>

Unparteiische bei der alten Dame

#
Frank Willenborg (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Stefan Lupp (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA)
Rafael Foltyn (VA-A)

Passend zum Sonnenschein - zum wegschmelzen...
#
Merk wäre gut gewesen
#
Kall mei Drobbe!
#
Das war also ne eindeutige Fehlentscheidung. Mal abgesehen davon das es ein glasklarer Elfer war.
#
Wie man so viel mit pfeiffen kann, unglaublich der Typ.
#
grottenschlechter auftritt vom schiri
#
Das war also ne eindeutige Fehlentscheidung. Mal abgesehen davon das es ein glasklarer Elfer war.
#
Was ein Schiri, was ein VAR. Also klarer gehts doch nicht mehr Geschenk an Hertha. Was ein schwacher Schiri, was ewin Mist beim VAR und der total einseitige Sky-Sprecher simd einfach zuviel Du siehst ganz klar, dass Borre vorbei ist und der Torwart geht nur auf das Fußgelenk und bei dewm Tempo langt das, daher auch der Sturz. An unvoreingenommene Entscheidungen glaube ich hier nicht mehr. Das war einfach ein Geschenk an die Hertha, nix anderes. Beeinflussung pur
#
Grottenleistung.
Was hat er 5 Minuten lang am Monitor gemacht?
Mit Wh. übers Headset korrespondiert?
"10 Tsd? Nein.
15? Nein
50?  Mmmmm. Nein.
100?
Muss mal überlegen. Ich schau mir die Szene jetzt zum 25. Mal an.
Deal.
Kein Strafstoß."
#
Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht
#
Indiskutable Leistung. Der hat im Profifußball nix verloren.
#
Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht
#
Geo-Adler schrieb:

Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht


... sonst hätte er es sich auch nicht 20mal ansehen müssen, wenn es eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre, VAR was soll das, Berührung war da, Schiri hat es gepfiffen, keine klare Fehlentscheidung, also Elfer
#
Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht
#
Geo-Adler schrieb:

Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht

eben.
#
Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht
#
Geo-Adler schrieb:

Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht

Genau so ist es. Dass Borre ganz komisch abhebt, steht außer Frage, aber der Kontakt war da, also war es keine glasklare Fehlentscheidung.
Hätte ich den Elfmeter gegeben? Nein. Aber diese uneinheitliche Einmischung des VARs je nach Lust und Laune ist einfach nur noch zum Kotzen!
Das Spiel macht es definitiv nicht fairer, ganz im Gegenteil!
#
Geo-Adler schrieb:

Für mich war der Kontakt auch zu wenig. Aber VAR durfte sich, nach meinem Verständnis, nicht einschalten. Glasklar daneben war der Elfer nämlich nicht


... sonst hätte er es sich auch nicht 20mal ansehen müssen, wenn es eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre, VAR was soll das, Berührung war da, Schiri hat es gepfiffen, keine klare Fehlentscheidung, also Elfer
#
weiss garnicht was es da zu diskutieren gibt: klare Torchance, Torwart geht überhaupt nicht zum Ball sondern eindeutig nur auf den Fuß von Borre und hält ihn kurz, klares Foul, was Borre bei dem Tempo aus der Bahn bringt. Wenn das kein Elfer ist, wann dann. Schiri, VAR und DFB mit seinen seltsamen Entscheidungen in einen Sack und immer drauf.
#
Entweder wird jeder Elfmeterpfiff vor dem Monitor geprüft oder die definieren mal, was eine klare Fehlentscheidung ist. So ist das einfach nur Beschiss.

Der Rest war im Übrigen auch nicht gerade von guter Leistung geprägt. Nervt.
#
Sah schon aus wie en Messdiener und hat dann auch so gepfiffen..ausm letzten Loch!
#
Entweder wird jeder Elfmeterpfiff vor dem Monitor geprüft oder die definieren mal, was eine klare Fehlentscheidung ist. So ist das einfach nur Beschiss.

Der Rest war im Übrigen auch nicht gerade von guter Leistung geprägt. Nervt.
#
prinzhessin schrieb:

Entweder wird jeder Elfmeterpfiff vor dem Monitor geprüft oder die definieren mal, was eine klare Fehlentscheidung ist. So ist das einfach nur Beschiss.

Der Rest war im Übrigen auch nicht gerade von guter Leistung geprägt. Nervt.


Bsp. in HZ 1:
-klares taktisches Foul eines Herthaners nur Freistoß, kein Gelb.
- klares Foul an Kolo Muani: kein Freistoß.
Der aberkannte Elfmeter:  Betrug. Da noch von einem "Gurkenelfer" zu sprechen ist blanker Hohn.

#
Aja, Markus Schmidt als VA. Dass der uns selbst nach Karriereende noch verpfeifen kann.
#
Aja, Markus Schmidt als VA. Dass der uns selbst nach Karriereende noch verpfeifen kann.
#
Freidenker schrieb:

Aja, Markus Schmidt als VA. Dass der uns selbst nach Karriereende noch verpfeifen kann.


Wo ist Herr Perl wenn man ihn braucht? Gestern hat er beim klaren Abseitstor der Borussen nicht eingegriffen. Heute wäre er bei dem Spiel Gold wert gewesen.
#
Grottenleistung.
Was hat er 5 Minuten lang am Monitor gemacht?
Mit Wh. übers Headset korrespondiert?
"10 Tsd? Nein.
15? Nein
50?  Mmmmm. Nein.
100?
Muss mal überlegen. Ich schau mir die Szene jetzt zum 25. Mal an.
Deal.
Kein Strafstoß."
#
* dieser Text ist reine Fiktion, musste erstmal tief durchatmen nach dem Spiel.


Teilen