>

Was macht ihr grad.....?????

#
Oh Gott, wie geil.
Ich stell es mir gerade bildlich vor:
Brady, mit vor Konzentration gerunzelter Stirn, der seinem Co-Autor Guzzi gefesselt von dessen poetischer Raffinesse, gebannt zuhört.
Ehe er dann kopfschüttelnd abwinkt und laut und deutlich zur Tat schreitet:
"Hey chatgpt, denk dir mal was zu Nachtclubs in New York aus"
#
Arbeite gerade am Rohkonzept eines großen Romans, in dem auf etwa 1000 Seiten die Geschichte einer begabten und sensiblen Frau erzählt wird, die sich in den späten Siebzigerjahren aus einfachsten Verhältnissen in höchste gesellschaftliche Kreise hocharbeitet und nebenbei eine glanzvolle akademische Karriere hinlegt. Als rauskommt, dass sie sich ihr Studium unter anderem als Tänzerin in einem etwas anrüchigen Nachtklub finanziert hat, droht ihr Leben in die Brüche zu gehen. Arbeitstitel: Doktor Schiwagogo
#
Motoguzzi999 schrieb:

Arbeite gerade am Rohkonzept eines großen Romans, in dem auf etwa 1000 Seiten die Geschichte einer begabten und sensiblen Frau erzählt wird, die sich in den späten Siebzigerjahren aus einfachsten Verhältnissen in höchste gesellschaftliche Kreise hocharbeitet und nebenbei eine glanzvolle akademische Karriere hinlegt. Als rauskommt, dass sie sich ihr Studium unter anderem als Tänzerin in einem etwas anrüchigen Nachtklub finanziert hat, droht ihr Leben in die Brüche zu gehen. Arbeitstitel: Doktor Schiwagogo


Oh, das wird fein!
Eine Normseite hat 30 Zeilen
60 Anschläge pro Zeile
1800 Anschläge pro Seite
ca. 250 Wörter pro Seite
x 1.000
ergibt: ca. 250.000 Wörter für dieses epochale Werk. Respekt. Wirklich.
#
Spannendes Szenario, aber nur ein kurzer geographischer Hinweis: New York und Harvard liegen jetzt nicht gerade um die Ecke. Einen täglichen Flug hin und zurück hätte sie sich sicher nicht leisten können. Also, entweder der Nachtclub sollte in Boston sein, oder halt die Uni in NY...
#
Die 70er! 😂 wie trostlos müssen die gewesen sein. Heutzutage finanziert man(*) sich einfach über Onlyfans, direkt ausm Wohnheim.
#
Die 70er! 😂 wie trostlos müssen die gewesen sein. Heutzutage finanziert man(*) sich einfach über Onlyfans, direkt ausm Wohnheim.
#
[quote=HessiP]
Die 70er! 😂 wie trostlos müssen die gewesen sein.

Na na na!!
#
Die 70er! 😂 wie trostlos müssen die gewesen sein. Heutzutage finanziert man(*) sich einfach über Onlyfans, direkt ausm Wohnheim.
#
HessiP schrieb:

Die 70er! 😂 wie trostlos müssen die gewesen sein. Heutzutage finanziert man(*) sich einfach über Onlyfans, direkt ausm Wohnheim.

Ach ja? Und wie willst du an den Wohnheimsplatz kommen ohne Beziehungen und ohne Kohle? [Musik on] *Bow Chicka Wah Wah*

Notiz an mich selbst: Arbeitstitel ändern in Doktor Chickawahwah
#
Auf dem Konstimarkt saufen
#
Bin grad im Kraftraum. Muss am Samstag gegenhalten können.
#
Bin grad im Kraftraum. Muss am Samstag gegenhalten können.
#
Spielst Du bei uns im Sturm?
#
Auf dem Konstimarkt saufen
#
Ach ja? Du hattest ja noch nicht mal ein Glas in der Hand
#
Ach ja? Du hattest ja noch nicht mal ein Glas in der Hand
#
😋
#
Ach ja? Du hattest ja noch nicht mal ein Glas in der Hand
#
Neukunde schrieb:

Ach ja? Du hattest ja noch nicht mal ein Glas in der Hand

Man da biste ja endlich wieder
#
Spielst Du bei uns im Sturm?
#
Tafelberg schrieb:

Spielst Du bei uns im Sturm?


Ich halte mich bereit.
#
Wurmkompost ernten 🪱
#
Tief im Wald auf einem alten dicken Baumstamm sitzen. Passt. Was für eine Ruhe.
#
Aufbrechen zu unserem tollen Groundhopping WE im Ruhrpott
#
Sommerräder überprüfen
#
Helles trinken
#
Für Gäste aus Sachsen-Anhalt Schäuferla zubereiten.
Stellt euch vor, die hatten noch nie ein Schäuferla in ihrem Leben.
Welch Tristess, welch sinnfreie Existenz kann man fristen? 😐
#
Bei uns gibt es am Sonntag Kassler.
#
Gleich Fussek schauen im Wedaustadion.
Dazu Variationen vom westfälischen Gerstensaft, Rostbratwürstchen im krossen Brotmantel mit einem Zitat vom mediterranen Tomaten-Jus.


Teilen