>

Auf Wiedersehen Filip Kostic!

#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-143624-de

Mach’s gut, lieber Filip und danke für alles! Du Maschine!
#
Vielen Dank für eine richtig geile Zeit mit dir und vielen damit verbundenen unvergesslichen Augenblicken! Persönlich und sportlich alles Gute auf deinem weiteren Weg, du wirst unvergessen bleiben!
#
auf wiedersehen und danke für viele geile momente!
#
Viel Glück in der Serie A ... Die Tifosi dort werden dich genau so lieben, wie die Adler hier ... Aber, wenn du mal wieder einen Europapokal gewinnen willst, dann bitte wieder hier in Frankfurt
#
Viel Glück in der Serie A ... Die Tifosi dort werden dich genau so lieben, wie die Adler hier ... Aber, wenn du mal wieder einen Europapokal gewinnen willst, dann bitte wieder hier in Frankfurt
#
Von Herzen alles Gute!

Auch wenn das Herz blutet das er geht
#
Danke Filip und alles Gute für die Zukunft, Europapokalsieger!
Auch du wirst für immer in den Geschichts-Büchern der Eintracht vertreten sein! Deine Wucht am linken Flügel wird uns fehlen.
#
Danke für viele gute Leistungen, Vorlagen und Tore für unsere Eintracht!

An Deinen Anteil am Gewinn des Europapokals werde ich ewig denken.

Viel Spaß in Bella Italia, Filip!
#
Aufgrund deiner Vita war ein Großteil hier skeptisch als du hier angekommen bist ... Heute gehst du und allen blutet das Herz.

Ich glaube mehr muss man über deine Leistung bei bzw für unsere Eintracht nicht schreiben.

Danke und viel Erfolg in Turin.

PS: sollte es in der CL ein Duell der SGE gegen Juve geben reicht es wenn du den Ehrentreffer für Juve machst
#
Viel Erfolg in Turin! Sportlich über Jahre hin eine Konstante, die wir sicherlich vermissen werden.

Zu den Konditionen: 12 Millionen € Ablöse + 3 Millionen € Bonus wirkt ein bisschen wenig.
#
Dann noch einmal wie gestern schon geschrieben:
Schön, dass man letztendlich doch im Einvernehmen auseinander gegangen ist. Danke für Deine Leistungen bei der Eintracht und die schönen Abschiedsworte, Alles Gute weiterhin.  
#
Alles Gute, lieber Filip.

Viel Spaß in Bella Italia. Ich kann Dich gut verstehen ...
#
Zur Info
Dies ist der Abschieds Thread von Kostic.

Alles Gute und vielen Dank für Alles Filip
#
Mach´s gut Filip!
Du wirst gewaltig fehlen !
Danke für 4 Jahre, in denen du immer alles gegeben & so gut wie nie verletzt warst!
Kurz musste ich gestern schmunzeln als Glasner auf der PK sagte: "Lenz wird nicht alle 22 Spiele spielen können"
Du konntest sie alle machen, so ganz ohne Backup. 40-50 pro Saison und hast in der 89 Spielminute noch sprints hingelegt, wo jeder dachte: wie krank ist das denn?
Wünsche dir viel Glück in bella Italia!
#
Zur Info
Dies ist der Abschieds Thread von Kostic.

Alles Gute und vielen Dank für Alles Filip
#
Tafelberg schrieb:

Zur Info
Dies ist der Abschieds Thread von Kostic.

Alles Gute und vielen Dank für Alles Filip


Und genau deswegen ist der Thread jetzt auch getrennt worden in zwei.
Hier bitte verabschieden, im anderen diskutieren!
#
Alles Gute Filip und viel Erfolg bei Juve .
Danke für die letzten Jahre !!!
#
Am meisten wird mir die spannende Frage fehlen: Wenn du zu einem deiner Läufe über die linke Seite startest, kurz den Kopf hochnimmst und dann zum Schuss ansetzt, wird das jetzt eine Flanke oder direkt ein Tor?
Beides war meist sehr schön anzusehen.
Alles Gute, Filip!
#
Vielen Dank für Deine großartigen Leistungen und alles Gute bei Juventus.
Wir sehen uns in der Champions League.
#
Vielen Dank für deine meist sehr starken Leistungen. Machs gut, außer du spielst gegen uns.

#
Danke für alles was du dem Verein und uns Fans gegeben hast Filip.
Erfüll dir jetzt deinen Traum von der Serie A, und dann komm zurück nach Frankfurt, ob als Funktionär oder wenigstens um für die Traditionsmannschaft aufzulaufen, in uns wirst du immer eine Familie haben.


Teilen