>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
so richtig klar geht das nicht hervor

2. BEWERBUNG FÜR MITGLIEDER
Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr,  via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung.
Bitte beachten: Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben.
Ausgeschlossen bei der Bewerbung für Mitglieder sind Dauerkarten-Abonnenten sowie Dauerkarten-Inhaber.
Alle ausgelosten Mitglieder werden gesondert per E-Mail zum Kauf informiert. Nicht ausgeloste Mitglieder erhalten eine Absage.
Für dieses Spiel können ausschließlich Mobile Tickets gebucht werden, die dann in der mainaqila-Wallet nach erfolgreicher Buchung abgestellt werden.
Die Auslosung der Gegner findet am 25. August 2022 statt. Es ist daher möglich, dass die konkreten Spieltage zum Bewerbungsstart noch nicht feststehen und man sich daher "blind" für die Spiele bewirbt.
Bitte beachte:

Um an der Ticketbewerbung und/oder am Ticketverkauf als Mitglied teilnehmen zu können, muss dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst du in der Wallet deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende dich unter der Angabe deiner EF-Nummer und der im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während der Bewerbungsphase und/oder des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
#
Auch hier gilt - könnte man ja einfach mal erläutern im Vorfeld. Also im Sinne von:
"Jede Mitgliedsnummer darf sich nur einmal bewerben, dabei ist es unerheblich ob als Besteller oder Begleitperson. Bestellungen bei denen eine Mitgliedsnummer zum zweiten Mal angegeben wird, werden automatisch storniert. Der Besteller bekommt darüber eine Information per E-Mail"

Oder, mal angenommen wir hätten ein ideales Digitalsystem, man würde die Mitgliedsnummer gleich bei der Eingabe ins Formular prüfen. Und sofort die Rückmeldung geben "Diese Mitgliedsnummer hat sich bereits auf ein Paket beworben und kann damit an dieser Stelle nicht mehr verwendet werden"
OK, völlig abwegig und unrealistisch - ich bin ein naiver Träumer
#
Auch hier gilt - könnte man ja einfach mal erläutern im Vorfeld. Also im Sinne von:
"Jede Mitgliedsnummer darf sich nur einmal bewerben, dabei ist es unerheblich ob als Besteller oder Begleitperson. Bestellungen bei denen eine Mitgliedsnummer zum zweiten Mal angegeben wird, werden automatisch storniert. Der Besteller bekommt darüber eine Information per E-Mail"

Oder, mal angenommen wir hätten ein ideales Digitalsystem, man würde die Mitgliedsnummer gleich bei der Eingabe ins Formular prüfen. Und sofort die Rückmeldung geben "Diese Mitgliedsnummer hat sich bereits auf ein Paket beworben und kann damit an dieser Stelle nicht mehr verwendet werden"
OK, völlig abwegig und unrealistisch - ich bin ein naiver Träumer
#
Eintracht-Laie schrieb:

Oder, mal angenommen wir hätten ein ideales Digitalsystem, man würde die Mitgliedsnummer gleich bei der Eingabe ins Formular prüfen. Und sofort die Rückmeldung geben "Diese Mitgliedsnummer hat sich bereits auf ein Paket beworben und kann damit an dieser Stelle nicht mehr verwendet werden"

Ich würde eher sagen: Humor hast du
#
propain schrieb:

Wedge schrieb:

Wofür braucht Ihr denn zu zweit 4 Karten?

So wollen sie vermutlich Leute ins Stadion bringen die keine Mitglieder sind.


Vielleicht wollte er auch nur seine Chancen bei der Verlosung damit erhöhen.
#
darum wird es ihm gehen und die Frage halt ich nach wie vor für berechtigt
#
darum wird es ihm gehen und die Frage halt ich nach wie vor für berechtigt
#
Es ist doch nicht das erste mal das so bestellt wird, da durfte jede Mitgliedsnummer nur ein mal angegeben werden. Allerdings ist es richtig das die Eintracht das hätte angeben können.
#
Gude zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist, dass ich als zweite Person einen Freund angebe (Mitglied) und er ebenso mich als zweite Person bei seinem Bestellvorgang angibt?
Bei der Eintracht haben wir leider noch niemanden erreicht. Wollen vermeiden, dass dies dann als "Doppelbestellung" gilt und eine Bestellung dann aus dem System genommen wird.

Danke!
#
Doppelbestellungen werden rausgefiltert, wir hatten das bereits auch bei der Eintracht nachgefragt....
#
Doppelbestellungen werden rausgefiltert, wir hatten das bereits auch bei der Eintracht nachgefragt....
#
schade, dass das Beschreiben der Anmelderichtlinien da so unkonkret war
#
schade, dass das Beschreiben der Anmelderichtlinien da so unkonkret war
#
Sehr unverständlich.
Man würde sich ne Menge Arbeit ersparen, weil die Leute nicht dutzendweise via Hotline & Mails nachfragen müssten. Gut, man würde den armen Schweinen dort ne Menge Arbeit sparen, die Leute die nicht richtig kommunizieren merken es vermutlich halt nicht.
#
Doppelbestellungen werden rausgefiltert, wir hatten das bereits auch bei der Eintracht nachgefragt....
#
Aber heist das wenn ich mich mit jemand gegenseitig bewerbe das beide Bestellungen raus genommen werden oder nur eine.
#
Ist es unerheblich wann man sich bewirbt? Also kein First come, first serve?
#
Mal eine Frage... Wir haben in unserer Familie 4 Mitglieder.
Bedeutet, wenn wir uns jetzt zum Beispiel für das erste Heimspiel bewerben, dass nur 2 Personen sich bewerben können oder?
Also Familienmitglied A gibt Familienmitglied B an.
Familienmitglied C gibt Familienmitglied D an. Oder?
Weil wenn noch zusätzlich Familienmitglied B, Familienmitglied D angibt, dann wäre das trotzdem eine Doppelbestellung weil beide Mitgliedsnummern schonmal verwendet wurden oder?
Sorry, bin gerade ein bisschen verwirrt.
#
Mal eine Frage... Wir haben in unserer Familie 4 Mitglieder.
Bedeutet, wenn wir uns jetzt zum Beispiel für das erste Heimspiel bewerben, dass nur 2 Personen sich bewerben können oder?
Also Familienmitglied A gibt Familienmitglied B an.
Familienmitglied C gibt Familienmitglied D an. Oder?
Weil wenn noch zusätzlich Familienmitglied B, Familienmitglied D angibt, dann wäre das trotzdem eine Doppelbestellung weil beide Mitgliedsnummern schonmal verwendet wurden oder?
Sorry, bin gerade ein bisschen verwirrt.
#
.
nelly schrieb:

Mal eine Frage... Wir haben in unserer Familie 4 Mitglieder.
Bedeutet, wenn wir uns jetzt zum Beispiel für das erste Heimspiel bewerben, dass nur 2 Personen sich bewerben können oder?
Also Familienmitglied A gibt Familienmitglied B an.
Familienmitglied C gibt Familienmitglied D an. Oder?
Weil wenn noch zusätzlich Familienmitglied B, Familienmitglied D angibt, dann wäre das trotzdem eine Doppelbestellung weil beide Mitgliedsnummern schonmal verwendet wurden oder?
Sorry, bin gerade ein bisschen verwirrt.



Theoretisch können sich alle 4 auf je eine Karte bewerben.
Oder es bewerben sich 2 Personen um jeweils 2 Karten. Dann wäre das Beispiel richtig A nimmt B mit, C nimmt D mit (oder in jeder anderen beliebigen Konstellation).
Es darf bei den Bewerbungen nur jede EF-Nummer einmal vorkommen, egal ob sie sich selbst bewirbt oder ob diese als 2. Person angegeben wird
#
Guuude,

wenn die Begleitperson bei dem Bewerbungsformular erst nach dem 18.05.22 Mitglied wurde, geht das trotzdem oder muss die Begleitperson auch vor dem 18.05.22 beigetreten sein?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tim
#
Guuude,

wenn die Begleitperson bei dem Bewerbungsformular erst nach dem 18.05.22 Mitglied wurde, geht das trotzdem oder muss die Begleitperson auch vor dem 18.05.22 beigetreten sein?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tim
#
Eintrittsdatum der Begleitperson ist egal, solange derjenige aktuell Mitglied ist.
Stand hier irgendwo, da bereits jemand bei der Eintracht nachgefragt hatte.
#
Eintrittsdatum der Begleitperson ist egal, solange derjenige aktuell Mitglied ist.
Stand hier irgendwo, da bereits jemand bei der Eintracht nachgefragt hatte.
#
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
#
Entspannt das Formular ausgefüllt ohne Stress. Falls ich nicht ausgelost werde, auch ok. Finde das Verfahren mit Auslosen und nur Mitglieder bisher die beste Lösung.
#
Entspannt das Formular ausgefüllt ohne Stress. Falls ich nicht ausgelost werde, auch ok. Finde das Verfahren mit Auslosen und nur Mitglieder bisher die beste Lösung.
#
Super einfach diesmal, Kompliment! Jetzt Daumen drücken, dass ich endlich mal wieder Glück habe, hat mit Losen seit Betis Spiel nicht mehr geklappt...
#
Ich erachte es allerdings als sehr ungünstig, dass man die Gegner aussuchen kann statt des Spieltags, wenn man vorab bereits weiß, dass man an 3 von 6 Terminen nicht kann.
#
Ich erachte es allerdings als sehr ungünstig, dass man die Gegner aussuchen kann statt des Spieltags, wenn man vorab bereits weiß, dass man an 3 von 6 Terminen nicht kann.
#
daguidel schrieb:

Ich erachte es allerdings als sehr ungünstig, dass man die Gegner aussuchen kann statt des Spieltags, wenn man vorab bereits weiß, dass man an 3 von 6 Terminen nicht kann.

Einfach bis morgen Mittag warten, dann sollen die Begegnungen terminiert sein.
#
daguidel schrieb:

Ich erachte es allerdings als sehr ungünstig, dass man die Gegner aussuchen kann statt des Spieltags, wenn man vorab bereits weiß, dass man an 3 von 6 Terminen nicht kann.

Einfach bis morgen Mittag warten, dann sollen die Begegnungen terminiert sein.
#
Das ist natürlich sinnvoll. Hatte nicht gesehen, wann es endgültig terminiert ist. Danke!!
#
Das ist natürlich sinnvoll. Hatte nicht gesehen, wann es endgültig terminiert ist. Danke!!
#
daguidel schrieb:

Das ist natürlich sinnvoll. Hatte nicht gesehen, wann es endgültig terminiert ist. Danke!!

Musste ich auch erstmal im Netz finden, auf der Eintracht-Seite steht noch "in den kommenden Tagen". Ich hoffe, die Info von ruhr24 stimmt; danach hat die UEFA heute Vormittag bestätigt, dass der Spielplan am Samstag, 27. August um 12 Uhr MEZ verfügbar sein wird.


Teilen