>

STT - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (21.8.2022 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 21. August 2022, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Schieberei vorbei
#
philadlerist schrieb:

Was issen schon wieder mit diesem Schiri los
Eindeutiger geht es doch kaum …


Der Schiedsrichter hat keinen Fehler gemacht und wird in diesem Spiel auch keinen machen.

Viele Grüße,
dein Werner
#
Ich hab schon zwei gesehen 😝
Viele Grüße
Deine Schiribewertungsstelle
#
Bisher gar nicht so schlecht, bis auf den Schiedsrichter, der hat es nicht so mit den Spielregeln.
#
Linienrichter zeigt deutliches Abseits der Kölner nicht an, bei uns sieht er ein knappes sofort.

Ist ja auch in Ordnung so und richtig, aber ich wünsche mir, dass diese offensichtlichen Abseitsstellungen schneller erkannt werden.
#
Bisher ganz gutes Spiel. Jetzt noch etwas Zielstrebigkeit Richtung Tor!
#
Pelle macht da richtig Alarm
gefällt mir bis jetzt gut
#
Bisher gar nicht so schlecht, bis auf den Schiedsrichter, der hat es nicht so mit den Spielregeln.
#
Jetzt steht er auch noch im Weg rum
#
Wie der Schiri mich schon wieder nervt
#
Wie der Schiri mich schon wieder nervt
#
Anthrax schrieb:

Wie der Schiri mich schon wieder nervt


Dito
#
Oaaaah Sow hol ihn doch runter
#
Jetzt steht er auch noch im Weg rum
#
philadlerist schrieb:

Jetzt steht er auch noch im Weg rum

oha neue Regel
Schiri iss keine Luft mehr
na ja das wurde auch Zeit
#
Kann doch echt nicht sein das die bisherigen Schiris uns schon fast allesamt wieder auf die Nüsse gehen.
Liegt glaub ich aber auch dran, weil die Saison noch nicht so rund läuft und man etwas angespannter ist als man vermuten konnte.
#
philadlerist schrieb:

Jetzt steht er auch noch im Weg rum

oha neue Regel
Schiri iss keine Luft mehr
na ja das wurde auch Zeit
#
Ist doch schon seit 2 Jahren so.
#
Puh Ndicka mit nem Bock.
Zum Glück hat Jakic aufgepasst
#
Hallo Linienrichter, kam da nicht ein Kölner aus dem Abseits als nDicka grade raus geköpft hat?
#
Evan wieder mit nem komischen Ding da gerade.
#
Uff.
Den hab ich schon irgendwie reineiern sehen.
#
Puh bissel viel und zu lange Köln in unserer Hälfte.
#
Hallo Linienrichter, kam da nicht ein Kölner aus dem Abseits als nDicka grade raus geköpft hat?
#
philadlerist schrieb:

Hallo Linienrichter, kam da nicht ein Kölner aus dem Abseits als nDicka grade raus geköpft hat?


Ja, aber der ist ja nicht zum Ball gegangen und hat auch nicht versucht, N'dicka den Kopfball streitig zu machen. Also passives Abseits.
#
Kann doch echt nicht sein das die bisherigen Schiris uns schon fast allesamt wieder auf die Nüsse gehen.
Liegt glaub ich aber auch dran, weil die Saison noch nicht so rund läuft und man etwas angespannter ist als man vermuten konnte.
#
Glaube eher, dass es daran liegt, dass die Qualität der Schiedsrichter in diesem Land generell lachhaft schlecht ist und schon länger eine rasante Tendenz noch weiter nach unten hat, weil es auch für glasklare Böcke einfach nie irgendetwas wie eine Konsequenz gibt.
#
Ist doch schon seit 2 Jahren so.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ist doch schon seit 2 Jahren so.

wie die Zeit so vergeht
jessas


Teilen