>

Was macht ihr grad.....?????

#
Spocht
#
Saugen lassen und Helles trinken
#
FĂŒr heut' die Feier ausklingen lassen. Samstag gehts weiter😎
#
Gibts ja gar nicht! Ein Reinigungstrupp hat gestern alle Aufkleber an allen Lichtmasten meines Supermarktes ( Globus ) entfernt. Auch an meinem Stellplatz, wo ich fast immer parke. Frechheit!
Nun gilt es neue Orientierungshilfen anzubringen. Aufkleber hab ich noch. Ordnung muss schließlich sein.
#
Gibts ja gar nicht! Ein Reinigungstrupp hat gestern alle Aufkleber an allen Lichtmasten meines Supermarktes ( Globus ) entfernt. Auch an meinem Stellplatz, wo ich fast immer parke. Frechheit!
Nun gilt es neue Orientierungshilfen anzubringen. Aufkleber hab ich noch. Ordnung muss schließlich sein.
#
Wenn das dein Supermarkt ist, muss man feststellen das du dein Personal nicht unter Kontrolle hast. 😉
#
Ventilator auf volle Pulle
#
Wenn das dein Supermarkt ist, muss man feststellen das du dein Personal nicht unter Kontrolle hast. 😉
#
propain schrieb:

Wenn das dein Supermarkt ist, muss man feststellen das du dein Personal nicht unter Kontrolle hast. 😉


Wird nicht wieder vorkommen. Das DienstgesprÀch ist gerade vorbei.
#
Rugby schauen
#
Chillern
#
Rugby 🏉
#
RĂ€der klar machen fĂŒrn eine Tour zu Zelders Teichen. Dort lecker Fisch essen und hernach durch die weitlĂ€ufige Teichlandschaft nahe des Dubringer Moores spazieren gehen.
#
Zur Autobesichtigung aufbrechen. Opel Meriva. Rentnerfahrzeug. Schaut aus wie neu
#
Zur Autobesichtigung aufbrechen. Opel Meriva. Rentnerfahrzeug. Schaut aus wie neu
#
FrankenAdler schrieb:

Zur Autobesichtigung aufbrechen. Opel Meriva. Rentnerfahrzeug. Schaut aus wie neu

Viel Spaß!
#
RĂ€der klar machen fĂŒrn eine Tour zu Zelders Teichen. Dort lecker Fisch essen und hernach durch die weitlĂ€ufige Teichlandschaft nahe des Dubringer Moores spazieren gehen.
#
salbe1959 schrieb:

RĂ€der klar machen fĂŒrn eine Tour zu Zelders Teichen. Dort lecker Fisch essen und hernach durch die weitlĂ€ufige Teichlandschaft nahe des Dubringer Moores spazieren gehen.

Das klingt super. Ein schöner Sonntagsausflug, beneidenswert!

Ich werde gleich ein paar Stunden arbeiten, auch nicht schlecht.
#
salbe1959 schrieb:

RĂ€der klar machen fĂŒrn eine Tour zu Zelders Teichen. Dort lecker Fisch essen und hernach durch die weitlĂ€ufige Teichlandschaft nahe des Dubringer Moores spazieren gehen.

Das klingt super. Ein schöner Sonntagsausflug, beneidenswert!

Ich werde gleich ein paar Stunden arbeiten, auch nicht schlecht.
#
Landroval schrieb:

salbe1959 schrieb:

RĂ€der klar machen fĂŒrn eine Tour zu Zelders Teichen. Dort lecker Fisch essen und hernach durch die weitlĂ€ufige Teichlandschaft nahe des Dubringer Moores spazieren gehen.

Das klingt super. Ein schöner Sonntagsausflug, beneidenswert!

Ich werde gleich ein paar Stunden arbeiten, auch nicht schlecht.


Bist du denn des Teufels? Das ist GotteslÀsterung. Du wirst im Fegefeuer enden.
Die Woche fÀngt erst Dienstags an.
#
Zur Autobesichtigung aufbrechen. Opel Meriva. Rentnerfahrzeug. Schaut aus wie neu
#
Un,?
#
Ja genau, und??
#
Ja genau, und??
#
Wenn es stimmt, was ich von verschiedenen Seiten gehört habe, hat es nicht geklappt.
#
Wenn es stimmt, was ich von verschiedenen Seiten gehört habe, hat es nicht geklappt.
#
Belastbare Kwelle?
#
Belastbare Kwelle?
#
franzzufuss schrieb:

Belastbare Kwelle?


Kardan(k)welle...


Teilen