>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
Es werden ja vermutlich viele leer ausgehen, wie schätzt Ihr die Chancen ein ins Stadion zu kommen wenn über einen Drittanbieter Karten zu erworben werden und man sich dann unauffällig und neutral außerhalb des Gästeblocks das Spiel anschaut. Checken die die Pässe ?
#
95%  ....und wenn über einen Kooperationspartner bestellt 100%, aber da ist mittlerweile alles vergriffen. Tottenham ist aber nicht so rigeros wie Chelsea oder West Ham . Verhält man sich ruhig, bleibt man auch drin. Eintrachtklamotten und anfeuern sind natürlich tabu.  
#
Also wir hatten die Möglichkeit geprüft über Pakete ins Stadium zu kommen.
Mich hat dann jemand vom Anbieter angerufen und gesagt dass der Club, also Tottenham, sie angewiesen hat keine Bestellungen aus Deutschland anzunehmen. Der Anbieter ist ein offizieller Partner von Tottenham.
Bei mir ging es um Plätze die hinter dem Gästeblock lagen, bei denen aber explizit angegeben war "suitable for home and away supporters" wäre also perfekt gewesen und ohne Risiko.
Einem anderen Bekannten wurde die bereits erfolgte Bestellung storniert.
#
Also wir hatten die Möglichkeit geprüft über Pakete ins Stadium zu kommen.
Mich hat dann jemand vom Anbieter angerufen und gesagt dass der Club, also Tottenham, sie angewiesen hat keine Bestellungen aus Deutschland anzunehmen. Der Anbieter ist ein offizieller Partner von Tottenham.
Bei mir ging es um Plätze die hinter dem Gästeblock lagen, bei denen aber explizit angegeben war "suitable for home and away supporters" wäre also perfekt gewesen und ohne Risiko.
Einem anderen Bekannten wurde die bereits erfolgte Bestellung storniert.
#
also ich habe nach einem Tip ganz regulär mit deutscher Kreditkarte und der Angabe der  personenbezogenen Daten (Name, Nationalität, Passnr.)  Tickets bestellt und auch bestätigt bekommen mit dem Hinweistext:
Ihre Tickets befinden sich im Bereich der gastgebenden Heimmannschaft, sofern nicht ausdrücklich anderes angegeben. Deshalb bejubeln Sie bitte nicht die Gegnermannschaft und tragen Sie auch nicht die Farben der anderen Mannschaft"
#
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon eine Whatsapp Gruppe für London?
#
Hat hier jemand gute Tipps für günstige Unterkünfte für London?
#
Ist schon irgendwas über eine WhatsApp Gruppe für Lissabon bekannt?
#
also ich habe nach einem Tip ganz regulär mit deutscher Kreditkarte und der Angabe der  personenbezogenen Daten (Name, Nationalität, Passnr.)  Tickets bestellt und auch bestätigt bekommen mit dem Hinweistext:
Ihre Tickets befinden sich im Bereich der gastgebenden Heimmannschaft, sofern nicht ausdrücklich anderes angegeben. Deshalb bejubeln Sie bitte nicht die Gegnermannschaft und tragen Sie auch nicht die Farben der anderen Mannschaft"
#
Ja gleiches bei uns. Bestellung über einen offiziellen Kartenagenten von den Spurs ging gleich nach der Auslosung durch. Jetzt kam die Mail mit den Berhaltensmaßnahmen aber keine Stornierung. Karten sind in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks auf der Haupttribüne.
#
Also, wir  haben nun auch über die Spurs Karten bezogen. Ein guter Freund lebt in London und ist Tottenham Fan. Er sagt, dass es dort nicht so assi und feindselig ist wie u. a. bei Chelsea und man als Deutscher nicht den Zutritt verwehrt kriegt. Dass man jetzt nicht die Eintracht unbedingt anfeuern sollte ist gleichermaßen klar wie es schwer fallen wird. War vor 3 Jahren auf einem Spiel im neuen Stadion,  das übrigens stark ist, die Gästefans sind an der Eckfahne direkt am Spielfeld, also nicht so Nummern wie in Barca oder Marseille. Ich freu mich drauf, schon der Weg zum Stadion ist der Hammer durch die Straßen mit all den Läden und Pubs. Allerdings weit außerhalb, die Fahrtzeit sollte man einberechnen.
#
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon eine Whatsapp Gruppe für London?
#
Gude, mir ist nichts bekannt. Aber würde mich hier anschließen.
#
Gibt es schon Zu- und Absagen für das Spiel bei den Spurs?
#
Vor 20 Minuten kam der Einladungslink über Liga Travel für das Reisepaket nach London bei mir an. Checkt eure Emails!
#
Über Infos zu ner Whatsapp Gruppe für Lissabon würde ich mich auch freuen
#
Gude allerseits, habe von der FuFa eine Bestätigung für die Busreise bekommen und würde wegen Kostenersparnis von 120 Euro gegenüber Einzelzimmer gern ein Zimmer mit jemandem teilen. Bin männlich, 50 Jahre alt, gepflegt und stinke für gewöhnlich nicht , schnarche aber. )

Also bei Interesse einfach bitte melden am besten per PN. Ich bräuchte dann den Namen desjenigen, der sich das mit mir antun würde, weil der Name des Zimmernachbarn bei der Buchung mit angegeben werden muss. Wäre natürlich ideal, sich schon auf der Busreise kennenzulernen.
#
Vor 20 Minuten kam der Einladungslink über Liga Travel für das Reisepaket nach London bei mir an. Checkt eure Emails!
#
Sauber - von reinen Ticket Zusagen hast du noch nichts gehört, oder?
#
Ebenfalls Bus Zusage bekommen, bis morgen um 11.00 muss ja angemeldet werden. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass bis dahin die "normalen" Ticketzusagen kommen? Bei Marseille kamen ja alle Optionen fast gleichzeitig. Liegt das am Feiertag oder doch weil man aus dem Handling mit Marseille-Tickets gelernt hat? Wäre blöd, wenn man Angebot verstreichen lässt und im Endeffekt dann doch keine weitere Zusage für die anderen Ticketoptionen hat...
#
Hallo,
noch mal zu auswärts in Lissabon.
Habe einen Newsletter vom Fanclub Verband erhalten da wurde für tagesflieger inkl Karten geworben.
Gibt (oder gab…) es für Lissabon den schon offiziell Karten zu bestellen?

Ferner hab ich letzte Saison für jede Verkaufsphase bei Tickets eine Mail erhalten. Dieses Jahr noch gar keine.
Kann an sich für den Newsletter für Karten irgendwo registrieren?
Danke!
#
Auswärts Tottenham: Zusage Tagesflieger bekommen, bin ich da etwa allein in dem Ding?
#
Bin im Übernachtungsflieger dabei.
#
Auswärts Tottenham: Zusage Tagesflieger bekommen, bin ich da etwa allein in dem Ding?
#
Gude,

sind auch zu zweit das erste Mal im Tagesflieger dabei
#
In den Bedingungen für die Busreise nach London der Liga Travel GmbH gilt die 2G-Regel, d.h. geimpft oder genesen.

Wie darf ich das verstehen? Warum wurde das nicht rechtzeitig bekannt gegeben, bevor man sich für die Karten über die Fan- und Förderabteilung beworben hat? Oder habe ich das überlesen?


Teilen