>

Luca Pellegrini - Diskussion

#


Der Thread ist ja zum schreien.
Hoffe Pellegrini schiesst die Spurs alleine  ab, am besten mit 2 direkt verwandelten Ecken und dazu 2 Freistoßtore.
Dan haben sich alle wieder lieb.
#
Schönesge schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.

Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener danebe


Du bist ja momentan echt in Topform, wenn es um meine Posts geht.
Gerade was Posts angeht die daneben sind.

Das Italiener es gerne mal ruhiger angehen lassen, ist allgemein bekannt und wurde nicht von mir erfunden.
So viel solltest Du bei all deiner Negativität noch wissen.
Und wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, würdest Du den Unterschied erkennen.
Ich habe nichts von faulen Italienern geschrieben sondern davon das sie es gerne mal ruhiger angehen,
das ist ein großer Unterschied.
Ich kenne viele Menschen, die ruhig und entspannt sind, aber eben keineswegs faul.
Das man so einfache Dinge hier immer wieder erklären muss


Und die Brasilianer sind erst faul, frag mal den Tuta. Ach eigentlich sind alle Ausländer faul. Nur wir Deutschen sind fleißig, ehrlich, gewissenhaft und unfassbar stark.

Ist allgemein bekannt und habe ich nicht erfunden.


Das wir deutschen verkrampfter sind und im Gegensatz zu vielen anderen Nationalitäten Spaßbefreiter sind sieht man ja hier bestens.

Und hier rassistische Stereotypen zu wittern und zu unterstellen ist einfach typisch deutsch.

Das der Italiener lieber einen Espresso im Cafe trinkt oder ein Eis isst anstatt zu arbeiten ist nun kein Geheimnis und wird kein Italiener abstreiten. Für uns deutsche gilt aber im allgemeinen: erst die Arbeit dann das Vergnügen. Und Mittags um 14 Uhr ein Eis oder Espresso gibts für uns nur im Urlaub.

Faul mag das falsche Wort sein aber eine deutlich gemütlichere Einstellung zum Leben haben die Italiener definitiv.

Bei uns wird erstmal eine Projektgruppe in den Think Tank gesteckt um die richtige Work Life Balance zu finden die Lebensfreude bringt während der Italiener halt schon genießt.

Langsam wird es lächerlich was die Rassismuskeule angeht. Andere Völker haben durchaus andere Mentalitäten und Gewohnheiten für die wir entweder irgendwelche hübschromantichen Begriffe (la dolce Vita) "erfinden" was im Umkehrschluss aber gar nicht so weit von faul/gemütlich/genießend (eben das süße Leben) weg sind.

#
Selbstverständlich sind das unfassbar dämliche Stereotypen, die da bedient werden.

Es fällt auf, dass Spieler, die aus einer anderen Liga kommen, oft in der Bundesliga erstmal Probleme haben und sich anpassen müssen.

Hat nullkommanull mit der Nationalität zu tun, sondern ist sehr individuell. So auch bei Pellegrini.

#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Pellegrini auf Links und dazu Sam Lammers im Sturm. Ein Traum..... 😎



Italiener gehen das halt ein bisschen ruhiger an. Kein Stress und nicht zu viel rennen.


Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.

Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener daneben.
#
Der Koreaner führt oftmals allgemeine Phrasen aus, aber wenn Du ihn in die Richtung schiebst, bist Du völlig auf dem Holzweg.
Ich würde Haus und Hof verwetten, dass es Hyundayii30 total am ***** vorbei geht, welche Nationalität ein Eintracht Spieler hat.


Teilen