>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Jetzt scheint Feierabend zu sein.... aber gut, das kennen wir ja von Sporting, dass ab und zu noch was nachkam....
#
Ich wurde auch ausgelost und konnte eben noch 2 Karten kaufen. Ich war gegen ca. 10:20 an der Reihe.  
#
Geil geil geil...... bei der Bewerbung für alle 3 Spiele damals leer ausgegangen, gegen Sporting war ich schon Nachrücker und hab Karten bekommen und jetzt wieder. Punkt 10 Uhr für nichtmal eine Minute in der Warteschlange und der Bestellvorgang ging auch ohne Probleme durch. 2 von 3 CL-Heimspielen der Premierensaison im Stadion erleben zu dürfen - ohne Worte.
#
Vielleicht sogar 3 von 3. Denke, dass es auch wieder Restkarten gegen Marseille geben wird. Aber geht mir auch so. Nach der Enttäuschung im ersten Spiel, wo alle 3 Gegentore direkt vor mir fielen, kann es nur besser werden.
#
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
#
th63 schrieb:

Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !


Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
#
th63 schrieb:

Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !


Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
#
Glück gehabt - ich war auch stur, kam aber leider bis zum Ablauf der Zeit nicht weiter.
#
Es sind keine Tickets mehr verfügbar... steht da jetzt
#
th63 schrieb:

Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !


Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
#
Sch... Die Meldung hatte ich auch und dachte, ich krieg die Karten nicht. Danach Warteschlange und jetzt ausverkauft. Einfach zum K***
#
th63 schrieb:

Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !


Ich hatte das ähnlich, bei mir poppte ein Fenster unten rechts in Rot auf, dass einer oder mehrere der Artikel nicht mehr verfügbar wären, obwohl ich noch 14 Min Reservierungszeit hatte. Ich habe es schlichtweg ignoriert, weiter Zahlungsdetails eingegeben und stur bestellt. Dann hing die Bestellung, aber sie ging nach 3-4 Min durch und ich hab zwei Tickets bekommen....
#
Hey wie geil - Ich wollte meine Trauer schon in der Familie kundtun, da poppt eine Mail auf ... Subject "Deine Tickets" Es sind zwar 2 andere Plätze aber das ist echt egal.
Ein ausdrückliches Dankeschön an die Heinzelmännchen im Hintergrund
#
Leider Kein Glück gehabt. Dieses Ticketsystem macht mich Wahnsinnig.  Ich klicke die platze an und JEDESMAL steht da " es ist ein Fehler aufgetreten, überprüfen sie ihre Angeben.... Und dann Weg. Was ist denn da los? Ich hätte schon 20 mal welche kaufen können aber jedesmal werden sie mir wieder rausgehauen. Das ist sehr frustrierend.
#
Bleibt da drin, es poppt immer mal wieder ein Platz auf…..habe eben auch noch 2 geschossen nach 11 Uhr !
#
Bleibt da drin, es poppt immer mal wieder ein Platz auf…..habe eben auch noch 2 geschossen nach 11 Uhr !
#
Yes! kann ich nur bestätigen. Grade sind auf einmal wieder bestimmt 30 einzelne Plätze aufgeploppt. Doch nochmal Glück gehabt.
#
Yes! kann ich nur bestätigen. Grade sind auf einmal wieder bestimmt 30 einzelne Plätze aufgeploppt. Doch nochmal Glück gehabt.
#
Bei mir poppt überhaupt nix auf.. geht ihr über die App oder übers Web?
#
Bei mir poppt überhaupt nix auf.. geht ihr über die App oder übers Web?
#
Im Web. Hab das Gefühl da aktualisiert es schneller
#
Yes! kann ich nur bestätigen. Grade sind auf einmal wieder bestimmt 30 einzelne Plätze aufgeploppt. Doch nochmal Glück gehabt.
#
Muss man die Seite aktualisieren, oder passiert das automatisch?
#
Über WEB.
Man muss da auch nichts aktualisieren.
Immer wieder mal über die Blöcke gehen....dann poppen die farbigen Punkte immer mal wieder auf.
Dann schnell draufklicken....klappt nicht immer sofort....aber mit etwas Geduld gehts.....
#
Einfach weiter versuchen..... Wie zu lesen war, konnten ein paar wenige gegen Sporting selbst abends nach 20 Uhr ( der Verkaufsbeginn war aus technischen Gründen von 10Uhr auf 16 Uhr verschoben worden ), noch Tickets kaufen.
Wäre es bereits ausverkauft, könnten die Verantwortlichen das doch wie gegen Barca auch einfach mitteilen und die Buttons zum Ticketkauf "vom Netz" nehmen.
#
Über WEB.
Man muss da auch nichts aktualisieren.
Immer wieder mal über die Blöcke gehen....dann poppen die farbigen Punkte immer mal wieder auf.
Dann schnell draufklicken....klappt nicht immer sofort....aber mit etwas Geduld gehts.....
#
Danke!
#
Das System ist einfach schlimm - gleich um 10:00 reingekommen, 2 Karten geklickt, im Warenkorb, zur Kasse -> Fehler. Jetzt in der Warteschlange #unendlich
Warum kriegen die das nicht hin ? Von mir aus immer erstmal Warteschlange, kein Problem. Aber so ist das einfach mega frustrierend. Wir schreiben 2022 und es passiert immer und immer wieder. Schade, ich glaube die Verantwortlichen/IT-Betrieber haben das noch nie von "vorne" d.h. als FAN der Tickets kaufen will miterlebt. Gratulation an die bei denen es geklappt hat !
#
Mir ging es genauso. Obwohl das System sagt: Das/die Tickets sind für 15 Minuten reserviert, war eine endgültige Zahlung nicht möglich weil angeblich das/die Tickets nicht mehr verfügbar sind. Was für ein Nonsense. Der ganze Käse ist eines Champions League Teilnehmers nicht würdig.
Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten.
#
Ich hatte auch zwei Karten im Warenkorb und kam nicht weiter. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife war dann alles weg. Hab der Eintracht eine Email geschrieben. Die haben mir eben zwei Print@home Tickets geschickt.  
#
Ich hatte auch zwei Karten im Warenkorb und kam nicht weiter. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife war dann alles weg. Hab der Eintracht eine Email geschrieben. Die haben mir eben zwei Print@home Tickets geschickt.  
#
Wo hast du hingeschrieben bitte ? Hast du eine Email Adresse für mich ?


Teilen