U 20 WM der Frauen

#
ab dem 10.8.22 (also morgen) findet die U20 WM der Frauen in Costa Rica statt. Mit am Start sind auch die Frankfurter Spielerinnen Madeleine Steck und Carlotta Wamser. Nach der Euphorie nach der Frauen EM hoffte ich natürlich das ein Ruck durch die Medien-Landschaft  geht.  Aber nun...in der traurigen Wahrheit angekommen, gibt es beim DFB bis jetzt nicht einen Hinweis auf evtl. TV-Übertragungen aus Costa Rica. Bin ja mal gespannt ob wenigsten die Fifa auf Ihrer HP die Spiele überträgt, aber auch dort bis jetzt aber kein Hinweis darauf. Wird aber so sein wie immer, man wird sich um illegale Streams bemühen müssen. Soviel zum Thema Nachhaltigkeit im Frauenfussball in Deutschland. Übrigens: Eine gewisse Alexandra Popp wurde 2010 mit 10 Treffern Weltmeisterin der U20 WM in Deutschland. Davon gab es damals bewegte Bilder bei Eurosport. Ich kann mir nicht vorstellen das es von Seiten Costa Ricas keine Angebote für TV-Übertragungrechte an Deutschland gegeben hat.  
#
Oops.....da hat sich wohl was überschnitten. Auf unsere HP gibt es nun doch einen Hinweis auf Übertragungen auf Fifa+. Vielen Dank dafür.


Teilen