>

Abgang Kostic - Diskussion

#
Heute im Interview mit dem hr hat Glasner zum Abgang von Kostic sinngemäß gesagt:
Es ist immer Wehmut dabei. Er (Kostic) hat gesagt: "Vielleicht bin ich ja in 1, 2 Jahren wieder hier."
Gute Idee.
#
derexperte schrieb:

Heute im Interview mit dem hr hat Glasner zum Abgang von Kostic sinngemäß gesagt:
Es ist immer Wehmut dabei. Er (Kostic) hat gesagt: "Vielleicht bin ich ja in 1, 2 Jahren wieder hier."
Gute Idee.


Wenn er nur mal eben auf ein Gelato und ein, zwei Pizzen weg wollte, hätte er das auch schon letztes Jahr sagen können.
Dann hätten wir uns hier 12 Monate Diskussion ge- und erspart.
#
Spätestens nach der Winterpause ist er wieder da.
#
Heute im Interview mit dem hr hat Glasner zum Abgang von Kostic sinngemäß gesagt:
Es ist immer Wehmut dabei. Er (Kostic) hat gesagt: "Vielleicht bin ich ja in 1, 2 Jahren wieder hier."
Gute Idee.
#
Ich habe die beiden Juventus Spiele gesehen bei denen Kostic bislang zum Einsatz kam. Ich habe bislang das Gefühl, dass sie nicht genau wussten was Kostic stärken sind. Sie setzen ihn als reinen Flügelspieler in einem 4-3-3 ein, was regelmäßig dazu geführt hat, dass er in Verteidigern erstickt wurde und keinen Raum auf der linken Seite hatte um seine Stärken zu entfallten. Sah mehr nach Kostic in Hamburg aus als nach Kostic bei uns. Wenn das weiter so geht passiert es am Ende tatsächlich, mich würde es nicht stören.
#
Ich habe die beiden Juventus Spiele gesehen bei denen Kostic bislang zum Einsatz kam. Ich habe bislang das Gefühl, dass sie nicht genau wussten was Kostic stärken sind. Sie setzen ihn als reinen Flügelspieler in einem 4-3-3 ein, was regelmäßig dazu geführt hat, dass er in Verteidigern erstickt wurde und keinen Raum auf der linken Seite hatte um seine Stärken zu entfallten. Sah mehr nach Kostic in Hamburg aus als nach Kostic bei uns. Wenn das weiter so geht passiert es am Ende tatsächlich, mich würde es nicht stören.
#
Riecht nach einem interesssanten Wintertransfer, wenn er bis dahin keine fünf Assists haben sollte.
#
Man muss schon sehr stumpf sein um Kostic zu holen und nicht zu wissen oder zu raffen dass er viel Wiese vor sich braucht um auf Touren zu kommen. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock
#
Man muss schon sehr stumpf sein um Kostic zu holen und nicht zu wissen oder zu raffen dass er viel Wiese vor sich braucht um auf Touren zu kommen. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock
#
J_Boettcher schrieb:

Man muss schon sehr stumpf sein um Kostic zu holen und nicht zu wissen oder zu raffen dass er viel Wiese vor sich braucht um auf Touren zu kommen. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock


Ich behaupte mal, dass gegen Juve nicht viele Vereine in Italien viel Wiese in der eigenen Hälfte geben werden.
#
J_Boettcher schrieb:

Man muss schon sehr stumpf sein um Kostic zu holen und nicht zu wissen oder zu raffen dass er viel Wiese vor sich braucht um auf Touren zu kommen. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock


Ich behaupte mal, dass gegen Juve nicht viele Vereine in Italien viel Wiese in der eigenen Hälfte geben werden.
#
Wäre hier nicht genau der richtige Zeitpunkt für einen sinnfreien Tim Wiese Gag? Kann der im Feld spielen?
#
Wäre hier nicht genau der richtige Zeitpunkt für einen sinnfreien Tim Wiese Gag? Kann der im Feld spielen?
#
Wenn ich mir dessen letzte Bilder ansehe dann ja, aber als Defensive Lineman.
#
Wenn ich mir dessen letzte Bilder ansehe dann ja, aber als Defensive Lineman.
#
Die Wiese muss aber vor Kostic sein!
#
Die Wiese muss aber vor Kostic sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Wiese muss aber vor Kostic sein!


Soller sich rumdrehn, dann hatter die Wies vor sich.
Trainer fordern doch immer Flexibilität der Spieler und Systeme.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Wiese muss aber vor Kostic sein!


Soller sich rumdrehn, dann hatter die Wies vor sich.
Trainer fordern doch immer Flexibilität der Spieler und Systeme.
#
Das sollte funktionieren. Wir sollten unser Wissen an Juve verkaufen.
#
Das sollte funktionieren. Wir sollten unser Wissen an Juve verkaufen.
#
Wenn die das dann aber so handhaben wie sie es aktuell mit Kostic machen steht der Wiese dann aber am Ende bei deren Basketballmannschaft unterm Korb.
#
Ich fand den Bub heute gegen Nantes, trotz seines Pfostenschusses, etwas neben der Kapp. Gerade bei der Juve Chance kurz vor Schluss blieb er lustlos stehen wo er sich bei uns noch ins Getümmel gestürzt hat. Vielleicht ist er doch nicht so ganz glücklich. Ist zumindest meine Meinung.


Teilen