>

Was macht ihr grad.....?????

#
Naja, heute nicht. Alon Meyer, PrÀsident von Makkabi Frankfurt & Deutschland, war zu Gast. Das war schon sehr sehenswert.

Aber davon kann man in der Regel natĂŒrlich nicht ausgehen.
#
HessiP schrieb:

Naja, heute nicht. Alon Meyer, PrÀsident von Makkabi Frankfurt & Deutschland, war zu Gast. Das war schon sehr sehenswert.

Interessant war auch die Reaktion im Publikum zu den Aussagen von Alon Meyer, besonders bei den zwei Herren im FCB-Schal im Hintergrund!
#
Mich fragen, wie die Reaktion aussah.
#
Mich fragen, wie die Reaktion aussah.
#
Antworten:

Die applaudierten nicht, hatten manchmal die Arme vor der Brust verschrĂ€nkt und schauten mĂŒrrisch bis angewidert (so meine Wahrnehmung und Deutung des Geschehens).
#
Antworten:

Die applaudierten nicht, hatten manchmal die Arme vor der Brust verschrĂ€nkt und schauten mĂŒrrisch bis angewidert (so meine Wahrnehmung und Deutung des Geschehens).
#
Landroval schrieb:


Antworten:
Die applaudierten nicht, hatten manchmal die Arme vor der Brust verschrĂ€nkt und schauten mĂŒrrisch bis angewidert (so meine Wahrnehmung und Deutung des Geschehens).                                                        

So nahm ich die beiden betreffenden "Bayern-Fans" auch wahr!
#
Mich fragen, wo man Freunde findet, die in GesprĂ€chen Begriffe wie "ungute Melange" oder "populistische Zangenbewegung" verwenden und den Konjunktiv II nutzen đŸ€”
#
Mich fragen, wo man Freunde findet, die in GesprĂ€chen Begriffe wie "ungute Melange" oder "populistische Zangenbewegung" verwenden und den Konjunktiv II nutzen đŸ€”
#
Im Forum.
#
UnterbauspĂŒlkasten vollstĂ€ndig auseinander gebaut, gereinigt und auch wieder korrekt zusammen bekommen. Wasser lĂ€uft nicht mehr, scheint also geholfen zu haben. HĂ€nde reib.
#
UnterbauspĂŒlkasten vollstĂ€ndig auseinander gebaut, gereinigt und auch wieder korrekt zusammen bekommen. Wasser lĂ€uft nicht mehr, scheint also geholfen zu haben. HĂ€nde reib.
#
Du wolltest, dass das Wasser nicht mehr lÀuft? Dann kannst du doch einfach aufhören die Wasserrechnungen zu bezahlen.
#
Du wolltest, dass das Wasser nicht mehr lÀuft? Dann kannst du doch einfach aufhören die Wasserrechnungen zu bezahlen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wasserrechnungen zu bezahlen.



       



Naja, zwei drei Kartuschen
Zweikomponetenkleber, z.b. ein Epoxidharz mit MercaptanhÀrter hÀtte es ja auch getan! Nicht?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wasserrechnungen zu bezahlen.



       



Naja, zwei drei Kartuschen
Zweikomponetenkleber, z.b. ein Epoxidharz mit MercaptanhÀrter hÀtte es ja auch getan! Nicht?
#
franzzufuss schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wasserrechnungen zu bezahlen.



       



Naja, zwei drei Kartuschen
Zweikomponetenkleber, z.b. ein Epoxidharz mit MercaptanhÀrter hÀtte es ja auch getan! Nicht?


Nein, das ist viel zu einfach. Weißt du, Armel hochkrempeln, mitm Arm rein, sich ne blutige Schramme holen und irgendwas abbrechen, das ist solide Arbeit. Nich so n SĂŒĂŸwasserklebergemeeche. Das Weib muss sehen und hören, dass gewerkelt wird. Vstehste?
#
Du wolltest, dass das Wasser nicht mehr lÀuft? Dann kannst du doch einfach aufhören die Wasserrechnungen zu bezahlen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Du wolltest, dass das Wasser nicht mehr lÀuft? Dann kannst du doch einfach aufhören die Wasserrechnungen zu bezahlen.


Rechnungen kann ich mit bloßen HĂ€nden zerreisen.
#
UnterbauspĂŒlkasten vollstĂ€ndig auseinander gebaut, gereinigt und auch wieder korrekt zusammen bekommen. Wasser lĂ€uft nicht mehr, scheint also geholfen zu haben. HĂ€nde reib.
#
Ich hÀtte es erstmal mit nem
Zweikomponetenkleber versucht. Nehme bei sowas immer Epoxidharz, am besten eins mit nem HĂ€rter.
#
Sorry, thread nicht zuende gelesen!!!
#
Sorry, thread nicht zuende gelesen!!!
#
Sorry angenommen, weil du es bist.
#
Aktiv "Schweigen".  
#
Besser ist das, schreiben
#
Feierabend und ein Radeberger trinken.
#
Danke,  Brady !
#
Feierabend und ein Radeberger trinken.
#
salbe1959 schrieb:

Feierabend und ein Radeberger trinken

Garage renoviert?
#
salbe1959 schrieb:

Feierabend und ein Radeberger trinken

Garage renoviert?
#
Ich tippe eher auf Busfahrer.


Teilen