>

Was macht ihr grad.....?????

#
Landroval schrieb:

Eine Frage stellen: Was hat die Aussage "Verbraucht ja auch zum Glück keine Energie. " im Themengebiet "Was macht ihr grad.....?????" zu suchen?

Die Sauna.
#
Brady schrieb:

Die Sauna.        

Artig "Danke" sagen!

(trotz kompletter Verwirrung. )

#
Mich fragen, ob der Franky in seiner Sauna eingepennt ist.

Meine kleine Provokation hat er souverän ignoriert, das ist doch sonst nicht seine Art 😋
#
Mich fragen, ob der Franky in seiner Sauna eingepennt ist.

Meine kleine Provokation hat er souverän ignoriert, das ist doch sonst nicht seine Art 😋
#
Knueller schrieb:

Mich fragen, ob der Franky in seiner Sauna eingepennt ist.

Meine kleine Provokation hat er souverän ignoriert, das ist doch sonst nicht seine Art 😋

Alter, wenn ich tiefenentspannt, aus der Sauna kommend so einen Kommentar lese, verfalle ich sofort in den "was juckt es die Eiche wenn die Sau sich an ihr schrubbt" Modus. 😎
#
Knueller schrieb:

Mich fragen, ob der Franky in seiner Sauna eingepennt ist.

Meine kleine Provokation hat er souverän ignoriert, das ist doch sonst nicht seine Art 😋

Alter, wenn ich tiefenentspannt, aus der Sauna kommend so einen Kommentar lese, verfalle ich sofort in den "was juckt es die Eiche wenn die Sau sich an ihr schrubbt" Modus. 😎
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Mich fragen, ob der Franky in seiner Sauna eingepennt ist.

Meine kleine Provokation hat er souverän ignoriert, das ist doch sonst nicht seine Art 😋

Alter, wenn ich tiefenentspannt, aus der Sauna kommend so einen Kommentar lese, verfalle ich sofort in den "was juckt es die Eiche wenn die Sau sich an ihr schrubbt" Modus. 😎

Profimäßig 👍😁
#
Straßen - WM der Radfahrer gucken. Dachte, die kleben fest. War wohl nur Sekundenkleber. Die Schotten, die.
#
Umziehen
Trockene Klamotten anziehen
#
Schaue der Lammkeule beim Schmoren zu und trinke ein Gläschen aufs Wetter!
#
Wenn Du ein Freund von Niedrigtemperaturschmoren bist, werden da einige Gläschen zusammenkommen.
#
Umziehen
Trockene Klamotten anziehen
#
Tafelberg schrieb:

Umziehen
Trockene Klamotten anziehen


Lohnt sich das denn? Du wirst doch morgen bestimmt wieder nass.
#
Spocht
#
Spocht
#
Tee trinken
#
Mozartkugeln essen
#
Spocht
#
Spocht
#
Spocht
#
Spocht
#
Du musst aufpassen, dass du nicht zu viel machst, sonst platzt die Haut.
#
Fröne dem gambrinischen Trunk
#
Kotzend im Hubdach liegen (Bretagne)
#
Dann mal gute Besserung. Die Zeit in der wunderbaren Bretagne ist zu kostbar um die kotzend zu verbringen
#
Vor allem wenn's ausnahmsweise mal ordentliches Wetter hat...


Teilen