>

Welche Sponsoren hättet ihr gerne für unsere Eintracht.

#
McDonalds
#
Sponsoren der Region wären Klasse.
Mein Lieblingstrikotsponsor wäre Gref Völsing, Possmann wäre auch okay.  
Die Commerzbank darf sich ruhig stäker engagieren - nur sollten dann nicht unsere Trikots gelb werden, sondern die Berufskleidung in der Zentrale schwarz-rot (aber um so einen Sinn zu verstehen, brauchen Marketingabteilungen wohl noch ein paar Jahrzehnte).

Ganz früher hoffte ich mal auf Opel - sollen sich jetzt ihre Blechdosen ins ewige Schattenreich stecken. Ein Großsponsor a la Gazprom oder Abramowitsch würde wohl das Ende meines Interesses am Profifußball bedeuten.
#
sorry für den beitrag vorhin^^war nen bissl auf schuldroge

Ich ände playstation 2 oder später dann 3 gut...sieht immer recht geil aus
#
HeinzGründel schrieb:
Herstadt -Bank,
Borgward Automobile
Grundig Radio
AEG Telefunken
Farbwerke Hoechst
BenQ

Ja und nicht zu vergessen die deutsche Telekom.


Allesamt starke Partner für die Zukunft

Wenn dann die Adler-Werke, die würden auch vom Namen richtig gut passen.
#
KIA

Ich kann mir gut vorstellen, dass KIA unser neuer Hauptsponsor wird. Die haben gerade ihre Europa Verwaltung in Frankfurt (Theodor-Heuss-Alle gg. Dresdner-Kleinwort-Wasserstein) gebaut und sponsern einige Teams in Europa.

Nicht, dass ich KIA mir jetzt wünschen würde aber die können gut zahlen (tun sie auch) und es liegt eben aus o.g. Gründen nahe.
#
Ich wünsche mir Sponsoren die sich nicht einmischen (farblich sowie sportlich etc.), der Rest is egal!
#
HeinzGründel schrieb:

Borgward Automobile


Unter Umständen bald sogar möglich, die basteln gerade an ihrem comeback
#
Krauss-Maffei und Rheinmetall, sind sehr sehr bekannt für Exportschlager wie Leopard 1 und 2  
#
Eros Center Frankfurt

Aus der Region und finanzkräftig. Außerdem könnte man den Fanshop unter der Haupttribüne, na sagen wir mal, anderweitig nutzen.  

P.S. Nur ein neonrotes Waldstadion mus net unbedingt sein    
#
FES (Frankfurter Entsorgungs Service)
#
Vael schrieb:
Krauss-Maffei und Rheinmetall, sind sehr sehr bekannt für Exportschlager wie Leopard 1 und 2    


Zu dieser Verbindung würde sicherlich sehr gut das Trikot Modell "Adlerpanzer" passen
#
Nur, das macht so häßliche Geräusche im Trockner !
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
Krauss-Maffei und Rheinmetall, sind sehr sehr bekannt für Exportschlager wie Leopard 1 und 2    


Zu dieser Verbindung würde sicherlich sehr gut das Trikot Modell "Adlerpanzer" passen


Hübsch Pedro, aber das ist beschlagenes Leder, das passt nicht so ganz zum Ruhrgebiet  

Da ist dieses Modell natürlich aussagekräftiger, desweiteren währen unsere Jungs dann auch geschützt vor Prellungen aller art. Nur bei Haltungsschäden kann ich da nix garantieren

#
Ich wäre ja für Fly Emirates!! Liegt nahe wg Flughafen und alles, zahlen gut und sind stark im Fussball engagiert.
zB HSV, Arsenal, PSG oder auch früher Chelsea.
#
Also am besten find ich, wenn am Trikot einfach gar kein Sponsor mehr steht..Nervt nur, und sieht nich grad toll aus...
Allerdings wäres fein, wenn wir ma nen ordenlichen Hersteller bekämen, der mal gute Trikots anfertigt...Ich dachte da an den Celvin oder auch den Jean Paul, wer auch sehr nett ist Emporio...
Joa so für Die Banden wäre schon was reginonales gut Binding und Äppler und sowas eben
...sonst CISC Export wäre auch mal fett, wenn jemand weiß was das ist....
#
transatlantic16 schrieb:
Also am besten find ich, wenn am Trikot einfach gar kein Sponsor mehr steht..Nervt nur, und sieht nich grad toll aus...


Geb ich dir recht, wär mal cool. So was kann/ konnte sich jedoch nur Barca leisten, für uns wäre das ein Verlust von vielleicht 4 Mio, das geht leider nicht.
#
Pedrogranata schrieb:
FERRARI


Und sonst? *kopfschüttel*
#
AUDI


Teilen