>

Supercup - SaW 10.08.22


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 10. August 2022, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/reals-staerken-bestmoeglich-bearbeiten-143549
„Reals Stärken bestmöglich bearbeiten“
Oliver Glasner, Kevin Trapp und Rafael Borré wissen um die Qualitäten Madrids, zeigen aber auch auf, wie die Spanier bezwungen werden sollen.
... in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=tp2HEbie4pw
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--das-wichtigste-zum-supercup,bundesliga-ticker-104.html

Hellmann: Haben uns beschissen präsentiert

Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat bei einem Empfang am Dienstag in Helsinki Stellung bezogen zu den Vorfällen beim Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen Bayern München. "Das war in vielerlei Hinsicht kein guter Freitag für uns", zitiert ihn die Frankfurter Rundschau
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hellmanns-mahnende-worte-in-richtung-eintracht-ultras-91716696.html

Hellmanns mahnende Worte in Richtung Eintracht-Ultras
Blindflug: Eintracht-Fans vernebeln mal wieder das Stadion, zuletzt sogar ihr eigenes.
Die Eintracht-Führung verfolgt die Entwicklung der Fanszene mit Sorge.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--fischer-aeussert-sich-ueber-kostic-transfer,bundesliga-ticker-104.html
Fischer äußert sich über Kostic-Transfer +++ Flick hätte Götze gerne nach München geholt +++ Bericht: Solbakken als Kostic-Ersatz
In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt


Teilen