>

Was macht ihr grad.....?????

#
Mich (mal wieder) fragen, was zu dieser kollektiv selektiven Wahrnehmung führen könnte. Schäumende Empörung allenthalben, wann immer verbale Entgleisungen aus einer "rechten" Ecke verortet  werden. Wenn aber auf einem Strassenfest Menschen abgestochen werden juckt das hier keine Sau. Und ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe, dass der einzige Grund für's gemeinsame Wegschauen die arabische Anmutung des Tatverdächtigen sein könnte? In einem Forum, das sich Menschlichkeit und Demokratiebewahrung auf die Fahnen geschrieben hat.  Ein erstaunliches soziales Phänomen. Durchaus interessant zu beobachten, verursacht es mir aber dennoch immer so ein kleines Unbehagen in der Magengrube. Sorry, ich bin da möglicherweise zu sensibel.
#
Ein grimmiges Gesicht hoch 3
#
Mich (mal wieder) fragen, was zu dieser kollektiv selektiven Wahrnehmung führen könnte. Schäumende Empörung allenthalben, wann immer verbale Entgleisungen aus einer "rechten" Ecke verortet  werden. Wenn aber auf einem Strassenfest Menschen abgestochen werden juckt das hier keine Sau. Und ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe, dass der einzige Grund für's gemeinsame Wegschauen die arabische Anmutung des Tatverdächtigen sein könnte? In einem Forum, das sich Menschlichkeit und Demokratiebewahrung auf die Fahnen geschrieben hat.  Ein erstaunliches soziales Phänomen. Durchaus interessant zu beobachten, verursacht es mir aber dennoch immer so ein kleines Unbehagen in der Magengrube. Sorry, ich bin da möglicherweise zu sensibel.
#
Ein kurzer Einspruch meinerseits. Mich schockiert diese Tragödie in Solingen sehr wohl, aber ich bin aktuell sprachlos diesbezüglich. Außerdem glaube ich nicht, dass man in einem Fußball-Forum, wie unserem,  jedes aktuelle Problem angemessen und abschließend diskutieren und einordnen sollte und kann!
#
Mich (mal wieder) fragen, was zu dieser kollektiv selektiven Wahrnehmung führen könnte. Schäumende Empörung allenthalben, wann immer verbale Entgleisungen aus einer "rechten" Ecke verortet  werden. Wenn aber auf einem Strassenfest Menschen abgestochen werden juckt das hier keine Sau. Und ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe, dass der einzige Grund für's gemeinsame Wegschauen die arabische Anmutung des Tatverdächtigen sein könnte? In einem Forum, das sich Menschlichkeit und Demokratiebewahrung auf die Fahnen geschrieben hat.  Ein erstaunliches soziales Phänomen. Durchaus interessant zu beobachten, verursacht es mir aber dennoch immer so ein kleines Unbehagen in der Magengrube. Sorry, ich bin da möglicherweise zu sensibel.
#
Ich ärgere mich grad über unzulässige Bewertungen meiner Intentionen, bezüglich meines Schreibverhaltens im D&D und darüber, dass versucht wird, mir unterzuschieben, dass ich nicht dazu in der Lage wäre, bei arabischen Menschen "hinzuschauen".
Ich freu mich drüber klar zu kriegen, wer hier scheinbar so ein Charakterschwein ist, dass er die Tode der Menschen in Solingen meint, gesinnungspolitisch ausschlachten zu müssen.
#
Ich bitte euch, die Trauer, Fassunsglosigkeit und Wut nach einem schrecklichen Anschlag nicht Form von Vorwürfen, Hetze und Beleidigungen abzuladen.
Das gilt insbesondere für 2cvrs.
#
Mich (mal wieder) fragen, was zu dieser kollektiv selektiven Wahrnehmung führen könnte. Schäumende Empörung allenthalben, wann immer verbale Entgleisungen aus einer "rechten" Ecke verortet  werden. Wenn aber auf einem Strassenfest Menschen abgestochen werden juckt das hier keine Sau. Und ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe, dass der einzige Grund für's gemeinsame Wegschauen die arabische Anmutung des Tatverdächtigen sein könnte? In einem Forum, das sich Menschlichkeit und Demokratiebewahrung auf die Fahnen geschrieben hat.  Ein erstaunliches soziales Phänomen. Durchaus interessant zu beobachten, verursacht es mir aber dennoch immer so ein kleines Unbehagen in der Magengrube. Sorry, ich bin da möglicherweise zu sensibel.
#
Es ist wirklich schlimm das hier nicht über jede Gewalttat getratscht wird. Du hast vergessen vorzuwerfen das über die Schüsse im Hauptbahnhof Frankfurt vor ein paar Tagen oder gestern in Groß-Gerau auch niemand getratscht hat.
#
Daum-Zitate lesen, z. B. über seine Aufgabe als Trainer in Lev.: „Das ist wie bei einem Elektriker, der hinkommt und nur einen Wackelkontakt beheben muss, weil eigentlich alles vorhanden ist. Er fügt die richtigen Stecker zusammen und plötzlich ist alles wieder unter Höchstspannung.“
#
Holz sägen
#
Holz sägen, immer noch.
#
Nicht in die Innenstadt fahren.
#
Besser nicht, in der Tat.
#
Auf ZDF info den Themennachmittag "Kindheit und Jugend in der DDR" schauen und froh sein, dass ich den ganzen Mist nicht mitmachen musste (Junge Pioniere, FDJ, NVA....)
#
Nach Selbstversuchen an diversen Chilli- Schoten nun ein kaltes Bier nach dem anderen trinken. Ich bin erledigt. Weint nicht um mich.
#
Nach Selbstversuchen an diversen Chilli- Schoten nun ein kaltes Bier nach dem anderen trinken. Ich bin erledigt. Weint nicht um mich.
#
Hattest nen scharfen Tag, wa? 😏

Ich mach mir zum Chilli testen immer salziges Lassi.
Das steigert die Überlebenschancen.
#
Wie wäre es, einfach kein chili zu essen anstatt einen mords Brimborium zu veranstalten mit Bier und Lassie?
#
Oh, Unwissender!
#
Alles gelesen markieren
#
Hoch touren
#
Brunchen
#
Maischbergern


Teilen