>

UEFA Youth League - Saison 22/23

#
Halbzeit 2:0 für die Spurs. Die sind nicht wirklich besser, übertölpeln aber gleich 2 x mit dem selben Spielzug die Abwehr der Adler. Schade, ist mehr drin.
#
Spiel gedreht.
3:2 nach 54 Minuten
#
Spiel gedreht.
3:2 nach 54 Minuten
#
👍
#
3:2 Ende
So müsste es mal in der BL  laufen
#
Respekt Jungs!

Innerhalb von 6 Minuten aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht und dann über die Zeit gebracht!

Jetzt 8 Punkte aus 4 Spielen, das kann sich sehen lassen.
#
Respekt Jungs!

Innerhalb von 6 Minuten aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht und dann über die Zeit gebracht!

Jetzt 8 Punkte aus 4 Spielen, das kann sich sehen lassen.
#
Aufgrund der Namen von möglichen Gegnern bei Tabellen Platz 2, wünsche ich mir doch noch mindestens 4 Punkte
#
Aber natürlich Glückwunsch zum bisher geleistetem.
#
Überrascht mich total das wir in der Youth League so gut mithalten. Da wächst im Nachwuchsbereich echt was zusammen...
#
Überrascht mich total das wir in der Youth League so gut mithalten. Da wächst im Nachwuchsbereich echt was zusammen...
#
Diegito schrieb:

Überrascht mich total das wir in der Youth League so gut mithalten. Da wächst im Nachwuchsbereich echt was zusammen...


Ich würde die Youth League jetzt nicht überbewerten.
#
Diegito schrieb:

Überrascht mich total das wir in der Youth League so gut mithalten. Da wächst im Nachwuchsbereich echt was zusammen...


Ich würde die Youth League jetzt nicht überbewerten.
#
SemperFi schrieb:

Ich würde die Youth League jetzt nicht überbewerten.
       


Trotzdem mal schön, dass unsere Jugend auch mal zu überzeugen weiß. Alle anderen vier deutschen Teams würden derzeit ausscheiden bzw. Leverkusen ist bereits weg. Und wenn man es ins AF schaffen sollte (egal über Umweg Playoff oder nicht) , dann spricht sich das durchaus schon mal rum, dass Frankfurt auch mal in der Jugend was reißt...
#
Finde es auch richtig geil, dass es hier Erfolge gibt. Ich denke, dass das die Weiterentwicklung deutlich fördert!

Was wohl ein Fabio Blanco dazu denkt...

https://www.transfermarkt.de/fabio-blanco/leistungsdatendetails/spieler/648909/wettbewerb/E3G2/saison/2022

@SemperFi wie kommst du zu der Einschätzung?
#
Finde es auch richtig geil, dass es hier Erfolge gibt. Ich denke, dass das die Weiterentwicklung deutlich fördert!

Was wohl ein Fabio Blanco dazu denkt...

https://www.transfermarkt.de/fabio-blanco/leistungsdatendetails/spieler/648909/wettbewerb/E3G2/saison/2022

@SemperFi wie kommst du zu der Einschätzung?
#
ATlien schrieb:

@SemperFi wie kommst du zu der Einschätzung?


Wir haben seit dieser Saison neue Strukturen, irgendwelche Schlüsse zu ziehen, wie sich die Nachwuchsarbeit entwickelt, nur weil es in der YL läuft, halte ich für verfrüht.

Ich finde die Ergebnisse toll, halte die YL aber bei einmaliger Teilnahme nicht zwingend für einen Gradmesser.
#
ATlien schrieb:

@SemperFi wie kommst du zu der Einschätzung?


Wir haben seit dieser Saison neue Strukturen, irgendwelche Schlüsse zu ziehen, wie sich die Nachwuchsarbeit entwickelt, nur weil es in der YL läuft, halte ich für verfrüht.

Ich finde die Ergebnisse toll, halte die YL aber bei einmaliger Teilnahme nicht zwingend für einen Gradmesser.
#
SemperFi schrieb:

ATlien schrieb:

@SemperFi wie kommst du zu der Einschätzung?


Wir haben seit dieser Saison neue Strukturen, irgendwelche Schlüsse zu ziehen, wie sich die Nachwuchsarbeit entwickelt, nur weil es in der YL läuft, halte ich für verfrüht.

Ich finde die Ergebnisse toll, halte die YL aber bei einmaliger Teilnahme nicht zwingend für einen Gradmesser.


Verstehe, danke dir. Hatte es erst so verstanden, dass du das Niveau der YL als zu niedrig einschätzt.

Das mit den Strukturen ist sicherlich ein Punkt. Ich glaube, dass sich gerade durch die Ausdünnung des eh schon schwachen U19 Jahrgangs durch eben YL und U21 noch vieles hinsichtlich der Kaderzusammenstellungen verschieben wird.

Könnte gut sein, dass einige aus der U17 in die U19 aufrücken um ggf. die Qualität zu steigern und Belastungsspitzen abzufangen. Insbesondere, wenn es bei der U19 um den Klassenerhalt gehen sollte. Da könnte die YL natürlich auch bereits eine großartige Chance sein, damit sich die Spieler miteinander einspielen.

Geht ggf. auf Kosten der Titelchancen der U17 in diesem Jahr, könnte aber auch schon noch jüngere Spieler an die U17 ranführen.

Alles Spekulation, aber sehr spannend die Auswirkungen der CL/YL Qualifikation auf die verschiedenen Teams und Jahrgänge zu beobachten.
#
Weiß jemand hier, warum das morgigen Spiel ohne "normale" Zuschauer stattfindet?

https://nachwuchs.eintracht.de/news/kein-ticketverkauf-fuer-youth-league-heimspiel-145347
#
Weiß jemand hier, warum das morgigen Spiel ohne "normale" Zuschauer stattfindet?

https://nachwuchs.eintracht.de/news/kein-ticketverkauf-fuer-youth-league-heimspiel-145347
#
ATlien schrieb:

Weiß jemand hier, warum das morgigen Spiel ohne "normale" Zuschauer stattfindet?



Das musst du wirklich fragen, nachdem was in Marseille passiert ist?

#
ATlien schrieb:

Weiß jemand hier, warum das morgigen Spiel ohne "normale" Zuschauer stattfindet?



Das musst du wirklich fragen, nachdem was in Marseille passiert ist?

#
In Marseille waren allerdings auch keine Zuschauer zugelassen und das war ja bevor es die Vorfälle gab. Es kann also durchaus mehr dahinter stecken.
#
In Marseille waren allerdings auch keine Zuschauer zugelassen und das war ja bevor es die Vorfälle gab. Es kann also durchaus mehr dahinter stecken.
#
H3nning schrieb:

In Marseille waren allerdings auch keine Zuschauer zugelassen und das war ja bevor es die Vorfälle gab. Es kann also durchaus mehr dahinter stecken.


Ist gut, Marseille und wir, ungesichertes Umfeld, entsprechende Erfahrungen, liegt aber bestimmt an was anderem.

Sind und waren wahrscheinlich nur Schiris verfügbar, die Angst vor Menschengruppen haben...


#
Weiß jemand hier, warum das morgigen Spiel ohne "normale" Zuschauer stattfindet?

https://nachwuchs.eintracht.de/news/kein-ticketverkauf-fuer-youth-league-heimspiel-145347
#
ATlien schrieb:

Weiß jemand hier, warum das morgigen Spiel ohne "normale" Zuschauer stattfindet?

https://nachwuchs.eintracht.de/news/kein-ticketverkauf-fuer-youth-league-heimspiel-145347

Laut Phillip Reschke handelt es sich um eine rein präventive Maßnahme nach den Vorkommnissen im Hinspiel.

So zumindest wird er im Gießener Anzeiger zitiert.

Quelle (letzter Absatz):
https://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/eintrachts-chancen-und-glasners-appell-91872023.html
#
H3nning schrieb:

In Marseille waren allerdings auch keine Zuschauer zugelassen und das war ja bevor es die Vorfälle gab. Es kann also durchaus mehr dahinter stecken.


Ist gut, Marseille und wir, ungesichertes Umfeld, entsprechende Erfahrungen, liegt aber bestimmt an was anderem.

Sind und waren wahrscheinlich nur Schiris verfügbar, die Angst vor Menschengruppen haben...


#
Ich habe nur gesagt was war, ich selber habe keine Ahnung wie wo was warum. Und ungesichert waren die beiden anderen Youth League Spieler sicherlich nicht, gefühlt gab es da mehr Polizei/Zuschauer im Stadion als bei manchen Bundesligaspielen und auch nicht gerade die Ordnungspolizei.
#
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Wenn ja, zu welcher Zeit?
Danke....
#
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Wenn ja, zu welcher Zeit?
Danke....
#
ja
es wird
13.55
Eintracht tv und kostet nix


Teilen