>

Aufstellung und Tips gegen Köln

#
Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Knauff - Rode - Sow - Pellegrini
Kamada
Kolo Muani - Alario


Tipp: 2:1
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Knauff - Rode - Sow - Pellegrini
Kamada
Kolo Muani - Alario


Tipp: 2:1
#
Kamada ist lt info von der PK krank, Hrustic hat Oberschenkelprobleme
#
Ich würde gerne bald eine 4er-Kette sehen. Wahrscheinlich dauert das aber noch.

Daher

                                          Trapp
                                Tuta  Smolcic  Ndicka
                    Knauff                                     Pellegrini/Lenz
                                           Sow  Jakic
                                                         
                                 Lindström      Götze
                                          Kolo Muani

Mit 4er-Kette:
                                          Trapp
                Pellegrini      Tuta       Ndicka     Lenz
                                                       
                                    Sow        Jakic
            Knauff                                            Alidou                            
                                           Götze
                                      Kolo Muani

                                     
#
Ich würde gerne bald eine 4er-Kette sehen. Wahrscheinlich dauert das aber noch.

Daher

                                          Trapp
                                Tuta  Smolcic  Ndicka
                    Knauff                                     Pellegrini/Lenz
                                           Sow  Jakic
                                                         
                                 Lindström      Götze
                                          Kolo Muani

Mit 4er-Kette:
                                          Trapp
                Pellegrini      Tuta       Ndicka     Lenz
                                                       
                                    Sow        Jakic
            Knauff                                            Alidou                            
                                           Götze
                                      Kolo Muani

                                     
#
Ich würde Götze und Lenz rausnehmen.

               Trapp
     Hasse  Tuta  N Dicka
Knauff                     Pellegrini
                 Sow
                 Kamada
  Borre.                     Lindström
               Muani

Tipp: 1:1
Aber ein Sieg ist möglich und auch nötig.
#
Wenn Kamada krank ist, muss ja Götze spielen.
#
Ebimbe ist auch ante portas, mutmaßlich als neuer 6er.....es werden sich in den nächsten Wochen noch sehr viele Aufstellungsvarianten für Glasner ergeben und die brauchen wir auch...deshalb ist mir nicht bange....
#
Trapp
Tuta - Smolcic - N`Dicka
Knauff - Rode - Sow - Pellegrini
Lindström - Götze
Kolo Muani


2:0 (weil die Ziegenhüter sich wieder "rot" einfangen)
#
Trapp
Alidou - Tuta - Hasebe - N‘Dicka - Lenz
Sow - Jakic
Kolo Muani - Götze
Borré


Die instabile Defensive muss man jetzt mal mit einer etwas sichereren Aufstellung kitten, daher bekommt Jakic seine Start11-Chance.
Vorne sollten Randal, Mario und Rafa mit sporadischer Unterstützung von Faride und Djibi ausreichend sein, um 1-2 Treffer zu erzielen.
#
                         Trapp

      Tuta           Hasebe        N'Dicka

Alidou        Sow        Rode           Lenz

           Götze              Kolo Muani

                         Alario

Kolo Muani ist für mich vorne gesetzt, ansonsten vertraue ich da OG voll und ganz. Offensiv werden wird man sich so oder so Chancen erarbeiten. Die Defensive macht mir da deutlich größere Sorgen. Die muss endlich mal kompakt stehen, dann rechne ich auch mit einem Sieg gegen Köln. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube, dass es am Sonntag großartig anders läuft als bisher.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kamada ist lt info von der PK krank, Hrustic hat Oberschenkelprobleme
#
wonline schrieb:

Kamada ist lt info von der PK krank, Hrustic hat Oberschenkelprobleme

In dem Fall würde ich dann Götze statt Kamada aufstellen.
#
Trapp
Tuta        Hasebe        N'Dicka
Knauff               Sow               Jakic              Alidou
Götze
Lindström                   Kolo Muani


Baumgart hat aus seinen Kölnern auch so kleine Mentalitätsmonster gemacht wie damals Kovac bei uns.
Deswegen sind die keinesfalls auf die leichte Schulter zu nehmen, eher im Gegenteil
Da spielt auch keine Rolle, dass die Donnerstag Abend zu zehnt gegen Fehevar spieen mussten und einen kleinen Dämpfer erhalten haben. Baumgart wird di schon wieder in alle Zweikämpfe scheuchen, soviel ist sicher
deswegen versammle ich da mal ein paar von unseren großen, kräftigen Buben

Ich sag es wird arschknapp und mit Glück gewinnen wir 2:1
#
Ich bin gespannt,ob wir wirklich (wie es die FR im Training beobachtet haben will) Jakic mal rechts hinten zu sehen bekommen. Finde das ein sehr gewagtes Experiment, eine Absicherung hinten rechts könnte aber tatsächlich Sinn machen und ich könnte mir Jakic als Hybrid DM/RV vorstellen, in Anlehnung an die Aufstellung in Magdeburg könnte man das dann so mal ausprobieren:

                                        Trapp
                         Tuta     Hasi    Ndicka    
                                                 
         Jakic                 Sow                   Lenz
           
         Knauff                                        Götze                          
                                   Kolo Muani
                                     Alario
#
Mich wundert etwas, dass - trotz der Verletzungssorgen in der Abwehr - die wenigsten hier Smolcic auf der Rechnung haben. Wofür haben wir ihn denn geholt? Ich frage das vollkommen wertfrei.

Und: mir wäre vorne ein Duo Kolo Muani - Borré eigentlich am liebsten. Das sah in Berlin gar nicht schlecht aus mit den beiden.
#
Mich wundert etwas, dass - trotz der Verletzungssorgen in der Abwehr - die wenigsten hier Smolcic auf der Rechnung haben. Wofür haben wir ihn denn geholt? Ich frage das vollkommen wertfrei.

Und: mir wäre vorne ein Duo Kolo Muani - Borré eigentlich am liebsten. Das sah in Berlin gar nicht schlecht aus mit den beiden.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mich wundert etwas, dass - trotz der Verletzungssorgen in der Abwehr - die wenigsten hier Smolcic auf der Rechnung haben. Wofür haben wir ihn denn geholt? Ich frage das vollkommen wertfrei.

Also so wie ich Glasner in der PK nach dem Hertha Spiel verstanden habe sieht er Smolcic aktuell so, dass der momentan noch "nur" auf der LIV Position eingesetzt werden kann. Da haben wir mit Ndicka aber noch unseren vielleicht besten Verteidiger. Wir könnten Ndicka natürlich in der 3er Kette in die Mitte ziehen, aber das würde ich vielleicht bei einem Einsatz in der zweiten Halbzeit versuchen, nicht von Anfang an.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mich wundert etwas, dass - trotz der Verletzungssorgen in der Abwehr - die wenigsten hier Smolcic auf der Rechnung haben. Wofür haben wir ihn denn geholt? Ich frage das vollkommen wertfrei.

Also so wie ich Glasner in der PK nach dem Hertha Spiel verstanden habe sieht er Smolcic aktuell so, dass der momentan noch "nur" auf der LIV Position eingesetzt werden kann. Da haben wir mit Ndicka aber noch unseren vielleicht besten Verteidiger. Wir könnten Ndicka natürlich in der 3er Kette in die Mitte ziehen, aber das würde ich vielleicht bei einem Einsatz in der zweiten Halbzeit versuchen, nicht von Anfang an.
#
OK, Danke!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mich wundert etwas, dass - trotz der Verletzungssorgen in der Abwehr - die wenigsten hier Smolcic auf der Rechnung haben. Wofür haben wir ihn denn geholt? Ich frage das vollkommen wertfrei.

Also so wie ich Glasner in der PK nach dem Hertha Spiel verstanden habe sieht er Smolcic aktuell so, dass der momentan noch "nur" auf der LIV Position eingesetzt werden kann. Da haben wir mit Ndicka aber noch unseren vielleicht besten Verteidiger. Wir könnten Ndicka natürlich in der 3er Kette in die Mitte ziehen, aber das würde ich vielleicht bei einem Einsatz in der zweiten Halbzeit versuchen, nicht von Anfang an.
#
N Dicka steht aber was seine Form betrifft im Moment eher neben sich. Es wäre allerdings auch mutig vom Trainer den auf die Bank zu setzen solange er noch da ist.
#
OK, Danke!
#
Hier hab ich es nochmal rausgesucht, die Frage wird bei 6m 30s gestellt und in der Antwort geht er dann auf Smolcic ein.
#
Ich glaube 2003/04 haben wir Köln Mal zu Hause 6:3 geschlagen mit Nico Frommer und co.
#
Ich glaube 2003/04 haben wir Köln Mal zu Hause 6:3 geschlagen mit Nico Frommer und co.
#
Nico Frommer und 6:3 sind aber auch eine gute Kombination.
#
Nico Frommer und 6:3 sind aber auch eine gute Kombination.
#
Ich war falsch.
Frommer war vorher, das war ein 2:0. Er und Dragusha hatten getroffen. Das 6:3 war 2005/06 mit Du Ri Cha.


Teilen