>

[Überlegung] was macht eigentlich Josip Brekalo?

#
Nachdem uns Kostic nun verlässt und Krösche laut entsprechender Kicker-Meldung bereits einen Ersatz an der Angel hat, dachte ich an Josip Brekalo.

https://www.transfermarkt.de/josip-brekalo/profil/spieler/293169

In Wolfsburg wurde er auf der linken Seite eingesetzt und war immer ein ganz passabler Spieler.
Brekalo hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2023 - er möchte International spielen.
Wie ist eure Einschätzung? Immer wieder wurde er mal hier in da mit Frankfurt in Verbindung gebracht...
#
Er hat Vertrag in Wolfsburg und sitzt ihn dort ab. Ich glaube, dass wenn jemand kommt, das eher ein unbekannter Spieler ist.
#
Ist halt kein Schienenspieler und auch kein LV.  Eher ein HS der in den Halbräumen oder der Mitte dribbelt & vorbereitet.


Teilen