>

Nachbetrachtungsthread zum Supercup gegen Real

#
Aquilarius schrieb:

die Arktis zählt für mich nicht. Da leben nicht mal Eisbären, nur Pinguine und die Schwimmtierchen.

In der Arktis leben sehr wohl Eisbären, aber keine Pinguine... Und ein Kontinent ist sie auch nicht...
#
DBecki schrieb:

Aquilarius schrieb:

die Arktis zählt für mich nicht. Da leben nicht mal Eisbären, nur Pinguine und die Schwimmtierchen.

In der Arktis leben sehr wohl Eisbären, aber keine Pinguine... Und ein Kontinent ist sie auch nicht...


Damit wir mal das Thema abschließen können:

1. Antarktis
2. Nordamerika
3. Südamerika
4. Europa
5. Asien
6. Australien
7. Afrika

Die Antarktis ist ein Kontinent am Südpol (also auch wenn wir alles wegschmelzen gibts da noch Land)
Die Arktis am Nordpol ist KEIN Kontinent (da kommt dann also nur mit Schwimmflügeln hin)

Und alle Kontinente waren mal eine große Landmasse, die nannte sich Pangea, aber das ist so lange her, dass selbst cm47 sich nur schwammig erinnert.
#
DBecki schrieb:

Aquilarius schrieb:

die Arktis zählt für mich nicht. Da leben nicht mal Eisbären, nur Pinguine und die Schwimmtierchen.

In der Arktis leben sehr wohl Eisbären, aber keine Pinguine... Und ein Kontinent ist sie auch nicht...


Damit wir mal das Thema abschließen können:

1. Antarktis
2. Nordamerika
3. Südamerika
4. Europa
5. Asien
6. Australien
7. Afrika

Die Antarktis ist ein Kontinent am Südpol (also auch wenn wir alles wegschmelzen gibts da noch Land)
Die Arktis am Nordpol ist KEIN Kontinent (da kommt dann also nur mit Schwimmflügeln hin)

Und alle Kontinente waren mal eine große Landmasse, die nannte sich Pangea, aber das ist so lange her, dass selbst cm47 sich nur schwammig erinnert.
#
SemperFi schrieb:

Und alle Kontinente waren mal eine große Landmasse, die nannte sich Pangea, aber das ist so lange her, dass selbst cm47 sich nur schwammig erinnert.

Das mag durchaus sein. Allerdings war c_e die treibende Kraft hinter dem, was einen Tic später als Kontinentaldrift zu einigem Ruhm kam.
#
Forumsleser wissen mehr.
#
DBecki schrieb:

Aquilarius schrieb:

die Arktis zählt für mich nicht. Da leben nicht mal Eisbären, nur Pinguine und die Schwimmtierchen.

In der Arktis leben sehr wohl Eisbären, aber keine Pinguine... Und ein Kontinent ist sie auch nicht...


Damit wir mal das Thema abschließen können:

1. Antarktis
2. Nordamerika
3. Südamerika
4. Europa
5. Asien
6. Australien
7. Afrika

Die Antarktis ist ein Kontinent am Südpol (also auch wenn wir alles wegschmelzen gibts da noch Land)
Die Arktis am Nordpol ist KEIN Kontinent (da kommt dann also nur mit Schwimmflügeln hin)

Und alle Kontinente waren mal eine große Landmasse, die nannte sich Pangea, aber das ist so lange her, dass selbst cm47 sich nur schwammig erinnert.
#
SemperFi schrieb:

Und alle Kontinente waren mal eine große Landmasse, die nannte sich Pangea

Pangäa oder Pangaea 😁
#
I find it "real ly" funny, im Nachbetrachtungs thread zum Supercupspiel gegen "Real" streiten wir um die Artktis und Antarktis. Wir schwitzen i.M. täglich den Äppler und das Bier aus und schreiben von den kalten Regionen.
Sehnen wir uns etwa nach einem gasfreien Winter? Geniest die Sonne so lange sie noch scheint und erinnert Euch im kalten Winter an diese Tage.
In meiner Schulzeit sprach man noch von 5 Kontinenten. Die Arktis und der Nordpol schmelzen weg, die Eisbären ersaufen und in die Antarktis ist nicht mein Ding. Das überlassen ich der Natur.
Dennoch Danke für die Info, habe was dazu gelernt. Hatte doch der Kneipenwirt am Mainufer recht mit seiner Namensgebung "Zum siebten Kontinent". Der muß also Geographie oder Geologie studiert haben.

Schade dass das Supercupspiel nicht annähernd an das 3-7 von 1960 heranreichte, aber nach dem 1-6 zuhause wäre eine Niederlage mit vier Toren Unterschied wohl ein echter Imageschaden geworden. Mit 0-2 können wir leben, hätte auch höher ausfallen können. Freuen wir uns dass es einige Euro eingebracht hat. Das Geld können wir gut brauchen. Selbst bei weiterer Geldstrafe wegen der Pyro-Parade bleibt für'n Verein noch etwas übrig,
und das ist Positiv.
Die Kontinentfrage ist beantwortet und zu Ende ansonsten werde in noch inkontinent bei dem kalten Thema.  
#
Mir ist eben erst aufgefallen, dass die Königlichen einen verbeulten Pokal aufs Podest gestellt hatten.
Was soll das denn?
Finde, das Spiel muss wiederholt werden. In Frankfurt.
Muss man auch über Geisterspiele für Real nachdenken.
#
Mir ist eben erst aufgefallen, dass die Königlichen einen verbeulten Pokal aufs Podest gestellt hatten.
Was soll das denn?
Finde, das Spiel muss wiederholt werden. In Frankfurt.
Muss man auch über Geisterspiele für Real nachdenken.
#
Kirchhahn schrieb:

Mir ist eben erst aufgefallen, dass die Königlichen einen verbeulten Pokal aufs Podest gestellt hatten.
Was soll das denn?
Finde, das Spiel muss wiederholt werden. In Frankfurt.
Muss man auch über Geisterspiele für Real nachdenken.


Vielleicht hatte da wieder der peinliche Peter seine Hände im Spiel, bzw. am Pokal


Teilen