>

2. Mannschaft / U21

#
Nur mal als Anregung: Da die Eintracht ja seit dieser Saison wieder eine 2. Mannschaft / U 21 hat, möchte ich anregen, dieser auch im Forum etwas Platz zu gönnen, evtl als eigenes Forum, analog zu den Damen. Was meint die Gemeinde? Falls es etwas derartiges bereits gibt und ich das einfach nur nicht gecheckt habe (was durchaus denkbar ist) bitte einfach wieder löschen.
#
Die ist im Verein angesiedelt und unter Eintracht e.V. ist bereits ein entsprechender Thread angehängt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137531
#
Das weiss ich, aber angesichts der Relevanz wäre ja evl ein eigenes "Forum" sinnvoll.
#
Verstehe das Anliegen und wenn man neu im Forum ist, dann kommt man nicht unbedingt auf die Idee die U-Mannschaften im Bereich Verein zu suchen.
Ich persönlich halte ein ganz eigenes Forum jetzt aber nicht für nötig, wird dann auch unübersichtlich.
Das bestehende Unterforum "Eintracht e.V." erweitern auf z.B.
"Eintracht Frankfurt e.V. / Jugend" vielleicht?


Teilen