>

Herzlich Willkommen Junior Dina Ebimbe

#
Heute um das Spiel gegen Köln wurde der Transfer bestätigt.
https://profis.eintracht.de/news/dina-ebimbe-wird-ein-adlertraeger-143851
Zunächst auf Leihbasis
Herzlich Willkommen bei unserer SGE
#
Gude und herzlich willkommen. Viel Spaß und gib alles für diesen geilen Verein.
#
Gude 😎 ind hau rein  
#
Gude 😎 ind hau rein  
#
Das ging gestern ein bisschen unter, schade das man die Verkündung nicht schon am Samstag gemacht hat.
Ich bin sehr gespannt auf ihn, auch auf welcher Position er eingebaut wird. Meiner Meinung nach fehlt uns genau so ein Spielertyp wie er zu sein scheint.
#
Welcome
#
Gude Ebembel,

herzlich Willkommen bei unserer schönen SGE.
#
Das ging gestern ein bisschen unter, schade das man die Verkündung nicht schon am Samstag gemacht hat.
Ich bin sehr gespannt auf ihn, auch auf welcher Position er eingebaut wird. Meiner Meinung nach fehlt uns genau so ein Spielertyp wie er zu sein scheint.
#
sgevolker schrieb:

Das ging gestern ein bisschen unter, schade das man die Verkündung nicht schon am Samstag gemacht hat.
Ich bin sehr gespannt auf ihn, auch auf welcher Position er eingebaut wird. Meiner Meinung nach fehlt uns genau so ein Spielertyp wie er zu sein scheint.

Was ist er denn für ein Spielertyp?
#
sgevolker schrieb:

Das ging gestern ein bisschen unter, schade das man die Verkündung nicht schon am Samstag gemacht hat.
Ich bin sehr gespannt auf ihn, auch auf welcher Position er eingebaut wird. Meiner Meinung nach fehlt uns genau so ein Spielertyp wie er zu sein scheint.

Was ist er denn für ein Spielertyp?
#
Mike 56 schrieb:

Was ist er denn für ein Spielertyp?



Hier gibt es erste Eindrücke. Scheint ein sehr schneller und dynamischer Spieler zu sein.

https://tv.eintracht.de/video/focus-on-junior-dina-ebimbe-143890

Ein neudeutsch "Box to Box Spieler", der aber wohl auch auf anderen Position eingesetzt werden kann. Ob er allerdings der öfters gewünschte Sechser sein kann weiß ich nicht? Ich hoffe jedenfalls das wir mit Ebimbe wieder mehr Bälle im Mittelfeld erobern und schneller umschalten können. Ich finde damit ist er ein andere Spielertyp als Rode und Sow und eine gute Ergänzung. Alles andere muss man abwarten.


#
Mike 56 schrieb:

Was ist er denn für ein Spielertyp?



Hier gibt es erste Eindrücke. Scheint ein sehr schneller und dynamischer Spieler zu sein.

https://tv.eintracht.de/video/focus-on-junior-dina-ebimbe-143890

Ein neudeutsch "Box to Box Spieler", der aber wohl auch auf anderen Position eingesetzt werden kann. Ob er allerdings der öfters gewünschte Sechser sein kann weiß ich nicht? Ich hoffe jedenfalls das wir mit Ebimbe wieder mehr Bälle im Mittelfeld erobern und schneller umschalten können. Ich finde damit ist er ein andere Spielertyp als Rode und Sow und eine gute Ergänzung. Alles andere muss man abwarten.


#
Danke
#
Gude,

wie lang bleibst'n?
#
Gude,

wie lang bleibst'n?
#
Servus! 😉
#
Gude Junior Dina! Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
Gude Junior Dina!
Viel Erfolg hier bei der Eintracht und bleibe von größeren Verletzungen verschont. Ich hoffe du kannst uns als “Box-to-Box-Spieler" weiterhelfen. Du scheinst ja sehr talentiert zu sein...

Also: Hau rein, Junge! 👍🏻
#
Gude Junior!
Viel Spaß in Frankfurt und beim geilsten Verein der Welt
Bon courage!
#
Ich freue mich, dass Du bei uns bist und wünsche viel Erfolg!
#
Willkommen bei der Eintracht.
Du hast es vollkommen richtig gemacht:
Bei PSG hättest Du nur einer von vielen werden können, bei uns kannst Du Star werden.
Also hau rein!


Eins täte mich sehr interessieren:
Ist "Dina" ein Vorname oder gehört das zum Nachnamen?
Welches ist der Ruf-Vorname?
Weiß das jemand?
#
Willkommen bei der Eintracht.
Du hast es vollkommen richtig gemacht:
Bei PSG hättest Du nur einer von vielen werden können, bei uns kannst Du Star werden.
Also hau rein!


Eins täte mich sehr interessieren:
Ist "Dina" ein Vorname oder gehört das zum Nachnamen?
Welches ist der Ruf-Vorname?
Weiß das jemand?
#
clakir schrieb:

Ist "Dina" ein Vorname oder gehört das zum Nachnamen?
Welches ist der Ruf-Vorname?
Weiß das jemand?

Auf dem Trikot steht "Dina Ebimbe" und im Vorstellungsvideo sagte er, dass er nur Junior genannt wird. Also gehe ich davon aus:
Vorname: Junior
Nachname: Dina Ebimbe
#
clakir schrieb:

Ist "Dina" ein Vorname oder gehört das zum Nachnamen?
Welches ist der Ruf-Vorname?
Weiß das jemand?

Auf dem Trikot steht "Dina Ebimbe" und im Vorstellungsvideo sagte er, dass er nur Junior genannt wird. Also gehe ich davon aus:
Vorname: Junior
Nachname: Dina Ebimbe
#
Ah, okay. Danke.
#
clakir schrieb:

Ist "Dina" ein Vorname oder gehört das zum Nachnamen?
Welches ist der Ruf-Vorname?
Weiß das jemand?

Auf dem Trikot steht "Dina Ebimbe" und im Vorstellungsvideo sagte er, dass er nur Junior genannt wird. Also gehe ich davon aus:
Vorname: Junior
Nachname: Dina Ebimbe
#
Sein Vorname lautet Eric.
#
Herzlich willkommen, und viel Erfolg bei unserer Eintracht.


Teilen