>
Profile square

liesel_sge

8937

Wohnort:
64673 Bergstraße
Zuletzt aktiv:
Eintracht-Fan seit:
25.05.2003
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Der Aufstieg 2003, den ich halb im Flugzeug, halb im Flughafen FFM verfolgt habe... Mit Handy und Mini-Radio ausgestattet, waren wir in totaler Eile (Umsteigen in einen anderen Flieger). Wir haben nur bruchstückhaft von den zahlreichen Ereignissen in den Stadien gehört und wussten nicht, wie uns geschieht... Im Waldstadion liefen die letzten Minuten des alles entscheidenden Spiels, und wir mussten alle Geräte ausschalten und in den Flieger einsteigen *aaaaargh* Doch dort haben wir trotz mehrmaligen Hinweisen des Piloten ;-) die Radios wieder eingeschaltet. Endlich endlich endlich kam der erlösende Schlusspfiff, und unser Jubel klang durch alle Reihen :-)) Die erstaunten Blicke störten uns nicht, egal, es war geschafft!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Alle
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
10