>

Problem mit Bewerbungsformular für CL-Heimspiele Gruppenphase

#
Hi,
auf mails kommt irgendwie kaum etwas zurück, vielleicht poste ich sowas lieber hier?
Ich hatte ein Problem (aktueller FireFox unter Win10), das Bewerbungsformular angezeigt zu bekommen für Tickets zu CL-Heimspielen der Gruppenphase 22/23, vielleicht schaut einer, was da faul ist und verbessert werden kann:

Als ich auf den Link im mail "Ticket-Info | Bewirb dich für ....." geklickt hatte, bin ich unangemeldet auf der Seite gelandet
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/

Nach Klick auf den Button "Bewerbungsformular (Mitglieder) ab 10 Uhr" bin ich unangemeldet auf die Seite gekommen
https://mitglied.eintracht.de/bewerbungsformulare/champions-league/

Dort wurden mir keine Formularelemente angezeigt, sondern der Satz
Dieses Formular ist nur für Eintracht-Mitglieder nutzbar!

Ich bin dann auf dieser Seite oben auf Login gegangen und war dann angemeldet, wurde mit meinem Namen angemeldet angezeigt.

Soweit alles noch normal.

Danach wurden mir aber auf der Formularseite nach wie vor keine Formularelemente, sondern nach wie vor dieser Satz angezeigt.
  1. Ich habe die Seite hart neu laden lassen, ändert nichts.
  2. Ich habe die Seite geschlossen und über die Ticket-Seite neu aufgerufen, gleiches Problem.
  3. Ich habe mich über die Ticket-Seite neu angemeldet und dann auf den Button geklickt, landete aber auch danach auf der Formularseite wieder nicht angemeldet und hatte entspr. unverändert das Problem.
  4. Ich erinnere mich nicht mehr, was ich dann alles versucht habe, aber irgendwann endlich wurden mir auf der Formularseite statt dieses Satzes die Formularfelder angezeigt und ich konnte das absenden.

also irgendwas stimmt da nicht...
#
Ist dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?
Das ist Voraussetzung, ansonsten geht es nicht
#
Ich habe das gleiche Problem.
#
Ich habe das gleiche Problem.
#
Andi2307 schrieb:

Ich habe das gleiche Problem.

Dann an dich die gleiche Frage...

Ist dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?
#
Ist dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?
Das ist Voraussetzung, ansonsten geht es nicht
#
mmammu schrieb:
Ist dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?

ja, schon lange
habe das x Mal auch schon benutzt, also das hat auch funktioniert
Auch diese Sache mit den Corona-Impfbescheinigungen in mainaqila damals hätte meiner Erinnerung nach schon gar nicht funktioniert, wenn das nicht verknüpft gewesen wäre.
#
mmammu schrieb:
Ist dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?

ja, schon lange
habe das x Mal auch schon benutzt, also das hat auch funktioniert
Auch diese Sache mit den Corona-Impfbescheinigungen in mainaqila damals hätte meiner Erinnerung nach schon gar nicht funktioniert, wenn das nicht verknüpft gewesen wäre.
#
micmen schrieb:

mmammu schrieb:
Ist dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?

ja, schon lange
habe das x Mal auch schon benutzt, also das hat auch funktioniert
Auch diese Sache mit den Corona-Impfbescheinigungen in mainaqila damals hätte meiner Erinnerung nach schon gar nicht funktioniert, wenn das nicht verknüpft gewesen wäre.

Ja wenn du es schon benutzt hast, muss es ja verknüpft sein, dann kann das nicht der Grund sein. War nur so ne Idee, bei mir ging es nämlich einwandfrei...

Hat es denn letztendlich bei dir noch geklappt?
#
micmen schrieb:

mmammu schrieb:
Ist dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?

ja, schon lange
habe das x Mal auch schon benutzt, also das hat auch funktioniert
Auch diese Sache mit den Corona-Impfbescheinigungen in mainaqila damals hätte meiner Erinnerung nach schon gar nicht funktioniert, wenn das nicht verknüpft gewesen wäre.

Ja wenn du es schon benutzt hast, muss es ja verknüpft sein, dann kann das nicht der Grund sein. War nur so ne Idee, bei mir ging es nämlich einwandfrei...

Hat es denn letztendlich bei dir noch geklappt?
#
mmammu schrieb:
Hat es denn letztendlich bei dir noch geklappt?

micmen schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr, was ich dann alles versucht habe, aber irgendwann endlich wurden mir auf der Formularseite statt dieses Satzes die Formularfelder angezeigt und ich konnte das absenden.

#
mmammu schrieb:
Hat es denn letztendlich bei dir noch geklappt?

micmen schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr, was ich dann alles versucht habe, aber irgendwann endlich wurden mir auf der Formularseite statt dieses Satzes die Formularfelder angezeigt und ich konnte das absenden.

#
micmen schrieb:

mmammu schrieb:
Hat es denn letztendlich bei dir noch geklappt?

micmen schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr, was ich dann alles versucht habe, aber irgendwann endlich wurden mir auf der Formularseite statt dieses Satzes die Formularfelder angezeigt und ich konnte das absenden.



Alles klar, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Teilen