>

Wunsch: Warum nicht Jesus Vallejo leihen?

#
Der Schock heute Morgen saß schon tief. Ndicka soll gehen, Toure verletzt. Langsam gehen uns die Alternativen aus und da kam bei mir die Überlegung auf... wieso nicht Jesus Vallejo leihen? Bei Madrid ist er nur noch IV Nr. 5, dazu Rechtsfuß und er kennt das Umfeld was eine Eingewöhnung erleichtert. Klar hat er ne Zeitlang nicht viel gespielt, aber das hat er 2016 auch nicht. Was haltet ihr von der Idee?
#
Der Schock heute Morgen saß schon tief. Ndicka soll gehen, Toure verletzt. Langsam gehen uns die Alternativen aus und da kam bei mir die Überlegung auf... wieso nicht Jesus Vallejo leihen? Bei Madrid ist er nur noch IV Nr. 5, dazu Rechtsfuß und er kennt das Umfeld was eine Eingewöhnung erleichtert. Klar hat er ne Zeitlang nicht viel gespielt, aber das hat er 2016 auch nicht. Was haltet ihr von der Idee?
#
Showdown schrieb:

Der Schock heute Morgen saß schon tief. Ndicka soll gehen, Toure verletzt. Langsam gehen uns die Alternativen aus und da kam bei mir die Überlegung auf... wieso nicht Jesus Vallejo leihen? Bei Madrid ist er nur noch IV Nr. 5, dazu Rechtsfuß und er kennt das Umfeld was eine Eingewöhnung erleichtert. Klar hat er ne Zeitlang nicht viel gespielt, aber das hat er 2016 auch nicht. Was haltet ihr von der Idee?


Könnte passen. Hatte ein starkes Jahr bei Granada, für Real wird es bei ihm nicht reichen, das sollte ihm mittlerweile bewußt sein.
Er könnte RIV spielen oder sogar Hasebes Rolle als Libero übernehmen.
Die Frage ist wie es um seine Gesundheit bestellt ist. Letzte Saison hat er kaum gespielt.

Charme hätte das ganze schon... als Leihe mit KO, warum nicht.
#
Ich hatte schon befürchtet, diese Transferrunde wird Jesus überhaupt nicht gefordert. War, ehrlich gesagt schon fast ein wenig enttäuscht.

Ich kann überhaupt nicht realistisch einschätzen, ob das Sinn machen könnte. Ich hsb den nicht mehr wirklich auf dem Schirm.
Allerdings halte ich das viel zitierte, kennt sich aus, braucht keine Eingewöhnung nach der langrn Zeit für Quatsch. Wen kennt er denn noch aus Staff und Kader. Timmy und Hasebe und sonst?
#
Ich hatte schon befürchtet, diese Transferrunde wird Jesus überhaupt nicht gefordert. War, ehrlich gesagt schon fast ein wenig enttäuscht.

Ich kann überhaupt nicht realistisch einschätzen, ob das Sinn machen könnte. Ich hsb den nicht mehr wirklich auf dem Schirm.
Allerdings halte ich das viel zitierte, kennt sich aus, braucht keine Eingewöhnung nach der langrn Zeit für Quatsch. Wen kennt er denn noch aus Staff und Kader. Timmy und Hasebe und sonst?
#
FrankenAdler schrieb:

Timmy und Hasebe und sonst?

Franco Lionti?
#
FrankenAdler schrieb:

Timmy und Hasebe und sonst?

Franco Lionti?
#
Denke, seine stärkste Zeit hatte er bei uns.
Hatte danach einige Spiele von ihm in England bzw. bei Granada gesehen. Überzeugt hat mich das damals nicht gerade.
Seine Verletzungsanfälligkeit scheint sich gebessert zu haben, in Granada gegen Ende Saison 20/21 aber wohl auch mehrere Spiele Muskel.
Letzte Saison, wieder bei Real, sechs Einsätze in der Liga, 8 Minuten in der CL und 4 Minuten in der Copa. Angeblich will ihn Real abgeben. Er hingegen wohl nicht weg.
So sehr ich ihn auch mag, denke nicht, dass dies die besten Voraussetzungen sind, um uns auch kurzfristig weiterzuhelfen.
#
Ich wäre definitiv dafür.
Einen qualitativ guten IV brauchen wir meiner Meinung auch, wenn N'dicka noch bleiben sollte.
#
FrankenAdler schrieb:

Timmy und Hasebe und sonst?

Franco Lionti?
#
Können ja noch einen ehemaligen Mitspieler von ihm holen. Spüre bei dem Zusammenschnitt leichte N‘Dicka Vibes:
https://youtu.be/HQeORqrJsXM
#
Wäre schon cool. Aber ich glaube keiner weiß so recht einzuschätzen, wie sein Stand aktuell ist. Sprich: Wie ist seine allgemeine Verfassung? Hilft er uns überhaupt noch (da unser Level ja auch gestiegen ist)? Wie schauts mit der Verletzungsanfälligkeit aus? Will er überhaupt zu uns? usw.

Ich glaube da gibts (zu viele) Fragezeichen. War aber aufjedenfall ein richtig guter Kicker. Der in seiner Verfassung bei uns mit Hinti und Ndicka drin. Holla die Waldfee. Wäre schon was gewesen. Wenn auch unrealistisch.
#
Bei Jesús setzt bei mir der Verstand aus.
Ich mochte ihn schon immer und glaube, er kann nur hier zeigen, was er kann.
¡Por supuesto! 😊
#
Ist ja ehrlich gesagt faszinierend, dass Real den Spieler immer noch unter Vertrag hat. Ist jetzt seit 7 Jahren da und hat in der Zeit so viele Spiele für die gemacht, wie in einer Saison bei uns. Hat noch 3 Jahre Vertrag. Irgendwie wurde da glaube ich mal verpasst, den für 10-15 Millionen wohin zu verkaufen. Da hat man glaube ich für die Entwicklung des Spielers viele falsche Entscheidungen getroffen. Bei FC Grenada war er jetzt 20/21 1 1/2 Saison so halbwegs Stammspieler. Ansonsten im Grunde seit der Zeit bei uns nicht mehr.
#
Ist ja ehrlich gesagt faszinierend, dass Real den Spieler immer noch unter Vertrag hat. Ist jetzt seit 7 Jahren da und hat in der Zeit so viele Spiele für die gemacht, wie in einer Saison bei uns. Hat noch 3 Jahre Vertrag. Irgendwie wurde da glaube ich mal verpasst, den für 10-15 Millionen wohin zu verkaufen. Da hat man glaube ich für die Entwicklung des Spielers viele falsche Entscheidungen getroffen. Bei FC Grenada war er jetzt 20/21 1 1/2 Saison so halbwegs Stammspieler. Ansonsten im Grunde seit der Zeit bei uns nicht mehr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist ja ehrlich gesagt faszinierend, dass Real den Spieler immer noch unter Vertrag hat. Ist jetzt seit 7 Jahren da und hat in der Zeit so viele Spiele für die gemacht, wie in einer Saison bei uns. Hat noch 3 Jahre Vertrag. Irgendwie wurde da glaube ich mal verpasst, den für 10-15 Millionen wohin zu verkaufen. Da hat man glaube ich für die Entwicklung des Spielers viele falsche Entscheidungen getroffen. Bei FC Grenada war er jetzt 20/21 1 1/2 Saison so halbwegs Stammspieler. Ansonsten im Grunde seit der Zeit bei uns nicht mehr.



Immerhin durfte er im Champions Halbfinale auch mal für etwas mehr als 5 Minuten Bälle wegköpfen. Vielleicht reicht das dem Spieler und dem Verein an der Stelle auch aus. Vallejo hat sich immer mit Real identifiziert und darf auch immer brav dabei sein, wenn es was zu Feiern gibt. Dafür gibt er Vollgas im Training und beschwert sich nicht über seinen Status als Bankdrücker oder Tribünenhocker. Vielleicht enden die weiteren Ambitionen auch an dieser Stelle...ich glaube nicht, dass der sich nochmal verleihen lässt. Aus dem Status des "Talents" ist er einfach raus. Gern gesehen wäre aber natürlich.
#
Der Schock heute Morgen saß schon tief. Ndicka soll gehen, Toure verletzt. Langsam gehen uns die Alternativen aus und da kam bei mir die Überlegung auf... wieso nicht Jesus Vallejo leihen? Bei Madrid ist er nur noch IV Nr. 5, dazu Rechtsfuß und er kennt das Umfeld was eine Eingewöhnung erleichtert. Klar hat er ne Zeitlang nicht viel gespielt, aber das hat er 2016 auch nicht. Was haltet ihr von der Idee?
#
Showdown schrieb:

Ndicka soll gehen

War die letzten zwei Wochen in den USA und habe noch weniger mitgekriegt als sonst schon... Aber vor einiger Zeit wurde hier doch immer wieder darauf hingewiesen, auf welch dünnem Eis unsere Personalplanung für den CL-Kader steht, und dass Ndicka einiger der ganz wenigen ist, die wir als "local player" oder was melden können.
Und jetzt soll Ndicka echt jetzt schon gehen? Wäre das, auch angesichts des Karriereendes von Hinti, nicht an Wahnsinn grenzend (auch völlig ungeachtet des europäischen Geschäfts)?


Teilen