>

Was macht ihr grad.....?????

#
rumwälzen und nicht schlafen können. Bin mein eigenes Körbchen gewohnt.
seufz, grummel, fluch....
#
rumwälzen und nicht schlafen können. Bin mein eigenes Körbchen gewohnt.
seufz, grummel, fluch....
#
Wo treibst du dich denn rum?
#
Montage
#
Montage
#
Wo, wo?
#
Montage
#
Heute ist Donnerstag
#
Wo, wo?
#
franzzufuss schrieb:

Wo, wo?

Ausland (anderer Landkreis )
#
Ich beobachte einen frei fliegenden türkisfarbenen Wellensittich, der sich in unseren Gadde verflogen hat!
#
Ich beobachte einen frei fliegenden türkisfarbenen Wellensittich, der sich in unseren Gadde verflogen hat!
#
Ich hab vor kurzem ein Halsbandsittichpärchen durch die Siedlung fliegen sehen. Schon interessant zu sehen wie sich so Tiere langsam verbreiten und an immer mehr Orten auftauchen.
#
Ist der Knueller eigentlich wieder auf komandirovka oder warum hört man nix mehr?
#
Erstmal aufs Sofa nach 1 Woche Absenz
#
Erstmal aufs Sofa nach 1 Woche Absenz
#
Knueller schrieb:

Erstmal aufs Sofa nach 1 Woche Abzess

#
Das Spiel der Zweiten gegen Gießen auf Eintracht TV schauen, obwohl ich ein Ticket für die (unüberdachte) Stehtribüne habe... aber bei DEM Wetter... nee, sorry....
#
Was über die aktuellen Butterpreise lesen!  
#
Mich wie Bolle freuen, gleich gehts ins Stadion
#
Ebend fertig geworden mit Pilze auffädeln und zum Trocknen aufhängen.  Die ersten Schnüre sind fine.
#
Ich versuche das Etikett auf einem griechischen Honigglas zu lesen und zu übersetzen.
#
Sowas macht Spaß, finde ich. Bisschen wie Geheimsprache entziffern. Und, was steht drauf? 😊
#
Ge ... trie ... ? ... öl?
#
Sowas macht Spaß, finde ich. Bisschen wie Geheimsprache entziffern. Und, was steht drauf? 😊
#
Knueller schrieb:

Zutaten:

100% Griechischer (aus Kreta) Wild- Thymianhonig - oder Kiefern-Thymianhonig  *siehe Etikett*
Hersteller:

Fragiadakis Konstantinos / Co. OHG

Straße Mires – Galia
70400 Mires
Heraklion Kreta
#
Knueller schrieb:

Zutaten:

100% Griechischer (aus Kreta) Wild- Thymianhonig - oder Kiefern-Thymianhonig  *siehe Etikett*
Hersteller:

Fragiadakis Konstantinos / Co. OHG

Straße Mires – Galia
70400 Mires
Heraklion Kreta
#
Ohje, der Fragiadakis. Da wär ich vorsichtig 😬

Teilen