>

DK geht nicht in der App.

#
Hallo,

hat jemand einen Tipp. Meine Mainagila App hat nicht die Karten für morgen hinterlegt bzw. gar keine Karten mehr.

Ich haba 2 DKs, die zeigt es auch an. Aber wenn ich dort draufgehen, komme ich nicht auf die Tageskarten, wie es noch gegen die Bauern ging.

Danke und Greets,
Pete
#
Hallo,

hat jemand einen Tipp. Meine Mainagila App hat nicht die Karten für morgen hinterlegt bzw. gar keine Karten mehr.

Ich haba 2 DKs, die zeigt es auch an. Aber wenn ich dort draufgehen, komme ich nicht auf die Tageskarten, wie es noch gegen die Bauern ging.

Danke und Greets,
Pete
#
Gude!

Inwiefern es kommt nicht die Tageskarte? Du musst einfach das Gleiche machen, wie gegen die Bayern. Sprich unter "Dauerkarte" müsste diese stehen, da klickst Du drauf und zack ist da alles zu sehen. Wenn Du aber gar keine Karten mehr siehst, muss da ein Fehler sein.
Vielleicht mal neu einloggen, App neuinstallieren und alles drum und dran.

Oder hast Du gegen die Bayern ggf. die Karten weiter gegeben und ggf. die komplette Dauerkarte weitergegeben, anstatt für die einzelne Partie?
#
Gude, hab jetzt das selbe Problem. Dauerkartenticket gegen Leipzig weitergleitet, und nun taucht die Dauerkarte nicht mehr in der Wallet auf..

#
Gude, hab jetzt das selbe Problem. Dauerkartenticket gegen Leipzig weitergleitet, und nun taucht die Dauerkarte nicht mehr in der Wallet auf..

#
Dann hast du die komplette Dauerkarte weiter geleitet und nicht das Einzelspiel.
#
Gude, hab jetzt das selbe Problem. Dauerkartenticket gegen Leipzig weitergleitet, und nun taucht die Dauerkarte nicht mehr in der Wallet auf..

#
Gude,
Ich habe genau das gleiche Problem. Dauerkarte sichtbar, aber keine Einzel Tickets mehr im Wallet.
Konntest du das Problem lösen?
#
Ist mir auch passiert - man muss erst das Einzelticket aufrufen und das dann weitergeben. Hier könnten die Digitalweltmeister nochmal ne Sicherheitsabfrage einbauen.
Schock allerdings, als man mir die DK zurückgeleitet hat - es fehlten 5 Einzeltickets. Erst nach erneutem Hin- und Herschicken waren alle Tickets wieder vorhanden


Teilen