>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Bei mir auch - weshalb mir nicht so 100% klar ist wieso DoarLoarps irritiert ist.
#
Dauerkartenbesitzer Sitzplatz. Na gut, dann nehme ich mal besser alles mit. Danke euch
#
Meine Tickets kamen gestern um 23:58 Uhr. Die Rechnung fehlt noch.

Wann trudelt diese bei euch ein ? Zeitgleich oder Stunden später ?
#
Meine Tickets kamen gestern um 23:58 Uhr. Die Rechnung fehlt noch.

Wann trudelt diese bei euch ein ? Zeitgleich oder Stunden später ?
#
Meine Tickets kamen kurz nach Deinen und die Rechnung gegen 12:00 heute Mittag. Ich würde mir noch keine Sorgen wegen der Rechnung machen 😉
#
Meine Tickets kamen gestern um 23:58 Uhr. Die Rechnung fehlt noch.

Wann trudelt diese bei euch ein ? Zeitgleich oder Stunden später ?
#
Meine/unsere Tickets kamen gestern um 21:37h und die Rechnungen heute früh um 07:21h.
Ist also alles im Rahmen bei dir.
Bei den Karten aus der Mitgliederverlosung könnte es aber evtl. ein wenig chaotisch werden.
Aber ist man ja mittlerweile gewohnt.  
#
Meine Tickets kamen kurz nach Deinen und die Rechnung gegen 12:00 heute Mittag. Ich würde mir noch keine Sorgen wegen der Rechnung machen 😉
#
Perfekt danke. Ich warte bis Montag in Ruhe ab und melde mich dann bei der Eintracht
#
Meine Tickets sind auch da.
#
Auch wenn noch keine Zusagen raus sind, spuckt das Backend des Ticket-Systems auf jeden Fall schonmal aus, dass morgen früh um 10 Uhr (Zeitstempel unten sind UTC) der Mitglieder-Verkauf losgeht:

{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 1 Ticket",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
},
{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 2 Tickets",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
}
#
Auch wenn noch keine Zusagen raus sind, spuckt das Backend des Ticket-Systems auf jeden Fall schonmal aus, dass morgen früh um 10 Uhr (Zeitstempel unten sind UTC) der Mitglieder-Verkauf losgeht:

{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 1 Ticket",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
},
{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 2 Tickets",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
}
#
Dafür müsste heute die Zu-/Absage an die Mitglieder noch eintrudeln das man sich morgen in die Warteschlange einreihen kann. Bin mal gespannt.

Bei der Reservierung von DK Besitzern ist es wohl auch zu Problemen gekommen. Kenne zwei Leute deren Reservierung nicht bei der SGE angekommen und nun ohne Tickets da stehen.
#
Auch wenn noch keine Zusagen raus sind, spuckt das Backend des Ticket-Systems auf jeden Fall schonmal aus, dass morgen früh um 10 Uhr (Zeitstempel unten sind UTC) der Mitglieder-Verkauf losgeht:

{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 1 Ticket",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
},
{
   "name": "UEFA 22/23 - Mitglieder 2 Tickets",
   "from": "2022-09-02T08:00:00+00:00",
   "to": "2022-09-03T08:00:00+00:00"
}
#
Kleiner Nachtrag noch hierzu: die Spiele gegen Tottenham und Marseille haben noch keine "salesRule" Einträge für die Mitgliederverkäufe, also vermute ich (kein Gewähr natürlich), dass die Mitglieder-Zusagen für jedes Spiel einzeln kommen.
#
Dafür müsste heute die Zu-/Absage an die Mitglieder noch eintrudeln das man sich morgen in die Warteschlange einreihen kann. Bin mal gespannt.

Bei der Reservierung von DK Besitzern ist es wohl auch zu Problemen gekommen. Kenne zwei Leute deren Reservierung nicht bei der SGE angekommen und nun ohne Tickets da stehen.
#
dkfg schrieb:

Bei der Reservierung von DK Besitzern ist es wohl auch zu Problemen gekommen. Kenne zwei Leute deren Reservierung nicht bei der SGE angekommen und nun ohne Tickets da stehen.



       

Haben sie den Haken gesetzt das sie die Karte haben wollen? Nicht selten sitzt das Problem nämlich vor dem Bildschirm.
#
Kleiner Nachtrag noch hierzu: die Spiele gegen Tottenham und Marseille haben noch keine "salesRule" Einträge für die Mitgliederverkäufe, also vermute ich (kein Gewähr natürlich), dass die Mitglieder-Zusagen für jedes Spiel einzeln kommen.
#
Tommygun schrieb:

Kleiner Nachtrag noch hierzu: die Spiele gegen Tottenham und Marseille haben noch keine "salesRule" Einträge für die Mitgliederverkäufe, also vermute ich (kein Gewähr natürlich), dass die Mitglieder-Zusagen für jedes Spiel einzeln kommen.


Hahaha, gerade wo ich das schreibe kommt die Mail mit allen Auslosungsergebnis. Ich habe gegen Sporting eine Zusage, für die anderen Spiele nicht.
#
Bei mir kam auch gerade die Absage für alle Spiele!!!
#
Gerade die Mail bekommen. Gegen Sporting dabei, bei den beiden anderen leider nicht.
#
Absage für alle Spiele
#
Absage für alle Spiele
#
Hatte mich nur auf 2 beworben, keine bekommen.
#
Gegen Marseille dabei. Da geht es dann hoffentlich noch um was.
#
Gegen Marseille dabei. Da geht es dann hoffentlich noch um was.
#
Gibt es ein Pflichtspiel bei dem es um nichts mehr geht? Fällt mir heutzutage keines mehr ein.
#
Gibt es ein Pflichtspiel bei dem es um nichts mehr geht? Fällt mir heutzutage keines mehr ein.
#
1/3. Für Tottenham gelost.
#
Leider eine absage für alle spiele
#
auf 3 Spiele beworben, leider nur gegen Sporting dabei


Teilen