stunde empfing mich in der Küche eine aufgebrachte Meute kleiner Ameisen( ihr kennt sie alle). Mit Plakaten und Sprechchören forderten sie massiv Asyl und bessere Lebensbedingungen. Es rückten immer mehr nach und der aufgebrachte Mob drohte mit Sturm aller Räume. Mein Agent und ich und sieben ihrer Führsprecher einigten uns letztendlich auf die Herausgabe von Backpulver und Ameisenpulver. Laut gröhlend wurde die Vereinbarung besiegelt.
Jetzt, nach einigen Minuten, liegen die ersten Probanten auf dem Rücken und halten sich die Bäuche. Zufriedenheit allerseits. Voll friedlich geregelt.
#
Mit Taktik und viel Geschick eine Großinvasion vereitelt.
Näheres: zu morgendlicher Stunde empfing mich in der Küche eine aufgebrachte Meute kleiner Ameisen( ihr kennt sie alle). Mit Plakaten und Sprechchören forderten sie massiv Asyl und bessere Lebensbedingungen. Es rückten immer mehr nach und der aufgebrachte Mob drohte mit Sturm aller Räume. Mein Agent und ich und sieben ihrer Führsprecher einigten uns letztendlich auf die Herausgabe von Backpulver und Ameisenpulver. Laut gröhlend wurde die Vereinbarung besiegelt.
Jetzt, nach einigen Minuten, liegen die ersten Probanten auf dem Rücken und halten sich die Bäuche. Zufriedenheit allerseits. Voll friedlich geregelt.
#
salbe1959 schrieb:

Mit Taktik und viel Geschick eine Großinvasion vereitelt.
Näheres: zu morgendlicher Stunde empfing mich in der Küche eine aufgebrachte Meute kleiner Ameisen( ihr kennt sie alle). Mit Plakaten und Sprechchören forderten sie massiv Asyl und bessere Lebensbedingungen. Es rückten immer mehr nach und der aufgebrachte Mob drohte mit Sturm aller Räume. Mein Agent und ich und sieben ihrer Führsprecher einigten uns letztendlich auf die Herausgabe von Backpulver und Ameisenpulver. Laut gröhlend wurde die Vereinbarung besiegelt.
Jetzt, nach einigen Minuten, liegen die ersten Probanten auf dem Rücken und halten sich die Bäuche. Zufriedenheit allerseits. Voll friedlich geregelt.

Du bist die schreckliche Nachbarin von der der knueller hier berichtet hat?
#
Backpulver ist halt echt Völkermord at its worst. Die fressen das auf und platzen!!!
Mensch salbe, versuchs doch erstmal mit sanfteren Methoden (mit Essigessenz die Ameisenstraße bearbeiten, Knoblauch auslegen, Lebensmittel wegsperren).

Ich hab meine Ameisenarmee mit Lavendelöl final besiegt und ganz nebenher für ein angenehmes Raumgefühl gesorgt 🙃
#
Backpulver ist halt echt Völkermord at its worst. Die fressen das auf und platzen!!!
Mensch salbe, versuchs doch erstmal mit sanfteren Methoden (mit Essigessenz die Ameisenstraße bearbeiten, Knoblauch auslegen, Lebensmittel wegsperren).

Ich hab meine Ameisenarmee mit Lavendelöl final besiegt und ganz nebenher für ein angenehmes Raumgefühl gesorgt 🙃
#
Man könnte auch einfach mal öfter putzen.
#
Final noch nicht geklärt ist wo die Ameisenbande einziehen will, in die Privatgemächer oder in ihr Kosmetikstudio?
#
Man könnte auch einfach mal öfter putzen.
#
Jein. Ameisen interessieren sich für protein- und zuckerhaltige Lebensmittel. Diese gilt es zu beseitigen (in meinem Fall eine Erdnuss).
Danach die Ameisenstraße isoliert bearbeiten, denn dort wurden Botenstoffe in Richtung Nahrungsquelle ausgelegt.
Danach etwas Lavendelöl ausbringen - fertig, ohne auch nur 1 cm2 zu viel geputzt zu haben.
#
Jein. Ameisen interessieren sich für protein- und zuckerhaltige Lebensmittel. Diese gilt es zu beseitigen (in meinem Fall eine Erdnuss).
Danach die Ameisenstraße isoliert bearbeiten, denn dort wurden Botenstoffe in Richtung Nahrungsquelle ausgelegt.
Danach etwas Lavendelöl ausbringen - fertig, ohne auch nur 1 cm2 zu viel geputzt zu haben.
#
Knueller schrieb:

ohne auch nur 1 cm2 zu viel geputzt zu haben.        

Sehr gut! Ein schonender Umgang mit Ressourcen ist einfach wichtig. Übertreibung abzulehnen.
#
Sehr stark, danke für euer Interesse zu diesem spektakulären Fall. Bis auf Guzzis Einwand alle sehr sehr brauchbar. Doch noch soviel dazu; es herrschte kein Zwang bei der Verabreichung der Dosis. Und Deal ist Deal, sie hatten frohlockend zugestimmt.
Das mit den Botenstoffen war mir bekannt, aber! Krieg doch mal ne aufgebrachte Meute von ca. 120.Mio Krabbeltieren innen Griff, so auf die Schnelle.
Jedoch, für Nachzügler ( Bahn zu spät, Auto kaputt, Krankheit), werde ich den Ratschlag vom sehr geschätzten Knüller annehmen. Lavendel. Man will ja am Ende nicht noch vors Tribunal in Den Haag gebracht werden.
Wohin auch mit den ganzen leblosen Hüllen? Klar, zum Nachbarn ginge immer.
Ich werde jetzt erstmal einen beobachtenden Posten beziehen und so den restlichen Sonnabend verbringen. Eben was Gutes tun.


Teilen