>

Trikot gegen Real Madrid

#
Hit-Man schrieb:

Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?

Das gelbe Tetra Pack Trikot.
#

[/quote]
Das gelbe Tetra Pack Trikot.
[/quote]

Meiner Meinung nach war das rote Tetra Trikot das schönste Trikot aller Zeiten, und auch das Gelbe, trotz Fremdfarbe fand ich klasse.
#
Teilweise ganz schön viel Häme für eine normale Frage. Mich würde auch interessieren, in welchen Farben wir heute auflaufen. Bleiben wir La Bestia Blanca?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Bleiben wir La Bestia Blanca?

Welche Trikotfarbe hat noch mal Real?
#
Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?
#
Hit-Man schrieb:

Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?

Ich gehe in blau. Aber das beste Trikot ist orange mit Minolta-Schriftzug. Kennst du wahrscheinlich gar nicht. Weder das Trikot noch Minolta.
#
Hit-Man schrieb:

Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?

Ich gehe in blau. Aber das beste Trikot ist orange mit Minolta-Schriftzug. Kennst du wahrscheinlich gar nicht. Weder das Trikot noch Minolta.
#
DBecki schrieb:

Ich gehe in blau.

Ist ja nichts neues das du besoffen gehst
DBecki schrieb:

Aber das beste Trikot ist orange mit Minolta-Schriftzug.

Kotz
#
DBecki schrieb:

Ich gehe in blau.

Ist ja nichts neues das du besoffen gehst
DBecki schrieb:

Aber das beste Trikot ist orange mit Minolta-Schriftzug.

Kotz
#
propain schrieb:

DBecki schrieb:

Ich gehe in blau.

Ist ja nichts neues das du besoffen gehst

Du bisten Depp 😂
#
Hallo zusammen:

Weiß jemand, welches Trikot wir am Mittwoch wieder von Real tragen werden? Sieht so aus, als wäre Real in weiß, also vielleicht das schwarze Auswärts oder das rote Ausweich... oder vielleicht bringen wir das CL-Trikot am Tag des Spiels heraus?!?

Und wenn die Real-Fans in Weiß auftreten, was tragen dann die Fans in Helsinki?
#
Wir spielen im schwarzen Auswärtstrikot.

Quelle: Matchday Update ca 12:35
#
Hit-Man schrieb:

Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?

Ich gehe in blau. Aber das beste Trikot ist orange mit Minolta-Schriftzug. Kennst du wahrscheinlich gar nicht. Weder das Trikot noch Minolta.
#
Blau ist die Farbe von Schalke ... und klar kenne ich Minolta, auch wenn es 20 Jahre vor meiner Zeit war...

Aber sowohl blau als auch orange verbindet man nicht zwangsläufig mit unserer SGE. Du solltest an deinem Geschmack arbeiten.

Ich wäre für Rot, aber es wird schwarz
#
Blau ist die Farbe von Schalke ... und klar kenne ich Minolta, auch wenn es 20 Jahre vor meiner Zeit war...

Aber sowohl blau als auch orange verbindet man nicht zwangsläufig mit unserer SGE. Du solltest an deinem Geschmack arbeiten.

Ich wäre für Rot, aber es wird schwarz
#
Hit-Man schrieb:

Blau ist die Farbe von Schalke

Blau ist in erster Linie die Farbe meines T-Shirts. Und was ich so trage, wenn ich unterwegs bin, geht dich, gelinde gesagt, einen Scheißdreck an.
#
Djabatta schrieb:

Bleiben wir La Bestia Blanca?

Welche Trikotfarbe hat noch mal Real?
#
propain schrieb:

Djabatta schrieb:

Bleiben wir La Bestia Blanca?

Welche Trikotfarbe hat noch mal Real?

Daher ja die Frage. Hängt ja sicher auch davon ab, welcher Verein das Wahlrecht hat.

MfG Djabatta
#
Hit-Man schrieb:

Blau ist die Farbe von Schalke

Blau ist in erster Linie die Farbe meines T-Shirts. Und was ich so trage, wenn ich unterwegs bin, geht dich, gelinde gesagt, einen Scheißdreck an.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Blau ist die Farbe von Schalke

Blau ist in erster Linie die Farbe meines T-Shirts. Und was ich so trage, wenn ich unterwegs bin, geht dich, gelinde gesagt, einen Scheißdreck an.


Wer ist denn nun schon wieder Gerlinde
und was hat sie gesagt???
#
Gibts die matchdetails, die auf der Trikotbrust aufgeflockt waren wieder bei eBay oder woanders zu kaufen?
Würde mir das Trikot gerne nachbasteln.
#
Gibts die matchdetails, die auf der Trikotbrust aufgeflockt waren wieder bei eBay oder woanders zu kaufen?
Würde mir das Trikot gerne nachbasteln.
#
LaAguila1985 schrieb:

Gibts die matchdetails, die auf der Trikotbrust aufgeflockt waren wieder bei eBay oder woanders zu kaufen?
Würde mir das Trikot gerne nachbasteln.

Ich verstehe Deine Frage nicht. Möchtest Du jetzt, dass jemand für Dich bei eBay danach sucht?
#
LaAguila1985 schrieb:

Gibts die matchdetails, die auf der Trikotbrust aufgeflockt waren wieder bei eBay oder woanders zu kaufen?
Würde mir das Trikot gerne nachbasteln.

Ich verstehe Deine Frage nicht. Möchtest Du jetzt, dass jemand für Dich bei eBay danach sucht?
#
Bei Ebay und woanders.
#
LaAguila1985 schrieb:

Gibts die matchdetails, die auf der Trikotbrust aufgeflockt waren wieder bei eBay oder woanders zu kaufen?
Würde mir das Trikot gerne nachbasteln.

Ich verstehe Deine Frage nicht. Möchtest Du jetzt, dass jemand für Dich bei eBay danach sucht?
#
Wenn du schon so fragst wäre das natürlich der Idealfall, da wenig Zeit.
Auf hermeneutischer Ebene für dich nochmal ganz einfach: wenn jemand etwas gesehen hat oder schon gekauft hat könnte man hier einen Verweis posten
#
Dann hoffen wir mal, dass Du Dich nicht auch noch schwarz ärgerst oder zur Weißglut kommst sondern morgen Abend dann alles (rosa)rot siehst.
#
Das ist mir Alles erspart geblieben. Im Positiven wie im Negativen.

Ich habe mich zwar über den Schiedsrichter und einen Fan geärgert, aber nur etwas und nicht schwarz.

Zur "Weißglut" passend habe ich allerdings den oben erwähnten Fan erlebt, der wild gestikulierend auf unseren Präsidenten eingekrischen hat, als dieser nach dem Bedanken in der beeindruckenden Kurve auf dem Rückweg zu seinem Platz war. Von meiner Position im Stadion aus, wirkte das schon recht widerlich. Mal sehen, ob ich noch etwas Genaueres zu dieser Tirade erfahren werde. Es waren ja genug Leute in der Nähe, die das gehört haben ...  

Die meisten von uns hatten weisse Trikots oder T-Shirts an, es gabe aber auch etliche in schwarz und rot. Das schwarze Trikot hat unserer Mannschaft diesmal kein Glück gebracht, ausgesehen hat es allerdings trotzdem gut ...



Teilen