>

Gerücht Trapp nach Manchester


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.


Es wäre wahrscheinlicher, dass wir jemand wie Gikiewicz holen und der FCA dafür dann Dahmen nimmt.
Dann behält Diant seine Perspektive.

Aber mal ehrlich: So sehr ich Kevin auch einen herausragend dotierten Rentenvertrag gönnen würde, so wenig können wir einen weiteren Topspieler für einen einstelligen Millionenbetrag abgeben.
#
yeahboah schrieb:

so wenig können wir einen weiteren Topspieler für einen einstelligen Millionenbetrag abgeben.

nur, weil manu angeblich ein erstes angebot über einen hohen einstelligen millionenbetrag vorbereitet, heisst das nicht automatisch, dass sie ihn dann dafür auch tatsächlich bekommen werden...
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.

think big: oblak hat nur noch vertrag bis 2023... da könnte was gehen...

ps: karius war mal kein schlechter, ganz im gegenteil sogar. irgendwann isser dann leider abgeschmiert...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.

think big: oblak hat nur noch vertrag bis 2023... da könnte was gehen...

ps: karius war mal kein schlechter, ganz im gegenteil sogar. irgendwann isser dann leider abgeschmiert...


Muss auch sagen, dass er oft schlechter gemacht wird, als er war (ist?). Der hat sich halt vom CL-Finale nicht mehr erholt. Und eine Liga wie die türkische, mit sehr emotionalen Fans ist vielleicht nicht das beste Pflaster, um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Und in Berlin lief es dann halt auch unglücklich mit der Luthe-Verpflichtung.
#
Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.


Bitte nicht
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.


Bitte nicht
#
Ortega ist leider nicht mehr zu haben. Der ist bei ManCity...
#
De Gea wird auch nicht Nummer 2 sein wollen.

Da können wir eigentlich, wenn es dazu kommt, für ein Aufgeld von €15 Mio. den Kostic/Pellegrini-Tausch wiederholen. Und ab 2024 darf Diant dann ran, wenn er eine solide Hessenligasaison spielt.
#
Vielleicht machen wir ja den Tausch mit De Gea

Spass beiseite aber hier Mal ein paar interessante Torhüter im letzten Vertragsjahr:

Oblak
De Gea
Meret
Hradecky
Sommer
Bayindir
#
Vielleicht machen wir ja den Tausch mit De Gea

Spass beiseite aber hier Mal ein paar interessante Torhüter im letzten Vertragsjahr:

Oblak
De Gea
Meret
Hradecky
Sommer
Bayindir
#
Punkasaurus schrieb:

Vielleicht machen wir ja den Tausch mit De Gea


Satte Ablöse - wenn Manu Kevin unbedingt will, sollen sie auch ordentlich blechen, Kohle haben sie allemal - plus De Gea im Tausch, könnte ich ehrlich gesagt sehr gut mit leben. Gehaltstechnisch würde der aber vermutlich jedes Gehaltsgefüge bei uns sprengen.
#
Der Jarstein ist doch zu haben
#
Punkasaurus schrieb:

Vielleicht machen wir ja den Tausch mit De Gea


Satte Ablöse - wenn Manu Kevin unbedingt will, sollen sie auch ordentlich blechen, Kohle haben sie allemal - plus De Gea im Tausch, könnte ich ehrlich gesagt sehr gut mit leben. Gehaltstechnisch würde der aber vermutlich jedes Gehaltsgefüge bei uns sprengen.
#
cyberboy schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Vielleicht machen wir ja den Tausch mit De Gea


Satte Ablöse - wenn Manu Kevin unbedingt will, sollen sie auch ordentlich blechen, Kohle haben sie allemal - plus De Gea im Tausch, könnte ich ehrlich gesagt sehr gut mit leben. Gehaltstechnisch würde der aber vermutlich jedes Gehaltsgefüge bei uns sprengen.

Ich rechne eher damit das wir dann einen der anderen Torhüter im letzten Vertragsjahr holen, da wäre für mich zumindest ansatzweise 3 Namen realistisch: Sommer, Hradecky oder Horn. Wobei Hirn ich nicht gerne hier hätte. Glaube aber Krösche hat schon einen Namen im Kopf oder auch eine Nr. in seinem Telefon die er dann schnell anruft für Ersatz.
#
Der Jarstein ist doch zu haben
#
Pellegrini würde auch im Tor spielen, wenn der Trainer es will (lt. PK von letzter Woche).
#
Offensichtlich ist es doch konkreter als gedacht...bin mal gespannt wie glasner dann reagiert. Angemessenen Ersatz zu kriegen dürfte nicht leicht sein, zumal eine Identifikationsfigur weg wäre...ist ja mittlerweile auch eher fussballromantisches Denken.
#
der nachfolger sollte eigentlich ein no-brainer sein, wenn man die jüngere vergangenheit betrachtet:

https://www.transfermarkt.de/mads-hermansen/profil/spieler/400536

is halt leider grad verletzt...

#
Wahnsinn was bei uns abgeht.
War ich wirklich so naiv zu denken, dass wir als EL Sieger und CL Teilnehmer so attraktiv sein würden,dass alle bleiben wollen/werden?

Sieht mal wieder nach totalem Umbruch aus
#
Grundsätzlich eine klare Sache.

Aber, eine gute Woche vor Transferschluss? Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre aus Eintracht Sicht verantwortungslos. Wer soll denn in der Kürze realistisch kommen? Das kann nur gehen, wenn entsprechender Ersatz "bereits" in der Hinterhand wäre. Oder Manchester zahlt 100 Mio oder sowas
#
Wahnsinn was bei uns abgeht.
War ich wirklich so naiv zu denken, dass wir als EL Sieger und CL Teilnehmer so attraktiv sein würden,dass alle bleiben wollen/werden?

Sieht mal wieder nach totalem Umbruch aus
#
Viele denken, wenn es am schönsten ist, sollte man gehen....

Sergio Rico von PSG wäre einer für eine Leihe, der kommt an Donnaruma eh nicht vorbei!
#
Das wäre für mich der Supergau und hier würde ich erstmals auch auf den Verein schimpfen. Man kann doch nicht die halbe Abwehr und den Torwart austauschen, 2 Gesichter des Vereins verlieren, wichtige Leute in der Kabine und auf dem Feld. Trapp ist aktuell für mich das Gesicht der Eintracht und ein wichtiger Baustein auch für unseren neuen Jungen Franzosen. Das kannste nicht machen.
#
Das wäre für mich der Supergau und hier würde ich erstmals auch auf den Verein schimpfen. Man kann doch nicht die halbe Abwehr und den Torwart austauschen, 2 Gesichter des Vereins verlieren, wichtige Leute in der Kabine und auf dem Feld. Trapp ist aktuell für mich das Gesicht der Eintracht und ein wichtiger Baustein auch für unseren neuen Jungen Franzosen. Das kannste nicht machen.
#
nisol13 schrieb:

Das wäre für mich der Supergau und hier würde ich erstmals auch auf den Verein schimpfen. Man kann doch nicht die halbe Abwehr und den Torwart austauschen, 2 Gesichter des Vereins verlieren, wichtige Leute in der Kabine und auf dem Feld. Trapp ist aktuell für mich das Gesicht der Eintracht und ein wichtiger Baustein auch für unseren neuen Jungen Franzosen. Das kannste nicht machen.

Wenn der Spieler aber weg will und es deine letzte Chance ist finanziell noch einen guten Deal rauszuholen welche Wahl hast du denn. Wie gesagt wenn es passiert kommt es eher auf den Ersatz an. Wenn der gut ist kann man das auch Abfangen.
#
Pellegrini würde auch im Tor spielen, wenn der Trainer es will (lt. PK von letzter Woche).
#
Nennen wir das einfach mal Plan B.
#
nisol13 schrieb:

Das wäre für mich der Supergau und hier würde ich erstmals auch auf den Verein schimpfen. Man kann doch nicht die halbe Abwehr und den Torwart austauschen, 2 Gesichter des Vereins verlieren, wichtige Leute in der Kabine und auf dem Feld. Trapp ist aktuell für mich das Gesicht der Eintracht und ein wichtiger Baustein auch für unseren neuen Jungen Franzosen. Das kannste nicht machen.

Wenn der Spieler aber weg will und es deine letzte Chance ist finanziell noch einen guten Deal rauszuholen welche Wahl hast du denn. Wie gesagt wenn es passiert kommt es eher auf den Ersatz an. Wenn der gut ist kann man das auch Abfangen.
#
Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Das wäre für mich der Supergau und hier würde ich erstmals auch auf den Verein schimpfen. Man kann doch nicht die halbe Abwehr und den Torwart austauschen, 2 Gesichter des Vereins verlieren, wichtige Leute in der Kabine und auf dem Feld. Trapp ist aktuell für mich das Gesicht der Eintracht und ein wichtiger Baustein auch für unseren neuen Jungen Franzosen. Das kannste nicht machen.

Wenn der Spieler aber weg will und es deine letzte Chance ist finanziell noch einen guten Deal rauszuholen welche Wahl hast du denn. Wie gesagt wenn es passiert kommt es eher auf den Ersatz an. Wenn der gut ist kann man das auch Abfangen.

Natürlich ist es schwer, wirtschaftlich kannst du da wahrscheinlich als Verein nicht blocken. Kevin ist schon einmal gewechselt, ein weiterer Wechsel hätte ein geschmäckle, zumindest für mich. Ich glaube, der Abgang wäre dann dann einer zu viel für uns. Das kannst du nicht mehr auffangen.

Warum kurz vor Transferende? Sein Wort hat Gewicht, er ist das Gesicht des Vereins.
Stimmt es im Team nicht? Fragen welche mir gerade durch den Kopf gehen, das Gerücht erwischst mich gerade echt emotional.
#
trapp wäre nach kostic halt der nächste, den man realistisch nicht mal annähernd gleichwertig ersetzen könnte - insbesondere nicht in der form der letzten zeit.

was trapp hier zuletzt runtergerissen hat war absolut oberstes regal und eben nicht nur solide oder ganz gut und es ist quasi von vornehinein ausgeschlossen, sich mit den uns zur verfügung stehenden mitteln auf dieser position nicht zu verschlechtern. die einzige frage wird dann sein, wie deutlich diese verschlechterung ausfallen wird...


Teilen