>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin auch der Meinung, dass ein höheres Angebot ein Monat früher zu einer anderen Situation geführt hätte. Aber unter den Gegebenheiten kann man ihn nicht abgeben und m.E. wird Trapp das auch eingesehen haben, egal wie verlockend das Angebot für ihn sein mag.


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da dann nochmal was nachkommt hinsichtlich ner Gehaltsanpassung für Trapp, wenn sich das Ganze beruhigt hat. Wahrscheinlich können wir auch froh sein, dass Trapp sich im Febraur von Zahavi als Berater getrennt hat, sonst wäre das am Ende nicht so lautlos abgelaufen.

Alles in Allem bin ich aber froh, dass er bleibt, egal woran es jetzt gelegen hat. Es wäre, neben dem sportlichen Aspekt, ein ordentlicher Schlag für die Moral gewesen, wenn er gegangen wäre.
#
BRB schrieb:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da dann nochmal was nachkommt hinsichtlich ner Gehaltsanpassung für Trapp, wenn sich das Ganze beruhigt hat.
Eine Vertragsverlängerung wird sicherlich nicht ohne Anpassung nach oben geschehen und das würde auch ohne die red debils Thematik passieren.
#
Misanthrop schrieb:

Aber wenn Du hier behauptest, Trapp hätte freiwillig auf das dreifache Gehalt verzichtet, dann erlaube ich mir freundlich nachzufragen, woher diese Kenntnis kommt.



Zur Erinnerung es gibt heutzutage Spieler die reagieren da anders drauf.
Er hätte ja auch wie Lewa, Ronaldo, Dembele, Streit usw. reagieren können, wenn die Eintracht Ihn nicht gehen lässt.

Hat er nicht gemacht, er hat genauso reagiert, wie man es sollte.
Und Statements gibt es heute ( egal mit welchem Hintergrund) trotz Berater oft auch viel beschissenere
Alles mir kannst Du meinen Glauben nicht nehmen, das Kevin auch dazu beigetragen hat, das es nicht zu dem Wechsel kam.
Denn es gibt noch Menschen, die trotz viel Geld Dinge zu schätzen wissen. Leider werden das immer weniger.
Und Sow hatte wie geschrieben auch so ein Angebot vor ein paar Wochen abgelehnt.
Da kann man auch einfach Mal stolz sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Aber wenn Du hier behauptest, Trapp hätte freiwillig auf das dreifache Gehalt verzichtet, dann erlaube ich mir freundlich nachzufragen, woher diese Kenntnis kommt.



Zur Erinnerung es gibt heutzutage Spieler die reagieren da anders drauf.
Er hätte ja auch wie Lewa, Ronaldo, Dembele, Streit usw. reagieren können, wenn die Eintracht Ihn nicht gehen lässt.

Hat er nicht gemacht, er hat genauso reagiert, wie man es sollte.
Und Statements gibt es heute ( egal mit welchem Hintergrund) trotz Berater oft auch viel beschissenere
Alles mir kannst Du meinen Glauben nicht nehmen, das Kevin auch dazu beigetragen hat, das es nicht zu dem Wechsel kam.
Denn es gibt noch Menschen, die trotz viel Geld Dinge zu schätzen wissen. Leider werden das immer weniger.
Und Sow hatte wie geschrieben auch so ein Angebot vor ein paar Wochen abgelehnt.
Da kann man auch einfach Mal stolz sein.

Danke für die Antwort.
Jetzt kann ich einordnen, worauf Du hinauswolltest.
#
Hyundaii30 schrieb:

Krusty93 schrieb:

Wer die Bild nicht lesen will, kann es auch von Kevin selbst lesen:

https://www.instagram.com/p/ChrGPH2IVLZ



Wow, unglaublich.
Wer jetzt noch zukünftig an Trapp zweifelt oder meckert, sollte sich das nochmal anschauen.
Freiwillig auf 3-fache Gehalt zu verzichten ist der Hammer.
Sow hat das ja auch gemacht bei dem Angebot aus England, wo aber kein Weltverein dahinter stand.
Respekt an beide. So macht Fußball Spaß.

Man kann eben nicht alles mit Geld kaufen

Deine Insider-Kenntnisse würde ich häufig gerne haben.

Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?
#
Misanthrop schrieb:

Verrätst Du uns noch, was genau Trapps Entscheidung hauptsächlich beeinflusst hat?


Und zum Schluss war es doch die lebenslange Dauerkarte für das Stadionbad

So, noch ne Personalsicherheit. Sehr fein! Jetzt noch Kamada und N'Dicka über das Transferfenster retten und es sieht doch entspannt aus.
#
Freue mich sehr, dass Trapp bleibt.
Klug von ihm, noch rechtzeitig die Entscheidung selbst in die Hand zu nehmen und es als seine zu verkünden.

"Aus Liebe" und "freiwillig" passen leider nicht so ganz, aber so läuft das Geschäft halt.
Kräht in 2 Wochen kein Hahn mehr nach.

Wenn Krösche ihn für "einen hohen einstelligen Millionenbetrag" hätte ziehen lassen hätte ich echt Zweifel bekommen.
So fühlt es sich dagegen ganz gut an. Wir sind kein Selbstbedienungsladen für Gelegenheitsschnäppchen der Top Clubs, für die unsere Spieler lediglich "nice to have" sind.
#
Schön, dass er bleibt. Dann habe ich ihn ab jetzt wieder lieb.
#
Top von Kevin und dem Verein.

Selbst wenn Kevin interessiert war und es nur an der Ablöse lag und United den Rückzieher gemacht hat ... Ist Kevins Statement ein starkes Zeichen. Andere würden noch Tage bei Krösche jammern warum er die Ablöse nicht veringert.


Nun sollte der ein oder andere User mal schauen wie aggressiv und mit welchen Unterstellungen er hier unterwegs war und gerne auch Abbitte leisten und ggf das nächste Mal den ein oder anderen Gang zurück schalten bis Klarheit herrscht.
#
Cyrillar schrieb:

Nun sollte der ein oder andere User mal schauen wie aggressiv und mit welchen Unterstellungen er hier unterwegs war und gerne auch Abbitte leisten und ggf das nächste Mal den ein oder anderen Gang zurück schalten bis Klarheit herrscht.      

Ohne Nachtreten und pseudomoralische Belehrungen kommst du einfach nicht aus, oder? Keine Ahnung, wo dein Komplex her kommt, dass du dich hier immer wieder über andere User erheben musst. Und keine Ahnung worauf sich deine Selbstwahrnehmung stützt, dass du dich offenbar bemächtigt fühlst, hier mit einer inhaltlich derart dünnen Beitragsbilanz, gegenüber anderen Usern den Schlaumeier raus kehren zu können. Aber gut, was kümmern mich deine Baustellen...

Gut dass Kevin Trapp bei der Eintracht bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin auch der Meinung, dass ein höheres Angebot ein Monat früher zu einer anderen Situation geführt hätte. Aber unter den Gegebenheiten kann man ihn nicht abgeben und m.E. wird Trapp das auch eingesehen haben, egal wie verlockend das Angebot für ihn sein mag.


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da dann nochmal was nachkommt hinsichtlich ner Gehaltsanpassung für Trapp, wenn sich das Ganze beruhigt hat. Wahrscheinlich können wir auch froh sein, dass Trapp sich im Febraur von Zahavi als Berater getrennt hat, sonst wäre das am Ende nicht so lautlos abgelaufen.

Alles in Allem bin ich aber froh, dass er bleibt, egal woran es jetzt gelegen hat. Es wäre, neben dem sportlichen Aspekt, ein ordentlicher Schlag für die Moral gewesen, wenn er gegangen wäre.
#
BRB schrieb:

...Wahrscheinlich können wir auch froh sein, dass Trapp sich im Febraur von Zahavi als Berater getrennt hat, sonst wäre das am Ende nicht so lautlos abgelaufen....


Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Der neue Berater Volker Struth hat ja scheinbar sehr gute Kontakte zu Bild und Sport1 und die Offerte wurde in englischen Medien kaum behandelt. Sicherlich gab es die Kontaktaufnahme und ein Angebot an Trapp, wie es jetzt genau aussah werden wir wohl nie erfahren.
#
warum, weshalb Trapp jetzt bleibt und was wäre wenn, ist doch relativ müßig
Er bleibt. Basta
#
Man könnte ihn knutschen, unseren Bachelor. Ich finde toll, dass er bleibt. Kevin ist ein wichtiger Mann - vor allem in der Kabine. Außerdem ist er ein Gesicht der Eintracht - und nach Hinteregger und Kostic noch ein "drittes Gesicht" zu verlieren hätte sehr wehgetan.
Natürlich sollte man bei aller Romantik die Realität nicht vergessen. Wenn ManU das 25 Mio.-Angebot der Eintracht wahrnimmt, dann ist Kevin weg. Und die meisten hätten ihm das auch verziehen. Jetzt ist er da und es geht nach dem holprigen Saisonstart hoffentlich ein Ruck durch die Mannschaft. Heute Auslosung genießen, aber am Sonntag wartet in Bremen die nächste schwere Aufgabe.
#
Mann, was bin ich froh, dass Trapp weiter einer der Adler bleibt!
Herzlichen Dank!
Mein zweiter Gedanke war, dass man mit diesem Hintergrund (noch) gestärkter in Bremen auftreten kann!

Forza SGE!
#
warum, weshalb Trapp jetzt bleibt und was wäre wenn, ist doch relativ müßig
Er bleibt. Basta
#
Lieber Kevin Trapp, danke Du Eintachtler bleibst wir lieben Dich dafür Du bist“ uns Uwe“ !!!
Frankfurt ist geil !
#
BRB schrieb:

...Wahrscheinlich können wir auch froh sein, dass Trapp sich im Febraur von Zahavi als Berater getrennt hat, sonst wäre das am Ende nicht so lautlos abgelaufen....


Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Der neue Berater Volker Struth hat ja scheinbar sehr gute Kontakte zu Bild und Sport1 und die Offerte wurde in englischen Medien kaum behandelt. Sicherlich gab es die Kontaktaufnahme und ein Angebot an Trapp, wie es jetzt genau aussah werden wir wohl nie erfahren.
#
Eintracht-Laie schrieb:

BRB schrieb:

...Wahrscheinlich können wir auch froh sein, dass Trapp sich im Febraur von Zahavi als Berater getrennt hat, sonst wäre das am Ende nicht so lautlos abgelaufen....


Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Weiß man nie. Außerdem ist es so lautlos nicht gewesen. Es geisterte ja schon durch die deutsche Presse und wurde hier heiß diskutiert.
Zahavi hätte auch die (angebliche) 25 Mio Forderung von Krösche nicht verhindern können. Und Trapp ist auch schlau genug, dass der WM Zug womöglich ohne ihn abgefahren wäre, wenn er in Manchester womöglich nicht Stamm gespielt hätte. Da gibt es schon ein paar Faktoren, auf die selbst der geldgierigste Berater keinen Einfluss hat.
#
Lieber Kevin Trapp, danke Du Eintachtler bleibst wir lieben Dich dafür Du bist“ uns Uwe“ !!!
Frankfurt ist geil !
#
B.Bregulla schrieb:

Lieber Kevin Trapp, danke Du Eintachtler bleibst wir lieben Dich dafür Du bist“ uns Uwe“ !!!

"Uns Uwe" ist schonmal völliger Quatsch. Wenn dann doch eher ein Vergleich zum "treuen Charly" oder "ewigen Oka".
Aber dieser Zug war ja schon abgefahren als er nach Paris gewechselt ist.
#
Möchte kein Wasser in den Wein gießen, der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht. Und ja, ich begrüße es sehr, dass er bleibt.
Trotzdem sollten wir uns zur Einordnung des Deals die Chronologie des Geschehens nüchtern vor Augen führen:

1. ManU mit Katastrophen-Fehlstart, DeGea patzt gegen Bredford
2. ManU unterbreitet Trapp ein Angebot, das dieser angeblich annehmen will
3. ManU schlägt den LFC, deGea mit überragender Leistung
4. Eintracht Frankfurt ruft 20-25 Millionen auf
5. Eintracht Frankfurt bietet Trapp eine Vertragsverlängerung
6. ManU nimmt Abstand von einer Verpflichtung Trapps
7. Trapp bleibt und verzichtet auf einen dreistelligen Millionenbetrag
#
B.Bregulla schrieb:

Lieber Kevin Trapp, danke Du Eintachtler bleibst wir lieben Dich dafür Du bist“ uns Uwe“ !!!

"Uns Uwe" ist schonmal völliger Quatsch. Wenn dann doch eher ein Vergleich zum "treuen Charly" oder "ewigen Oka".
Aber dieser Zug war ja schon abgefahren als er nach Paris gewechselt ist.
#
Wenn, dann Uns Kevin und sonst nix. Meinetwegen auch Uns Trappo.
#
Möchte kein Wasser in den Wein gießen, der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht. Und ja, ich begrüße es sehr, dass er bleibt.
Trotzdem sollten wir uns zur Einordnung des Deals die Chronologie des Geschehens nüchtern vor Augen führen:

1. ManU mit Katastrophen-Fehlstart, DeGea patzt gegen Bredford
2. ManU unterbreitet Trapp ein Angebot, das dieser angeblich annehmen will
3. ManU schlägt den LFC, deGea mit überragender Leistung
4. Eintracht Frankfurt ruft 20-25 Millionen auf
5. Eintracht Frankfurt bietet Trapp eine Vertragsverlängerung
6. ManU nimmt Abstand von einer Verpflichtung Trapps
7. Trapp bleibt und verzichtet auf einen dreistelligen Millionenbetrag
#
WürzburgerAdler schrieb:

... der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht.

Vierstellig! Der war vierstellig!
#
Möchte kein Wasser in den Wein gießen, der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht. Und ja, ich begrüße es sehr, dass er bleibt.
Trotzdem sollten wir uns zur Einordnung des Deals die Chronologie des Geschehens nüchtern vor Augen führen:

1. ManU mit Katastrophen-Fehlstart, DeGea patzt gegen Bredford
2. ManU unterbreitet Trapp ein Angebot, das dieser angeblich annehmen will
3. ManU schlägt den LFC, deGea mit überragender Leistung
4. Eintracht Frankfurt ruft 20-25 Millionen auf
5. Eintracht Frankfurt bietet Trapp eine Vertragsverlängerung
6. ManU nimmt Abstand von einer Verpflichtung Trapps
7. Trapp bleibt und verzichtet auf einen dreistelligen Millionenbetrag
#
WürzburgerAdler schrieb:

Möchte kein Wasser in den Wein gießen
Dass seine Liebe zur Eintracht nicht der einzige Grund war, wird hier auch niemand ernsthaft bezweifeln.
#
WürzburgerAdler schrieb:

... der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht.

Vierstellig! Der war vierstellig!
#
Landroval schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

... der aus dem freiwilligen Verzicht eines dreistelligen Millionenbetrags seitens Trapp besteht.

Vierstellig! Der war vierstellig!

😄
Hast recht, Freudscher Fehler. Es war vom dreifachen Gehalt die Rede, nicht vom dreistelligen Millionenbetrag. 😉
#
Ein Ganz ganz starkes Signal von Kevin! Gerade in der heutigen Zeit. Kein Murren, kein zögern, kein streiken. Angebot von Manu, angeschaut was ja nicht verwerflich ist und ein Abgang wäre auch nicht verwerflich gewesen, aber nein er entscheidet sich für die SGE, echt feiner Zug!
#
Ein Ganz ganz starkes Signal von Kevin! Gerade in der heutigen Zeit. Kein Murren, kein zögern, kein streiken. Angebot von Manu, angeschaut was ja nicht verwerflich ist und ein Abgang wäre auch nicht verwerflich gewesen, aber nein er entscheidet sich für die SGE, echt feiner Zug!
#
Robby1976 schrieb:

er entscheidet sich für die SGE, echt feiner Zug

Wir haben doch gerade gelernt, dass
1. De Gea zu stark für eine Nr. 2 ist
2. Manchester es sich anders überlegte
3. Die Eintracht zu viel Ablöse wollte


Teilen