>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
Bin total geflasht und happy, dass Geld am Ende doch nicht alles ist.
Großen Respekt an Kevin und unsere sportliche Führung !
Und nun holt euch den ersten 3er am Sonntag, auch wenn es in Bremen schwierig wird
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Bin total geflasht und happy, dass Geld am Ende doch nicht alles ist.
Großen Respekt an Kevin und unsere sportliche Führung !
Und nun holt euch den ersten 3er am Sonntag, auch wenn es in Bremen schwierig wird



Kann aber durchaus eine positive Signalwirkung haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Krusty93 schrieb:

Wer die Bild nicht lesen will, kann es auch von Kevin selbst lesen:

https://www.instagram.com/p/ChrGPH2IVLZ



Wow, unglaublich.
Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Freiwillig auf 3-fache Gehalt zu verzichten ist der Hammer.
Sow hat das ja auch gemacht bei dem Angebot aus England, wo aber kein Weltverein dahinter stand.
Respekt an beide. So macht Fußball Spaß.

Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen

Deine Insider-Kenntnisse würde ich häufig gerne haben.

Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?
#
Misanthrop schrieb:

Deine Insider-Kenntnisse würde ich häufig gerne haben.

Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?



Müssen diese provozierenden Fragen wirklich in so einer positiven Phase sein.
Kannst Du Dich nicht einfach mit den anderen Fans freuen, das Trapp bleibt.
#
Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Bin total geflasht und happy, dass Geld am Ende doch nicht alles ist.
Großen Respekt an Kevin und unsere sportliche Führung !
Und nun holt euch den ersten 3er am Sonntag, auch wenn es in Bremen schwierig wird



Kann aber durchaus eine positive Signalwirkung haben.
#
Das will ich hoffen
Jetzt Blick nach vorne....kann nur besser werden und unsere Jungs knipsen vorne wieder zuverlässiger und effizienter
#
Krusty93 schrieb:

Wer die Bild nicht lesen will, kann es auch von Kevin selbst lesen:

https://www.instagram.com/p/ChrGPH2IVLZ



Wow, unglaublich.
Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Freiwillig auf 3-fache Gehalt zu verzichten ist der Hammer.
Sow hat das ja auch gemacht bei dem Angebot aus England, wo aber kein Weltverein dahinter stand.
Respekt an beide. So macht Fußball Spaß.

Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Freiwillig auf 3-fache Gehalt zu verzichten ist der Hammer.


Ich habe gestern auch freiwillig die flirtende junge Kassiererin im Supermarkt ignoriert, dass meine Frau in der Nähe stand, hatte nichts damit zu tun.

Gutes Statement, schön für alle die das brauchen, ich bin mir sicher (reine persönliche Meinung), dass wenn die SGE und ManU bei der Transfersumme einen Nenner gefunden hätten, wäre es ein anderes Statement gewesen.
Hab ich aber absolut kein Thema mit. So läuft es nun mal.
#
Krusty93 schrieb:

Wer die Bild nicht lesen will, kann es auch von Kevin selbst lesen:

https://www.instagram.com/p/ChrGPH2IVLZ

Am Ende wollte ManU 25M€ nicht bezahlen - meine nüchterne Betrachtung zu der ganzen Sache.
Hauptsache wir haben Trappo wieder alle lieb
Am Ende ist Krösche hart geblieben und hat sicherlich schnell festgestellt,was ein Trapp-Wechsel für die Mannschaft kurz vor Ende der Transferperiode bedeutet.
#
Lass es doch einfach dabei, was Trapp verkündet hat.
Da muss man doch nicht noch nachbohren. Am Ende setzt sich so eine Entscheidung eh aus vielen Puzzleteilen zusammen.
Trapp bleibt und das ist gut so. Wieso er jetzt bleibt juckt mich persönlich 0,0.
#
Sorry Männers, aber habt ihr es vielleicht auch ne Nummer kleiner?

Ich finde es auch gut das Kevin zwischen unseren Pfosten bleibt und natürlich liest sich seine Erklärung für uns Fans besonders schön.
Aber ich würde es nicht zu hoch hängen oder gar glorifizieren,
meiner Meinung nach haben Angebot und Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen schlichtweg nicht zusammen gepasst.

Wer weiß wie Kevin sich entschieden hätte, wäre die WM schon wie üblich im Sommer gespielt worden und ManU käme danach mit diesem Angebot um die Ecke!

Oder hätte ManU sein Interesse und Angebot gleich zu Beginn des Transferfensters offen gelegt - da wäre MK vielleicht verhandlungsbereiter gewesen?

So hat es nun Mal nicht gepasst!

Ein Ausrufezeichen wäre es, wenn Trapp diese Aussage trifft und mit einer Vertragsverlängerung unterstreicht!

Aber so in ich ich froh daß er uns (erstmal) erhalten bleibt!
#
Misanthrop schrieb:

Deine Insider-Kenntnisse würde ich häufig gerne haben.

Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?



Müssen diese provozierenden Fragen wirklich in so einer positiven Phase sein.
Kannst Du Dich nicht einfach mit den anderen Fans freuen, das Trapp bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Deine Insider-Kenntnisse würde ich häufig gerne haben.

Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?



Müssen diese provozierenden Fragen wirklich in so einer positiven Phase sein.
Kannst Du Dich nicht einfach mit den anderen Fans freuen, das Trapp bleibt.


Müssen muss hier gar nichts.

Aber wenn Du hier behauptest, Trapp hätte freiwillig auf das dreifache Gehalt verzichtet, dann erlaube ich mir freundlich nachzufragen, woher diese Kenntnis kommt.

Dass ich mich freue, dass er bleibt, hat damit übrigens nichts zu tun.
Es gelingt mir tatsächlich bisweilen, zwei verschiedene Gedanken gleichzeitig im Kopf zu haben, ohne daß mir einer aus Platzmangel aus den Ohren fällt.
#
Top von Kevin und dem Verein.

Selbst wenn Kevin interessiert war und es nur an der Ablöse lag und United den Rückzieher gemacht hat ... Ist Kevins Statement ein starkes Zeichen. Andere würden noch Tage bei Krösche jammern warum er die Ablöse nicht veringert.


Nun sollte der ein oder andere User mal schauen wie aggressiv und mit welchen Unterstellungen er hier unterwegs war und gerne auch Abbitte leisten und ggf das nächste Mal den ein oder anderen Gang zurück schalten bis Klarheit herrscht.
#
Top von Kevin und dem Verein.

Selbst wenn Kevin interessiert war und es nur an der Ablöse lag und United den Rückzieher gemacht hat ... Ist Kevins Statement ein starkes Zeichen. Andere würden noch Tage bei Krösche jammern warum er die Ablöse nicht veringert.


Nun sollte der ein oder andere User mal schauen wie aggressiv und mit welchen Unterstellungen er hier unterwegs war und gerne auch Abbitte leisten und ggf das nächste Mal den ein oder anderen Gang zurück schalten bis Klarheit herrscht.
#
Wer hatte den hier aggressiv etwas unterstellt?

Meiner Erinnerung nach waren die Äußerungen zwischen "Wäre verständlich bei dem Angebot" und "Wenn er ginge, wäre das wieder einmal ein deutliches Zeichen dafür, dass Geld leider Loyalität besiegt" angesiedelt.
#
Krusty93 schrieb:

Wer die Bild nicht lesen will, kann es auch von Kevin selbst lesen:

https://www.instagram.com/p/ChrGPH2IVLZ



Wow, unglaublich.
Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Freiwillig auf 3-fache Gehalt zu verzichten ist der Hammer.
Sow hat das ja auch gemacht bei dem Angebot aus England, wo aber kein Weltverein dahinter stand.
Respekt an beide. So macht Fußball Spaß.

Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen
#
Hyundaii30 schrieb:

Krusty93 schrieb:

Wer die Bild nicht lesen will, kann es auch von Kevin selbst lesen:

https://www.instagram.com/p/ChrGPH2IVLZ



Wow, unglaublich.
Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Freiwillig auf 3-fache Gehalt zu verzichten ist der Hammer.
Sow hat das ja auch gemacht bei dem Angebot aus England, wo aber kein Weltverein dahinter stand.
Respekt an beide. So macht Fußball Spaß.

Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen

Bist du wirklich so naiv oder mittlerweile von der SGE völlig verblendet?
#
Ich bin auch der Meinung, dass ein höheres Angebot ein Monat früher zu einer anderen Situation geführt hätte. Aber unter den Gegebenheiten kann man ihn nicht abgeben und m.E. wird Trapp das auch eingesehen haben, egal wie verlockend das Angebot für ihn sein mag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Deine Insider-Kenntnisse würde ich häufig gerne haben.

Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?



Müssen diese provozierenden Fragen wirklich in so einer positiven Phase sein.
Kannst Du Dich nicht einfach mit den anderen Fans freuen, das Trapp bleibt.


Müssen muss hier gar nichts.

Aber wenn Du hier behauptest, Trapp hätte freiwillig auf das dreifache Gehalt verzichtet, dann erlaube ich mir freundlich nachzufragen, woher diese Kenntnis kommt.

Dass ich mich freue, dass er bleibt, hat damit übrigens nichts zu tun.
Es gelingt mir tatsächlich bisweilen, zwei verschiedene Gedanken gleichzeitig im Kopf zu haben, ohne daß mir einer aus Platzmangel aus den Ohren fällt.
#
Misanthrop schrieb:

Aber wenn Du hier behauptest, Trapp hätte freiwillig auf das dreifache Gehalt verzichtet, dann erlaube ich mir freundlich nachzufragen, woher diese Kenntnis kommt.



Zur Erinnerung es gibt heutzutage Spieler die reagieren da anders drauf.
Er hätte ja auch wie Lewa, Ronaldo, Dembele, Streit usw. reagieren können, wenn die Eintracht Ihn nicht gehen lässt.

Hat er nicht gemacht, er hat genauso reagiert, wie man es sollte.
Und Statements gibt es heute ( egal mit welchem Hintergrund) trotz Berater oft auch viel beschissenere
Alles mir kannst Du meinen Glauben nicht nehmen, das Kevin auch dazu beigetragen hat, das es nicht zu dem Wechsel kam.
Denn es gibt noch Menschen, die trotz viel Geld Dinge zu schätzen wissen. Leider werden das immer weniger.
Und Sow hatte wie geschrieben auch so ein Angebot vor ein paar Wochen abgelehnt.
Da kann man auch einfach Mal stolz sein.
#
Ich bin auch der Meinung, dass ein höheres Angebot ein Monat früher zu einer anderen Situation geführt hätte. Aber unter den Gegebenheiten kann man ihn nicht abgeben und m.E. wird Trapp das auch eingesehen haben, egal wie verlockend das Angebot für ihn sein mag.
#
Ich würde auch nicht ausschliessen, dass Krösche nochmal den Geldbeutel für Kevin aufgemacht hat und sein Salär angepasst hat...
#
Wer hatte den hier aggressiv etwas unterstellt?

Meiner Erinnerung nach waren die Äußerungen zwischen "Wäre verständlich bei dem Angebot" und "Wenn er ginge, wäre das wieder einmal ein deutliches Zeichen dafür, dass Geld leider Loyalität besiegt" angesiedelt.
#
Misanthrop schrieb:

Wer hatte den hier aggressiv etwas unterstellt?

Meiner Erinnerung nach waren die Äußerungen zwischen "Wäre verständlich bei dem Angebot" und "Wenn er ginge, wäre das wieder einmal ein deutliches Zeichen dafür, dass Geld leider Loyalität besiegt" angesiedelt.


Alleine aus dem Gedächtnis sind diverse Posts des TE schon relativ aggressiv und die Unterstellungen das der Wechsel fix ist weil ja alle Profis Geldgeier sind und das Krösche nix kann weil jeder die "hohe einstellige" Mio-Ablöse quasi als fix genommen haben.

#
Ich bin auch sehr zufrieden, wie das ausgegangen ist.
Trapp hat es ja selbst indirekt gesagt, dass wenn ManU anklopft, zudem noch den derart prall gefülltem Geldkoffer auf den Tisch fürs Gehaltsangebot knallt, kann man wohl schonmal kurz nachdenken.
Er wird im Nachhinein froh sein denke ich, denn in Frankfurt hat er einen enormen Status in Verein und Stadt, wovon er auch nach seiner aktiven Zeit profitieren kann (inklusive ggf. Option auf Tätigkeit im Verein). In Manchester wäre das in der Form fraglich gewesen.
Sehr gut finde ich vor allem aber auch, dass Krösche hier ein Zeichen gesetzt hat, dass wir kein Selbstbedienungsladen sind und in so einer Konstellation auch die relativ gute Verhandlungsposition ausspielen und die Regeln setzen. Das dürfte, nicht identisch aber ähnlich wie bei Kostic letztes Jahr, die richtige Entscheidung gewesen sein.
#
Misanthrop schrieb:

Wer hatte den hier aggressiv etwas unterstellt?

Meiner Erinnerung nach waren die Äußerungen zwischen "Wäre verständlich bei dem Angebot" und "Wenn er ginge, wäre das wieder einmal ein deutliches Zeichen dafür, dass Geld leider Loyalität besiegt" angesiedelt.


Alleine aus dem Gedächtnis sind diverse Posts des TE schon relativ aggressiv und die Unterstellungen das der Wechsel fix ist weil ja alle Profis Geldgeier sind und das Krösche nix kann weil jeder die "hohe einstellige" Mio-Ablöse quasi als fix genommen haben.

#
Hammer, hätte ich nicht gedacht. Finde ich ein starkes Zeichen aller Beteiligten. Die saison kann losgehen, ach nee hat ja schon angefangen.
#
Brav, Trappo!
#
Ich bin auch der Meinung, dass ein höheres Angebot ein Monat früher zu einer anderen Situation geführt hätte. Aber unter den Gegebenheiten kann man ihn nicht abgeben und m.E. wird Trapp das auch eingesehen haben, egal wie verlockend das Angebot für ihn sein mag.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin auch der Meinung, dass ein höheres Angebot ein Monat früher zu einer anderen Situation geführt hätte. Aber unter den Gegebenheiten kann man ihn nicht abgeben und m.E. wird Trapp das auch eingesehen haben, egal wie verlockend das Angebot für ihn sein mag.


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da dann nochmal was nachkommt hinsichtlich ner Gehaltsanpassung für Trapp, wenn sich das Ganze beruhigt hat. Wahrscheinlich können wir auch froh sein, dass Trapp sich im Febraur von Zahavi als Berater getrennt hat, sonst wäre das am Ende nicht so lautlos abgelaufen.

Alles in Allem bin ich aber froh, dass er bleibt, egal woran es jetzt gelegen hat. Es wäre, neben dem sportlichen Aspekt, ein ordentlicher Schlag für die Moral gewesen, wenn er gegangen wäre.
#
Warum ist der doof wenn ich Mal fragen darf.
#
DJLars schrieb:

Warum ist der doof wenn ich Mal fragen darf.

Steht morgen in der Bild. Frei lesbar. Extra für dich!
Schon geil wie du abgeholt wirst gelle?


Teilen