Gerücht Trapp nach Manchester


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
#
#
Die Frage lautet eher: will Trapp überhaupt nach MAnchester?
Da geht´s seit Jahren drunter und drüber. Zudem haben Sie da David de Gea

Trapp wäre da nicht die unangefochtene Nummer 1. Ob er noch mal Bock auf so ne Story wie Paris hat? Kohle hat er auch genug verdient
#
Premier Leauge und die Kohle könnten reizen…😬🙈
Ich hoffe nicht das Trapp auf die Insel geht. Das wäre für uns ein Schlag!
#
Premier Leauge und die Kohle könnten reizen…😬🙈
Ich hoffe nicht das Trapp auf die Insel geht. Das wäre für uns ein Schlag!
#
Adlersupporter schrieb:

Premier Leauge und die Kohle könnten reizen…😬🙈
Ich hoffe nicht das Trapp auf die Insel geht. Das wäre für uns ein Schlag!

Manchester United spielt diese Saison nicht Mal Champions League. Da habe ich null Sorgen, dass er gehen könnte.
#
Das ist mal wieder der Moment, wo ich nur denke auf keinen Fall, geht gar nicht...nein, ich will, mag und kann es mir nicht vorstellen, außer Kohle kein Beweggrund, wer will den bei der Chaos-Truppe mitspielen.
#
Eh ja, ganz davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Kevin das will wenn sie ihm nicht gerade ein absurdes gehalt bieten wie Casemiro es gerade bekommen hat, müsste schon unser gesamter sportlicher Vorstand kollektiv den Verstand verloren haben damit das passiert. Da müsste schon ein so unmoralisches Angebot kommen wie es sich eigentlich nur Paris erlaubt. Wer um alles in der Welt sollte denn dan für uns ins Tor? Bei aller Liebe zu Grahl, Ramaj und Bignetti aber so könnten wir doch nicht in die Saison gehen. Und wo sollten wir einen bezahlbaren Torwart herkriegen der auch nur ansatzweise Kevins Qualität hat und dessen Verein ihn, auch noch zu diesem Zeitpunkt, abzugeben? Haben wir dann am Ende Lois Karius im Tor stehen oder was?

Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe, ist halt die Blöd und seitdem Ebimbe durch ist brauchen sie halt was neues für Frankfurt und den Rest der Transferperiode...
#
Das ist mal wieder der Moment, wo ich nur denke auf keinen Fall, geht gar nicht...nein, ich will, mag und kann es mir nicht vorstellen, außer Kohle kein Beweggrund, wer will den bei der Chaos-Truppe mitspielen.
#
Okocha1993 schrieb:

Das ist mal wieder der Moment, wo ich nur denke auf keinen Fall, geht gar nicht...nein, ich will, mag und kann es mir nicht vorstellen, außer Kohle kein Beweggrund, wer will den bei der Chaos-Truppe mitspielen.

...denn...
#
#
bullshit (und reines name dropping) imo. die wollten ja schon sommer von gladbach. trapp will wm spielen, und dafür braucht er spiele und keine bankzeiten hinter de gea. (deshalb ist auch leno weg von arsenal.)
#
große Sorgen habe ich auch nicht. Hoffe dennoch dass das Thema schnell wieder vom Tisch ist.
Diese ganzen Transfergerüchte nerven mich nach Beginn der Saison doch zunehmend,
Während des laufenden Spielbetriebes bringt es doch nur Unruhe.
#
große Sorgen habe ich auch nicht. Hoffe dennoch dass das Thema schnell wieder vom Tisch ist.
Diese ganzen Transfergerüchte nerven mich nach Beginn der Saison doch zunehmend,
Während des laufenden Spielbetriebes bringt es doch nur Unruhe.
#
Böhser-Adler schrieb:

große Sorgen habe ich auch nicht. Hoffe dennoch dass das Thema schnell wieder vom Tisch ist.
Diese ganzen Transfergerüchte nerven mich nach Beginn der Saison doch zunehmend,
Während des laufenden Spielbetriebes bringt es doch nur Unruhe.

Das ist eigentlich der Hauptärger an der Sache, das kommt gerade unrecht angesichts der Startprobleme, aber die Blöd ist ja bekannt, so was zu streuen.
#
Wird nicht passieren.
#
Kevin hat so eine Reise schon hinter sich. Da ich ihn nicht kenne, kann ich nur vermuten, dass er einer ist, der nach der Paris-Reise das schätzt, was er hier hat. Ruhe, geile Fans  geiles Stadion, CL und genug Geld für ein zweites Steak. Ja, der Saisonstart gibt keinen Grund für Euphorie und da könnte Man U mal drüber nachdenken. Aber ja, nein, er geht nicht. Der VAR der schreibenden Kolumne hat sich mal wieder  entschieden, sich was zu saugen,  aus dem Fingern.
#
Und wie H3enning schon schrieb, unser Vorstand müsste den Verstand verloren haben. Die wissen ganz genau, dass sie DAS den Fans zu diesem Zeitpunkt nicht verkaufen können. Schlimmer wäre nur, eine Fusion mit den Unausspreclichen, Nichthüpfenden zu verkünden. MK hat keine Lust, schon nach einer Saison zur Persona non grata neben Jupp dem Feinfühligen zu werden.
#
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Zum einen schätze ich Trapp nicht so ein, dass er sein geliebtes Umfeld hier gegen einen Club in der Krise aufgibt. Zumal er endlich mit der SGE CL spielen kann.
Zum anderen will er zur WM und brauch die Spiele. Er ist mittlerweile so ein gestandenen Torwart, der sich hinter keinem als 2. TW einordnen muss.
Er weiß und schätzt, was er hier hat, ist nicht geldgierig und hat als Kind nicht in Manu Bettwäsche geschlafen. Soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster
#
Laut Christopher Michel hat die SGE Manchester grünes Licht gegeben mit Trapp zu sprechen!
#
Ganz so absurd finde ich das ganze nicht.
Wenn da ein lukratives Angebot reinflattert, sagen wir mal 15 Mio Ablöse plus eingesparten Gehalt, hätte das ein Volumen von ca 25 Mio, für einen 32jährigen mit zwei Jahre Restvertrag.
Kann der Verein da Nein sagen?

Der Zeitpunkt wäre natürlich katastrophal, es würde eine weitere Baustelle öffnen.
Daher glaube ich nicht das man seitens des Vereins da ernsthaft Interesse dran hat. Aber ins grübeln könnte man da schon geraten... wer weiß, vielleicht könnte das Thema nächsten Sommer richtig heiss werden.
#
Die Frage lautet eher: will Trapp überhaupt nach MAnchester?
Da geht´s seit Jahren drunter und drüber. Zudem haben Sie da David de Gea

Trapp wäre da nicht die unangefochtene Nummer 1. Ob er noch mal Bock auf so ne Story wie Paris hat? Kohle hat er auch genug verdient
#
PhillySGE schrieb:

Trapp wäre da nicht die unangefochtene Nummer 1. Ob er noch mal Bock auf so ne Story wie Paris hat?

eben. zumal de gea auch nicht irgendein kasper ist... und ob trapp sich ernsthaft in nem wm-jahr dem risiko aussetzen möchte, auf der bank zu landen, wage ich zu bezweifeln...
#
Auch hier käme es einfach darauf an wer ihn dann ersetzt. Grundsätzlich kann man beim richtigen Angebot drüber nachdenken wenn man einen guten Ersatz in petto hat.
#
Auch hier käme es einfach darauf an wer ihn dann ersetzt. Grundsätzlich kann man beim richtigen Angebot drüber nachdenken wenn man einen guten Ersatz in petto hat.
#
Warum wollen die alle weg, jetzt wo es läuft? Es wäre ein sehr herber Schlag. Aber jeder ist ersetzbar. Dann kommen eben andere würde F. Funkel sagen.


Teilen