Da war ich mitm Jungen im Stadion. Es wurden die karierten T- Shirts verkauft, habe zwei erstanden und mich tierisch gefreut. Tja, bis dann dieser Schwachsinn (gelinde ausgedrückt ) entrollt wurde. Mein Schwiegervater war als Kind in dieser Bombennacht dort und hat heute noch jedesmal Tränen in den Augen, wenn er darüber spricht. Kein guter Tag für die SGE.
Sehr schön +1
Schon wieder?! 😳
https://www.stern.de/sport/fussball/hetzplakat--bomben-auf-dynamo--dfb-ermittelt-gegen-eintracht-frankfurt-3774212.html
Da war ich mitm Jungen im Stadion. Es wurden die karierten T- Shirts verkauft, habe zwei erstanden und mich tierisch gefreut. Tja, bis dann dieser Schwachsinn (gelinde ausgedrückt ) entrollt wurde. Mein Schwiegervater war als Kind in dieser Bombennacht dort und hat heute noch jedesmal Tränen in den Augen, wenn er darüber spricht. Kein guter Tag für die SGE.
Sehr schön +1
Ein Hotel für die Chitinleute? Lieber Himmel, die fressen uns doch im Sommer halb auf.
Sauber knueller
Sauber knueller
Sauber knueller
Sehr schön +1
Ein Hotel für die Chitinleute? Lieber Himmel, die fressen uns doch im Sommer halb auf.
Das ist der Deal. Dafür haben sie beim einchecken unterschrieben.
Das ist der Deal. Dafür haben sie beim einchecken unterschrieben.
Hotel 1 : 63x60x13 (BHT) 9 Suites
Das ist Buiseness- Class
Hotel 2 : 20x33x10 5 Sektionen
Economy- Class
Auf der Liste?
Auf der Liste?
Auf der Liste?