>

Tickets Auswärts gegen Bremen

#
Guude Leute,

weis zufällig jemand, wann die Eintracht immer so ihre Mails bezüglich Zu/Absagen für die Auswärtsspiele verschickt?

Wir hatten uns für Tickets gegen Bremen beworben und noch keine Rückmeldung erhalten. Da das Spiel ja nun in zwei Wochen ansteht, würden wir gern wissen, ob wir nervös werden müssen und uns anderweitig nach Karten umschauen müssen.

Danke schonmal im Voraus
#
Guude Leute,

weis zufällig jemand, wann die Eintracht immer so ihre Mails bezüglich Zu/Absagen für die Auswärtsspiele verschickt?

Wir hatten uns für Tickets gegen Bremen beworben und noch keine Rückmeldung erhalten. Da das Spiel ja nun in zwei Wochen ansteht, würden wir gern wissen, ob wir nervös werden müssen und uns anderweitig nach Karten umschauen müssen.

Danke schonmal im Voraus
#
Maxito schrieb:

Guude Leute,

weis zufällig jemand, wann die Eintracht immer so ihre Mails bezüglich Zu/Absagen für die Auswärtsspiele verschickt?

Wir hatten uns für Tickets gegen Bremen beworben und noch keine Rückmeldung erhalten. Da das Spiel ja nun in zwei Wochen ansteht, würden wir gern wissen, ob wir nervös werden müssen und uns anderweitig nach Karten umschauen müssen.

Danke schonmal im Voraus
Mir ist noch nichts von Zu- und Absagen bekannt. Generell solltet ihr euch aber bei dem Spieltermin und der Menge an Karten im Bremer Gästeblock keine Sorgen machen müssen. Da dürfte jeder, der bestellt hat, eine bekommen und im Zweifel werden hier sicher auch noch einige im Forum weiterverkauft werden.
#
Absage ist daaaa
#
Absage ist daaaa
#
Weder Zu- noch Absage 🤔 Fehlerhafte Mail -oder Bestellungsangaben und Spam-Ordner kann ich eigentlich ausschließen...
#
Weder Zu- noch Absage 🤔 Fehlerhafte Mail -oder Bestellungsangaben und Spam-Ordner kann ich eigentlich ausschließen...
#
Bist nicht der einzige, hab auch noch keine Info erhalten.
#
Zusage bekommen
#
Bist nicht der einzige, hab auch noch keine Info erhalten.
#
GauklerCrew schrieb:

Bist nicht der einzige, hab auch noch keine Info erhalten.


Zwischenzeitlich ist die Mail da.
#
Bin ich der einzige, der sein ticket noch nicht bekommen hat?
#
Bin ich der einzige, der sein ticket noch nicht bekommen hat?
#
Und ne Rechnung hab ich auch keine bekommen. Zusage schon.
#
Und ne Rechnung hab ich auch keine bekommen. Zusage schon.
#
Rechnung liegt den Tickets bei.
#
Rechnung liegt den Tickets bei.
#
Ich habe auch die Tickets zusammen mit der Rechnung Ende letzter Woche erhalten.
#
Ich warte auch noch auf die Tickets.


Teilen