>

Tickets Waldstadion 16.9.22 gegen Bayern

#
Nein.
Aber es steht nichts davon geschrieben, dass nur Dauerkarten-Inhaber von den Frauen zuerst bestellen dürfen.

Na ja, ich bin ja auch Mitglied. Dann versuche ich es einfach nochmal.

Ich dachte, die wollen das Stadion voll bekommen, aber so wird das nix
#
Tobolline schrieb:

Nein.
Aber es steht nichts davon geschrieben, dass nur Dauerkarten-Inhaber von den Frauen zuerst bestellen dürfen.

Na ja, ich bin ja auch Mitglied. Dann versuche ich es einfach nochmal.

Ich dachte, die wollen das Stadion voll bekommen, aber so wird das nix


Bis Montag nur Dauerkarten Inhaber der Frauen (Flyeralarm Bundesliga) stand zumindest in einer Ticket Info
#
Nein.
Aber es steht nichts davon geschrieben, dass nur Dauerkarten-Inhaber von den Frauen zuerst bestellen dürfen.

Na ja, ich bin ja auch Mitglied. Dann versuche ich es einfach nochmal.

Ich dachte, die wollen das Stadion voll bekommen, aber so wird das nix
#
Tobolline schrieb:

Aber es steht nichts davon geschrieben, dass nur Dauerkarten-Inhaber von den Frauen zuerst bestellen dürfen.


https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/flyeralarm-frauen-bundesliga/zuhause-gegen-bayern/
Zitat:
DETAILS ZUM TICKETVERKAUF
1. Verkauf an Dauerkarten-Abonnenten der FLYERALARM Frauen-Bundesliga

Und was steht da?
#
Tobolline schrieb:

Aber es steht nichts davon geschrieben, dass nur Dauerkarten-Inhaber von den Frauen zuerst bestellen dürfen.


https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/flyeralarm-frauen-bundesliga/zuhause-gegen-bayern/
Zitat:
DETAILS ZUM TICKETVERKAUF
1. Verkauf an Dauerkarten-Abonnenten der FLYERALARM Frauen-Bundesliga

Und was steht da?
#
Steht steht nicht expliziet "Dauerkarten-Inhaber der Frauen-Bundesliga"

Ist ja auch egal. Ich versuche es dann beim Mitglieder-Vorverkauf. Dann wird es schon klappen
#
Steht steht nicht expliziet "Dauerkarten-Inhaber der Frauen-Bundesliga"

Ist ja auch egal. Ich versuche es dann beim Mitglieder-Vorverkauf. Dann wird es schon klappen
#
Ich bin doch zu blöd zum lesen

Ok, Zeit für`s Wochenende *lach*
#
Ich bin doch zu blöd zum lesen

Ok, Zeit für`s Wochenende *lach*
#
Tobolline schrieb:

Ich bin doch zu blöd zum lesen

Ok, Zeit für`s Wochenende *lach*

Sowas kenne ich auch.

Aber am Montag beim Vorverkauf für Mitglieder wird es ganz sicher klappen!
#
Tobolline schrieb:

Ich bin doch zu blöd zum lesen

Ok, Zeit für`s Wochenende *lach*

Sowas kenne ich auch.

Aber am Montag beim Vorverkauf für Mitglieder wird es ganz sicher klappen!
#
Auf jeden Fall
#
Bin mal gespannt wieviele Leute kommen. 5000 wären schon eine anständige Hausnummer. Vermute es wird nur der Unterrang geöffnet sein.
#
Fantastisch schrieb:

Bin mal gespannt wieviele Leute kommen. 5000 wären schon eine anständige Hausnummer. Vermute es wird nur der Unterrang geöffnet sein.

Ja ich bin auch mal gespannt, muss aber gestehen, ich hoffe auf deutlich mehr als 5000...
#
Steht steht nicht expliziet "Dauerkarten-Inhaber der Frauen-Bundesliga"

Ist ja auch egal. Ich versuche es dann beim Mitglieder-Vorverkauf. Dann wird es schon klappen
#
Tobolline schrieb:

Steht steht nicht expliziet "Dauerkarten-Inhaber der Frauen-Bundesliga"

Ist ja auch egal. Ich versuche es dann beim Mitglieder-Vorverkauf. Dann wird es schon klappen


So, habe ich dann einen Satz zitiert, der nicht da steht?? Nochmal zum Mitschreiben:
" DETAILS ZUM TICKETVERKAUF
1. VERKAUF AN DAUERKARTEN-ABONNENTEN DER FLYERALARM FRAUEN-BUNDESLIGA"


Nachzulesen bei https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/flyeralarm-frauen-bundesliga/zuhause-gegen-bayern/
#
Ich bin doch zu blöd zum lesen

Ok, Zeit für`s Wochenende *lach*
#
Tröste dich ... ich seh manchmal auch den Wald vor lauter Bäumen nicht
#
Tobolline schrieb:

Steht steht nicht expliziet "Dauerkarten-Inhaber der Frauen-Bundesliga"

Ist ja auch egal. Ich versuche es dann beim Mitglieder-Vorverkauf. Dann wird es schon klappen


So, habe ich dann einen Satz zitiert, der nicht da steht?? Nochmal zum Mitschreiben:
" DETAILS ZUM TICKETVERKAUF
1. VERKAUF AN DAUERKARTEN-ABONNENTEN DER FLYERALARM FRAUEN-BUNDESLIGA"


Nachzulesen bei https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/flyeralarm-frauen-bundesliga/zuhause-gegen-bayern/
#
Hat jemand schon den Preis für die Grabi gegengerade?
#
Hat jemand schon den Preis für die Grabi gegengerade?
#
Ticketing funktionierte einwandfrei. Noch jede Menge im Unterrang GT frei. Freue mich auf das Spiel.
#
Man muss als Dauerkartenbesitzer die jeweilige Eintrittskarte zum Spiel dann noch einmal separat buchen?
Letztlich wurscht, weil es auch im freien Verkauf massig Plätze gibt, aber irgendwie schon etwas umständlich, oder?
#
Man muss als Dauerkartenbesitzer die jeweilige Eintrittskarte zum Spiel dann noch einmal separat buchen?
Letztlich wurscht, weil es auch im freien Verkauf massig Plätze gibt, aber irgendwie schon etwas umständlich, oder?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Man muss als Dauerkartenbesitzer die jeweilige Eintrittskarte zum Spiel dann noch einmal separat buchen?
Letztlich wurscht, weil es auch im freien Verkauf massig Plätze gibt, aber irgendwie schon etwas umständlich, oder?


Nein, du hast als Dauerkarteninhaber für die Heimspiele der Adlerträgerinnen einen festen Platz. Aber diesen halt im Stadion am Brentanobad, wo normalerweise die Heimspiele ausgetragen werden. Da das Spiel gegen die Bayern aber im Waldstadion stattfindet, musst du dir für dieses Spiel einen Platz dort aussuchen und buchen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Man muss als Dauerkartenbesitzer die jeweilige Eintrittskarte zum Spiel dann noch einmal separat buchen?
Letztlich wurscht, weil es auch im freien Verkauf massig Plätze gibt, aber irgendwie schon etwas umständlich, oder?


Nein, du hast als Dauerkarteninhaber für die Heimspiele der Adlerträgerinnen einen festen Platz. Aber diesen halt im Stadion am Brentanobad, wo normalerweise die Heimspiele ausgetragen werden. Da das Spiel gegen die Bayern aber im Waldstadion stattfindet, musst du dir für dieses Spiel einen Platz dort aussuchen und buchen.
#
Ah, danke für die Erklärung!
Gut...hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.
#
Es scheint voll zu werden. Ab sofort werden auch Tickets im Oberrang verkauft!
#
Es scheint voll zu werden. Ab sofort werden auch Tickets im Oberrang verkauft!
#
Bin spaßeshalber mal draufgegangen... wohl nur Oberrang Gegentribüne (sorry, Jürgen Grabowski natürlich!)

Da ist noch jede Menge frei!


Teilen