>

[Gerücht] Djibril Sow zu Nottingham Forest


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 04. September 2022, 16:28 Uhr um 16:28 Uhr gesperrt weil:
Sow nicht im Schinkenwald
#
Erfolg frisst seine Kinder...der EL Sieg hat woanders Begehrlichkeiten geweckt - wenn die Kohle passt, ist eine Eintracht CL-Teilnahme dann vermutlich auch nicht Prio 1.

Man muss feststellen,dass die Mannschaft nicht so geschlossen auftritt,wie wir es eigentlich kennen.
Ich kann mir das nur damit erklären,dass für einige Spieler noch nicht komplett feststeht,wo sie denn ab dem 01.09. eigentlich spielen werden - und so spielen sie auch.
#
Erfolg frisst seine Kinder...der EL Sieg hat woanders Begehrlichkeiten geweckt - wenn die Kohle passt, ist eine Eintracht CL-Teilnahme dann vermutlich auch nicht Prio 1.

Man muss feststellen,dass die Mannschaft nicht so geschlossen auftritt,wie wir es eigentlich kennen.
Ich kann mir das nur damit erklären,dass für einige Spieler noch nicht komplett feststeht,wo sie denn ab dem 01.09. eigentlich spielen werden - und so spielen sie auch.
#
SGERafael schrieb:

Ich kann mir das nur damit erklären,dass für einige Spieler noch nicht komplett feststeht,wo sie denn ab dem 01.09. eigentlich spielen werden - und so spielen sie auch.


Ja diese Situationen gab es schon.
Diesmal sage ich aber ganz klar nein dazu.
Uns fehlen nur das gute Zusammenspiel der letzten Saison und das dauert eben.
Sind ja schon gute Ansätze zu erkennen.
#
Erfolg frisst seine Kinder...der EL Sieg hat woanders Begehrlichkeiten geweckt - wenn die Kohle passt, ist eine Eintracht CL-Teilnahme dann vermutlich auch nicht Prio 1.

Man muss feststellen,dass die Mannschaft nicht so geschlossen auftritt,wie wir es eigentlich kennen.
Ich kann mir das nur damit erklären,dass für einige Spieler noch nicht komplett feststeht,wo sie denn ab dem 01.09. eigentlich spielen werden - und so spielen sie auch.
#
SGERafael schrieb:

Erfolg frisst seine Kinder...der EL Sieg hat woanders Begehrlichkeiten geweckt - wenn die Kohle passt, ist eine Eintracht CL-Teilnahme dann vermutlich auch nicht Prio 1.

Man muss feststellen,dass die Mannschaft nicht so geschlossen auftritt,wie wir es eigentlich kennen.
Ich kann mir das nur damit erklären,dass für einige Spieler noch nicht komplett feststeht,wo sie denn ab dem 01.09. eigentlich spielen werden - und so spielen sie auch.



Im ersten Punkt würde ich dir zumindest zum Teil widersprechen wollen.

Denn Kostic hat angeblich West Ham abgesagt und dort hätte er angeblich mehr als bei Juve verdienen können, so wurde es zumindest berichtet.

Und wenn es stimmt, dass Sow hier abgesagt hat, obwohl er dort hätte mehr als das doppelte verdienen können, spricht das ebenfalls gegen diese These. Kohle ist sicherlich wichtig, aber nicht unbedingt immer entscheidend. Selbst in Leipzig rüstet man sich damit, dass Werner dort sehr viel weniger als bei Chelsea verdienen würde. Auch Götze hätte angeblich woanders wesentlich mehr verdienen können. Ich denke Karriereplan sticht Kohle häufig aus.

Über deinen zweiten Punkt habe ich auch schon nachgedacht, gut möglich, dass das im Moment noch eines unserer Probleme ist. Deshalb schrieb ich oben auch, dass ich froh bin, wenn das Fenster endlich zu ist, nervt.
#
Cyrillar schrieb:

Interessant das wegen einer Handvoll Gerüchte Panik vorm Ausverkauf aufkommen.

Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1....


Hinteregger wurde zwar nicht verkauft sondern hat seine Profikarriere beendet, das bedeutet trotzdem den Verlust (Abgang) einer Stammkraft, oder? Also sind es 2 und nicht 1er.
#
4evereagle schrieb:

Cyrillar schrieb:

Interessant das wegen einer Handvoll Gerüchte Panik vorm Ausverkauf aufkommen.

Nur mal so nebenbei: Abgänge/Verkauf von Stammkräften = 1....


Hinteregger wurde zwar nicht verkauft sondern hat seine Profikarriere beendet, das bedeutet trotzdem den Verlust (Abgang) einer Stammkraft, oder? Also sind es 2 und nicht 1er.


Hinti ist ein Verlust aber da hatte keiner "die Finger im Spiel".

Es geht ja ein wenig um die Panik das uns die Spieler reihenweise verlassen nur weil sie ein Angebot bekommen.

Zum einen wäre es auf Strecke gesehen wahrscheinlich lukrativer wenn wir für Kamada und/oder Ndicka auch noch Kohle bekommen als jetzt alle Hoffnung in das erreichen des Achtelfinale der CL und der Qualifikation für Europa via Liga zu stecken... aber dazu bin ich zu sehr Fan und hoffe das sie (aus sportlichen Gründen) bleiben. Aber ähnlich wie bei Kostic könnte ich es verstehen wenn Krösche sie verkauft.

Und das Sow Angebote bekommt ist doch auch keine Überraschung?! Ich Wette das auch Anfragen für Borre und Lindström eingegangen sind. Vermutlich für nahezu alle. Bestimmt auch Angebote wo Krösche bei Glasner angefragt hat ob man da etwas tiefer einsteigen könnte.

"Nur" 2 Abgänge (nehmen wir den Hinti dazu) des EL Siegers sind ja fast schon eine Beleidigung wenn man sieht was einige PL Vereine und auch Spanier/Italiener so investieren.

20-25 Millionen für Sow ist irgendwie das erste und einzige halbwegs adäquate Gerücht/Angebot was so durchsickert


Insofern bin ich da echt gechillt und dem Team scheint es zum Großteil hier ja auch gut zu gefallen wenn deren Berater anscheinend nicht alle 2 Stunden mit einem Angebot aus dem Ausland bei Krösche auf der Matte stehen.
#
Zur Info: Nottingham hat Freuler von Atlanta Bergamo verpflichtet. Daher wird Sow nicht mehr dahin wechseln.
#
Ich bin ganz ehrlich: Für das Geld hätte ich Sow auch verkauft. Zum einen, weil ich zwar der Meinung bin, dass er sich mittlerweile sehr gesteigert hat, ich ihn aber immer noch nicht so stark und vor allem so konstant sehe wie einige andere Eintrachtfans, die ihn in meinen Augen ziemlich überbewerten. Zum anderen, weil auch bei Sow in zwei Jahren der Vertrags ausläuft. Und im modernen Fußball ist das der Zeitpunkt, an dem es heißt, entweder verlängern oder verkaufen. Sonst steckt man im nächsten Sommer in derselben Situation wie jetzt mit Kostić, Kamada und N'Dicka, zumal der Trend immer mehr dahingeht, dass Spieler ihre Verträge auslaufen lassen wollen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man für 20 Millionen Euro (oder nur den Teil, der dafür wieder in Transfers reinvestiert wird) einen besseren Spieler als Sow verpflichten könnte. Vor allem auch einen Spieler mit Qualitäten, die uns eher weiterhelfen könnten. Dass Sow einem Wechsel nicht ganz abgeneigt zu sein scheint, zeigen ja auch die Meldungen, dass er offensichtlich länger mit Nottingham verhandelt hat, ehe es die Absage gab.

Ich bin mal gespannt, ob sich in dieser Sache noch bis zum Ende des Transferfensters etwas bewegt. Gerade, falls Sow nicht nur in die Premier League wechseln wollen würde. Möglicherweise meldet ja jetzt sogar Bergamo Interesse an, nachdem sie Freuler an Nottingham abgegeben haben. Der war dort immerhin auch Stammspieler und sogar Kapitän - und ist in der Schweizer Nationalmannschaft übrigens der direkte Konkurrent von Sow. Mit Éderson hat Atalanta zwar für viel Geld schon einen weiteren Spieler im zentralen Mittelfeld geholt, aber wer weiß?

Darüber hinaus wollen wir ja wohl mit Dina Ebimbe vollkommen unabhängig von der Entwicklung bei Sow ohnehin schon diesen Sommer einen weiteren Spieler für die Position verpflichten. Ihn scheint man wohl unbedingt zu wollen und will kein Risiko eingehen, dass er nächstes Jahr ablösefrei woanders hinwechselt. Aber er wäre eben auch eine Versicherung, falls Rode mal wieder verletzt ausfällt oder Sow eben dieses oder nächstes Jahr wechseln sollte.
#
Wow, das Sow dieses Angebot ausschlug liegt wohl auch daran, das wir CL spielen
und er sich hier sehr wohl fühlt.
Hätte es verstehen können, wenn er nach England gewechselt wäre.
#
Ich bin ganz ehrlich: Für das Geld hätte ich Sow auch verkauft. Zum einen, weil ich zwar der Meinung bin, dass er sich mittlerweile sehr gesteigert hat, ich ihn aber immer noch nicht so stark und vor allem so konstant sehe wie einige andere Eintrachtfans, die ihn in meinen Augen ziemlich überbewerten. Zum anderen, weil auch bei Sow in zwei Jahren der Vertrags ausläuft. Und im modernen Fußball ist das der Zeitpunkt, an dem es heißt, entweder verlängern oder verkaufen. Sonst steckt man im nächsten Sommer in derselben Situation wie jetzt mit Kostić, Kamada und N'Dicka, zumal der Trend immer mehr dahingeht, dass Spieler ihre Verträge auslaufen lassen wollen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man für 20 Millionen Euro (oder nur den Teil, der dafür wieder in Transfers reinvestiert wird) einen besseren Spieler als Sow verpflichten könnte. Vor allem auch einen Spieler mit Qualitäten, die uns eher weiterhelfen könnten. Dass Sow einem Wechsel nicht ganz abgeneigt zu sein scheint, zeigen ja auch die Meldungen, dass er offensichtlich länger mit Nottingham verhandelt hat, ehe es die Absage gab.

Ich bin mal gespannt, ob sich in dieser Sache noch bis zum Ende des Transferfensters etwas bewegt. Gerade, falls Sow nicht nur in die Premier League wechseln wollen würde. Möglicherweise meldet ja jetzt sogar Bergamo Interesse an, nachdem sie Freuler an Nottingham abgegeben haben. Der war dort immerhin auch Stammspieler und sogar Kapitän - und ist in der Schweizer Nationalmannschaft übrigens der direkte Konkurrent von Sow. Mit Éderson hat Atalanta zwar für viel Geld schon einen weiteren Spieler im zentralen Mittelfeld geholt, aber wer weiß?

Darüber hinaus wollen wir ja wohl mit Dina Ebimbe vollkommen unabhängig von der Entwicklung bei Sow ohnehin schon diesen Sommer einen weiteren Spieler für die Position verpflichten. Ihn scheint man wohl unbedingt zu wollen und will kein Risiko eingehen, dass er nächstes Jahr ablösefrei woanders hinwechselt. Aber er wäre eben auch eine Versicherung, falls Rode mal wieder verletzt ausfällt oder Sow eben dieses oder nächstes Jahr wechseln sollte.
#
Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal
#
Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal
#
Zeuge80 schrieb:

Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal

Abgesehen vom Bayern Spiel war Sow wieder sehr gut dabei und einer unserer wichtigsten Leute. Ich würde nicht den Fehler machen wollen, ihn zu unterschätzen
#
Zeuge80 schrieb:

Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal

Abgesehen vom Bayern Spiel war Sow wieder sehr gut dabei und einer unserer wichtigsten Leute. Ich würde nicht den Fehler machen wollen, ihn zu unterschätzen
#
Glaube auch, dass erst richtig deutlich werden wird, wie wichtig Sow ist, wenn er irgendwann nicht mehr da ist.
#
Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal
#
Zeuge80 schrieb:

Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal


Jesses.
#
Zeuge80 schrieb:

Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal


Jesses.
#
Der Mann ist 80! Da sind die Augen nicht mehr so gut und auch sonst ist die Wahrnehmung nicht mehr so wie sie sein soll.
#
Zeuge80 schrieb:

Das ist genauso meine Denke...Schade dass es nicht zu Stande kam. Wieso der immer spielt egal wie schlecht. Ein Jakic dagegen auf der Bank sitzt erschließt sich mir aktuell nicht.

An Notinghams Stelle ist dich der freuler eher der bessere Deal


Jesses.
#
Wieso er immer spielt - geht eher in Richtung Trainer.....der Sow ist eher ein 8er....da muss jetzt der Kanada spielen ...6 er ist eher jakic....vielleicht spielt demnächst der Trapp auf der Position von tuta.....es bleibt dabei ...für die gestern in den Medien berichteten Eckdaten....schnell dort hin mit ihm.....für die Hälfte von der Kohle bekommt man einen körperlich besseren und passsicheren Spieler....ich bin mir sicher dass man ihn nicht vermissen würde.....ich halte ihn als Strategen für überschätzt....
#
Wieso er immer spielt - geht eher in Richtung Trainer.....der Sow ist eher ein 8er....da muss jetzt der Kanada spielen ...6 er ist eher jakic....vielleicht spielt demnächst der Trapp auf der Position von tuta.....es bleibt dabei ...für die gestern in den Medien berichteten Eckdaten....schnell dort hin mit ihm.....für die Hälfte von der Kohle bekommt man einen körperlich besseren und passsicheren Spieler....ich bin mir sicher dass man ihn nicht vermissen würde.....ich halte ihn als Strategen für überschätzt....
#
Zeuge80 schrieb:

ich halte ihn als Strategen für überschätzt....

Darfst du ja
#
Zeuge80 schrieb:

ich halte ihn als Strategen für überschätzt....

Darfst du ja
#
Bommer1974 schrieb:

Zeuge80 schrieb:

ich halte ihn als Strategen für überschätzt....

Darfst du ja


Das gute an Deutschland ist ja das jeder andere dies als dummes Geschwätz deuten und benennen darf.

#
Wieso er immer spielt - geht eher in Richtung Trainer.....der Sow ist eher ein 8er....da muss jetzt der Kanada spielen ...6 er ist eher jakic....vielleicht spielt demnächst der Trapp auf der Position von tuta.....es bleibt dabei ...für die gestern in den Medien berichteten Eckdaten....schnell dort hin mit ihm.....für die Hälfte von der Kohle bekommt man einen körperlich besseren und passsicheren Spieler....ich bin mir sicher dass man ihn nicht vermissen würde.....ich halte ihn als Strategen für überschätzt....
#
Zeuge80 schrieb:

ich bin mir sicher dass man ihn nicht vermissen würde.....

Falls Du diesen man kennst, sag ihm dass er keine Ahnung hat.
#
Zeuge80 schrieb:

ich bin mir sicher dass man ihn nicht vermissen würde.....

Falls Du diesen man kennst, sag ihm dass er keine Ahnung hat.
#
Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...

#
Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...

#
Zeuge80 schrieb:

Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...

Hast Du gestern beim 4:2 gejubelt?
#
Zeuge80 schrieb:

Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...

Hast Du gestern beim 4:2 gejubelt?
#
Basaltkopp schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...

Hast Du gestern beim 4:2 gejubelt?

Deswegen extra den Thread wieder hochgeholt?
In den letzten Tagen des Transferfensters bleibt einem da jedes Mal das Herz stehen...
#
Zeuge80 schrieb:

Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...

Hast Du gestern beim 4:2 gejubelt?
#
Basaltkopp schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Die Wahrheit erfährt man erst wenn der Fall eintritt ...er ist ja noch da...

Hast Du gestern beim 4:2 gejubelt?

Sicher nicht. Bei dieser Beitragshistorie tippe ich auf einen Oxxenbacher.


Teilen