>

Mit dem Zug nach München gegen 1860!

#
Guten abend allerseits.ich habe mal eine frage,ich und mien Freund fahren am 25.01.06 nach München zum pokalspiel! Wir fahren mit dem ICE hin,das is kein problem,aber wir haben mal auf bahn.de geguckt und kein Zug für die Heimfahrt gefunden!
Gibt's noch welche die das gleiche problem haben?
#
Oder um 0:36 Uhr von Mü Hbf mit IC 1590 - Ankunft FfM Hbf um 5:35 Uhr (genug Zeit für die Siegesfeier)
#
Servus,
Habt Ihr denn schon Bahntickets für die Hinfahrt..??
Wir sind 4 Leute,könnten uns doch zusammen tun,dann gibt es nohmal Rabatt wegen gruppenticket.

Meld Dich mal..

Gruß
Marek
#
wären eventuell auch interessiert, sind 4 personen, hab da schon mal nachgeschaut und mit dem ic mittags und rückfahrt um mitternacht kostet das 212€ wenn einer die bahnkarte 25 hat. könneten wir da noch sparen wenn es mehr personen wären?
#
Hi,

Ja,ab 6 Personen kann man sich ein Gruppenticket kaufen,da wird es nochmal günstiger.
Wäre echt klasse,wenn wir uns dann zusammen ein Gruppenticket holen. Wir sind ja auch zu viert,wird bestimmt ne lustige Fahrt.
Ich werd mich mal auf der Bahnseite schlau machen,was dann ein Ticket für 8 Leute kostet.
Können ja mal die Handynummern austauschen.
#
Ja wir würden gerne mit noch anderen fahren,mein Kumpel hat ne Bahncard25!  Also ihr könnt euch ja mal melden 0160-91817195
#
Also die Bahn-Seite ist irgendwie ziemlicher Müll. Da wird einen nicht der Preis für ein Gruppenticket angezeigt.
Ich werd nacher mal direkt zum Bahnhof fahren und mich nach dem günstigsten Gruppenticket nach München informieren.
Abfahrt so gegen 12:30,ist das OK?
Dann kann ich Dir morgen hier im Forum bescheid geben,oder ich kann Dich auch anrufen.
Meine Handynummer: 0178-6340505

Gruß
Marek
#
Ähmm wenns irgendiwe machbar ist dann würden wir auch geren mitfahren. sind 3 leute....
Wäre coll wenn sich einer melden würde, falss das in ordnung geht.
Gruß Andi
#
Ja ruft mich an!
#
Zu OBI-Wahn....arbeitest Du bei der Bahn..???
Die Bahn Seite ist trotzdem Schrott....das hab ich gelesen,aber such mal ne Zugverbindung für 8 Personen...man kann maximal 5 Personen angeben...naja,ist ja jetzt auch egal!!

Also,wie gesagt,werde heute nochmal am Bahnhof nachfragen und den genauen Preis erforschen,inklusive Bahncard!!
Meld mich dann...!!
#
hallo,
wenn du ihr lust habt können  wir noch mit euch fahren wir sind 3 leute !
kannst du mir sagen wann der zug fährt und ab wo ihr fahren wollt ?
habe gehört wenn ab aschaffenburg fährt wäre es nochmal billiger weil ab da ein Bayern Ticket gilt ! meld dich bei wäre echt nett !
MFG Michael
#
ey michi wir wären vll ach 4 Leute aus Aschaffenburg
#
Mit dem Bayernticket kann man aber auch den D-Zug fahren, der um 23:07 Uhr in München losfährt( das wäre dann die Verbindung vom Anfang dieses Threads)
Der Aufpreis für die Benutzung des D-Zuges beträgt 13€ (für das Ticket und NICHT pro Person),d.h.:
Bayernticket: 25,00 €
Aufpreis (D-Zug oder Inter Regio): 13,00 €
= 38,00 €
durch 5 Personen (bestenfalls)= 7,60 € p.P. !!!
#
Uii da ist das Ostend aber gleich da !!
Hmmmm dann antworte ich mal:

1.
13,00 € Aufpreis hab ich von der Service Hotline der Deutschen Bahn

2.
ab 23:07 Uhr ist es der D-61408 nach Nürnberg
ab 01:31 Uhr ist es der D-60490 !!!
Laut der Schnipse am Telefon gelten für diese beiden Züge der "D-Zug-Tarif", fahrbar mit dem Bayernticket!

3.
Das mit 3:00 stimmt natürlich. Daran hatte ich nicht gedacht, da der Zug ja um 2:27 Uhr wieder in Würzburg ist !!!

P.S. Fahrt ihr Zug ???
Sieges-Bierchen im Hbf ???
#
der fährt nicht nach FFM ??? krass !! Wo fährt der denn dann hin ??? Bei uns gibts doch nicht so viele Gleise !!!!

Ja mach mir bloß keine Angst - ist schon alles geplant inkl. PALETTEN-DOSEN-BIER aus Holland importiert !!

Also morgen nochmal anrufen !!!
#
Um hier mal Missverständnissen vorzubeugen: InterRegio kostet Aufschlag, wird bahnbetrieblich IR abgekürzt.
InterRegioExpress dagegen, abgekürzt IRE, kostet keinen Aufschlag!
D-Nachtzüge kosten Aufschlag.
#
FSV-Sascha meinte die Zugverbindungen am 24.! Und der 23-Uhr-nochwas-Zug dürfte knapp werden, falls es eine Verlängerung gibt, schließlich fängt das Spiel ja erst um halb neun an!
#
Halb 9 ?????


Teilen