>

Champions League - 2022/23

#
'Knuellers Kluger Kopfballheber' klingt übrigens wie ein Fußball-Satiremagazin im Stile Arndt Zeiglers.
#
Der Heber eines klugen Kopfes (Durstewitz-Style)
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Heber eines klugen Kopfes (Durstewitz-Style)        

Dann war es wohl nicht der Dumfries.
#
Der Heber eines klugen Kopfes (Durstewitz-Style)
#
Wird sich strecken müssen. Weiß er selbst am besten.
#
Ohne Quellenangabe glaub ich dir gar nix.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ohne Quellenangabe glaub ich dir gar nix.

Aber gerne 😌
"Allerdings erfordert dies auch sehr viel Laufarbeit von Inter und, wenn die erste Linie überspielt ist, viele Klavierträger im Rückraum: also Jungs, die vor allem fürs Grobe zuständig sind."
https://www.kicker.de/das-cl-finale-in-der-taktik-analyse-von-fluegeln-und-klaviertraegern-955065/artikel
#
'Knuellers Kluger Kopfballheber' klingt übrigens wie ein Fußball-Satiremagazin im Stile Arndt Zeiglers.
#
Unwahrscheinlichkeitsgedicht

Macht Knueller kluge Kopfballheber, wird Hawischer zum Klimakleber.
#
Unwahrscheinlichkeitsgedicht

Macht Knueller kluge Kopfballheber, wird Hawischer zum Klimakleber.
#
Schiri gefällt mir
#
Fuck!
War das knapp
#
Schiri gefällt mir
#
Mir gefällt der Inter-Trainer besser!
#
Fuck!
War das knapp
#
... lange dürfen sie sich nicht mehr Zeit lassen!
#
Boah. Dieser Dreckstroll wieder.

Haaland, nicht Hawischer in dem Fall 😁
#
Prima.
#
Glückwunsch an die beiden Ha's!
#
Boah. Dieser Dreckstroll wieder.

Haaland, nicht Hawischer in dem Fall 😁
#
Schade, Inter war nah dran.
#
Prima.
#
Scheiße
#
Heute schwache Partie von City, auch wenn sie sicherlich das beste Team der Welt haben. Stark gefightet von Inter, aber zu unfähig vorm Kasten.

Damit alle drei italienischen Teams in den Finals verloren.
#
Scheiße
#
Pezking schrieb:

Scheiße

Ja!
#
„Jetzt werden die Honneurs ihre Positionen einmehmen.“ Alte!
#
Letzte Woche gewinnt der Ösi Investor den DFB Poker und jetzt gewinnt irgend ein Scheich den wichtigsten europäischen Pokal. Ach leckt mich doch... 😵‍💫
#
Letzte Woche gewinnt der Ösi Investor den DFB Poker und jetzt gewinnt irgend ein Scheich den wichtigsten europäischen Pokal. Ach leckt mich doch... 😵‍💫
#
Schmidti1982 schrieb:

Letzte Woche gewinnt der Ösi Investor den DFB Poker und jetzt gewinnt irgend ein Scheich den wichtigsten europäischen Pokal. Ach leckt mich doch... 😵‍💫

Geld regiert die Welt. Im internationalen Fußball schon lange.
Inter Mailand zum Beispiel gehört zu 68,55 % der Suning Holdings Group. Die wiederum gehört einem der reichsten Männer Chinas, Zhang Jindong.
31,05 % hält die LionRock Capital, eine in Hongkong ansässige Private Equity Firma, die wiederum der chinesischen Viva China Holdings Ltd. gehört. Eine Firma aus dem Bekleidungs- und Sportsektor.

Erkenne keinen Unterschied zu RedBull in Leipzig oder der Abu Dhabi United Group for Development and Investment in Manchester.
#
Letzte Woche gewinnt der Ösi Investor den DFB Poker und jetzt gewinnt irgend ein Scheich den wichtigsten europäischen Pokal. Ach leckt mich doch... 😵‍💫
#
Schmidti1982 schrieb:

Letzte Woche gewinnt der Ösi Investor den DFB Poker und jetzt gewinnt irgend ein Scheich den wichtigsten europäischen Pokal. Ach leckt mich doch... 😵‍💫

Mir stinkt das auch gewaltig! Aber immer wieder lasse ich "dummes Schaf" mich wieder begeistern und dann sehe ich mir die Oligarchen(end)spiele trotzdem brav an. Da muss ich noch an mir arbeiten!!!


Teilen