>

Luca Pellegrini - Diskussion

#
Wer über den Spieler und den Transfer diskutieren möchte…
#
Der letzte "Tausch" mit nem italienischen Team lief ja so schlecht nicht.
#
Der letzte "Tausch" mit nem italienischen Team lief ja so schlecht nicht.
#
SemperFi schrieb:

Der letzte "Tausch" mit nem italienischen Team lief ja so schlecht nicht.


Hab richtig Bock auf Luca!
#
SemperFi schrieb:

Der letzte "Tausch" mit nem italienischen Team lief ja so schlecht nicht.


Hab richtig Bock auf Luca!
#
Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?
#
Im Vorstellungsvideo war kurz eine Dame eingeblendet und ich dachte mir, nanu, die kennst du doch. Es ist nämlich Rafaela Pimenta, die die Agentur von Mino Raiola "geerbt" hat. Dürfte das erste mal sein, dass wir einen Spieler dieser Agentur verpflichten, oder?
#
Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?
#
sgevolker schrieb:

Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?

Untertitel sind doch vorhanden?
#
Ich freue mich, dass er da ist und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt ihn langfristig zu halten. Nach der Saison verlässt uns Knauff nahezu garantiert, da wäre es ungünstig beide Flügel wieder neu besetzen zu müssen.
#
sgevolker schrieb:

Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?

Untertitel sind doch vorhanden?
#
Freidenker schrieb:

sgevolker schrieb:

Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?

Untertitel sind doch vorhanden?


Nee, bei mir auch keine...
#
Freidenker schrieb:

sgevolker schrieb:

Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?

Untertitel sind doch vorhanden?


Nee, bei mir auch keine...
#
Schönesge schrieb:

Freidenker schrieb:

sgevolker schrieb:

Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?

Untertitel sind doch vorhanden?


Nee, bei mir auch keine...

Merkwürdig. Hier ist das Transkript des Videos:

Ich habe mit Markus Krösche gesprochen und er hat mir viel von dem Verein und der Stadt erzählt. Ich bin
sehr glücklich über den Transfer. Markus war sehr nett, er hat mir sogar ein Video von der Eintracht
zugeschickt, wo die Fans mich am meisten beeindruckt haben. Ich weiß, dass es für den Verein
ein wichtiges Jahr ist: Wir spielen zum ersten Mal Champions League und deswegen bin ich sehr
glücklich hier zu sein.

Welchen Spielertyp bekommen wir mit Luca Pellegrini?

Ich bin ein Spieler, der alles für das Trikot gibt, alles auf dem Platz gibt. Ich bin hergekommen, um mich
in den Dienst des Trainers zu stellen und alles für die Eintracht zu tun.

Ich bin sehr glücklich diesen Schritt zu gehen und diese Erfahrung zu erleben. Ich hoffe, dass mir das
Essen nicht fehlen wird. Spaß beiseite: Ich habe mich hier direkt sehr wohl gefühlt. Es ist ein gastfreundliches Umfeld und ich hoffe und denke, dass mir nichts fehlen wird.
Ich glaube eine Person zu sein, die sich seiner Arbeit mit Hingabe widmet, immer ein Lächeln auf den
Lippen hat, fröhlich sowie hilfsbereit ist. Ich bin immer auf der Suche nach einem gemeinsamen
Weg. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Privatleben.
#
Schönesge schrieb:

Freidenker schrieb:

sgevolker schrieb:

Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?

Untertitel sind doch vorhanden?


Nee, bei mir auch keine...

Merkwürdig. Hier ist das Transkript des Videos:

Ich habe mit Markus Krösche gesprochen und er hat mir viel von dem Verein und der Stadt erzählt. Ich bin
sehr glücklich über den Transfer. Markus war sehr nett, er hat mir sogar ein Video von der Eintracht
zugeschickt, wo die Fans mich am meisten beeindruckt haben. Ich weiß, dass es für den Verein
ein wichtiges Jahr ist: Wir spielen zum ersten Mal Champions League und deswegen bin ich sehr
glücklich hier zu sein.

Welchen Spielertyp bekommen wir mit Luca Pellegrini?

Ich bin ein Spieler, der alles für das Trikot gibt, alles auf dem Platz gibt. Ich bin hergekommen, um mich
in den Dienst des Trainers zu stellen und alles für die Eintracht zu tun.

Ich bin sehr glücklich diesen Schritt zu gehen und diese Erfahrung zu erleben. Ich hoffe, dass mir das
Essen nicht fehlen wird. Spaß beiseite: Ich habe mich hier direkt sehr wohl gefühlt. Es ist ein gastfreundliches Umfeld und ich hoffe und denke, dass mir nichts fehlen wird.
Ich glaube eine Person zu sein, die sich seiner Arbeit mit Hingabe widmet, immer ein Lächeln auf den
Lippen hat, fröhlich sowie hilfsbereit ist. Ich bin immer auf der Suche nach einem gemeinsamen
Weg. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Privatleben.
#
Danke. Bei mir gab es leider keine Untertitel, warum auch immer.
#
Bei mir auch nicht. Hab über Handy geguckt. Weiß nicht ob es vielleicht daran liegt...
#
Sehr gut. Serie A Spieler , Juve Spieler , defensiv stark. Spielerisch ok . Serie A Spieler kommen wohl auch in der BL klar. Wenige Ausnahmen ( dieser Dortmunder Stürmer ). Jede Verstärkung für die Defensive ist willkommen.
Zeig was du drauf hast , Luca.
#
Schönesge schrieb:

Freidenker schrieb:

sgevolker schrieb:

Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?

Untertitel sind doch vorhanden?


Nee, bei mir auch keine...

Merkwürdig. Hier ist das Transkript des Videos:

Ich habe mit Markus Krösche gesprochen und er hat mir viel von dem Verein und der Stadt erzählt. Ich bin
sehr glücklich über den Transfer. Markus war sehr nett, er hat mir sogar ein Video von der Eintracht
zugeschickt, wo die Fans mich am meisten beeindruckt haben. Ich weiß, dass es für den Verein
ein wichtiges Jahr ist: Wir spielen zum ersten Mal Champions League und deswegen bin ich sehr
glücklich hier zu sein.

Welchen Spielertyp bekommen wir mit Luca Pellegrini?

Ich bin ein Spieler, der alles für das Trikot gibt, alles auf dem Platz gibt. Ich bin hergekommen, um mich
in den Dienst des Trainers zu stellen und alles für die Eintracht zu tun.

Ich bin sehr glücklich diesen Schritt zu gehen und diese Erfahrung zu erleben. Ich hoffe, dass mir das
Essen nicht fehlen wird. Spaß beiseite: Ich habe mich hier direkt sehr wohl gefühlt. Es ist ein gastfreundliches Umfeld und ich hoffe und denke, dass mir nichts fehlen wird.
Ich glaube eine Person zu sein, die sich seiner Arbeit mit Hingabe widmet, immer ein Lächeln auf den
Lippen hat, fröhlich sowie hilfsbereit ist. Ich bin immer auf der Suche nach einem gemeinsamen
Weg. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Privatleben.
#
Besten Dank.
#
Danke. Bei mir gab es leider keine Untertitel, warum auch immer.
#
sgevolker schrieb:

Danke. Bei mir gab es leider keine Untertitel, warum auch immer.


Die Untertitel muss man selbst bei den Videos einstellen.
Video , auf Einstellungen gehen , Untertitel ein/aus …..
#
Herzlich Willkommen Luca. Mal eine ganz neue Nationalität und Sprache bei uns. Mal sehen, wie Timmy hier die Integration gelingt 😅
#
sgevolker schrieb:

Danke. Bei mir gab es leider keine Untertitel, warum auch immer.


Die Untertitel muss man selbst bei den Videos einstellen.
Video , auf Einstellungen gehen , Untertitel ein/aus …..
#
Und schon wieder was dazu gelernt 😅. Vielen Dank 👍🏼
#
https://www.transfermarkt.de/offiziell-eintracht-frankfurt-leiht-pellegrini-aus-ndash-juventus-ubernimmt-grossteil-des-gehalts/view/news/409464

Pellegrini kommt hingegen nach Angaben der „Bild“ ohne Leihgebühr nach Frankfurt, zudem soll Juventus weiterhin einen Großteil seines Gehalts übernehmen: 2 der 3 Mio. Euro netto im Jahr.


Im Gesamtpaket kann man sich damit den Kostic-Wechsel etwas schöner rechnen
#
Also er hat 21 Partien für Juve bestritten, die meisten davon von Beginn an. Das klingt nicht, als könne er nichts... Er mag Kostic nicht 1+1 ersetzen können, aber mal ehrlich, das kann man ohnehin von keinem Neuzugang erwarten. Kostic muss im Kollektiv durch die Alten und Neuen ersetzt werden.
#
Ich freue mich, dass er da ist und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt ihn langfristig zu halten. Nach der Saison verlässt uns Knauff nahezu garantiert, da wäre es ungünstig beide Flügel wieder neu besetzen zu müssen.
#
Das sehe ich genauso, hoffentlich gibt es eine Kaufoption und hoffentlich will uns Ansgar nach der Saison gar nicht verlassen . Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Also er hat 21 Partien für Juve bestritten, die meisten davon von Beginn an. Das klingt nicht, als könne er nichts... Er mag Kostic nicht 1+1 ersetzen können, aber mal ehrlich, das kann man ohnehin von keinem Neuzugang erwarten. Kostic muss im Kollektiv durch die Alten und Neuen ersetzt werden.
#
Schönesge schrieb:
Er mag Kostic nicht

Woher weißt Du das? 😊


Teilen