Der Handel mit Karten für CL Auswärtsspiele ist im Forum nicht erlaubt. Jegliche Angebote oder Anfragen (inklusive Tausch) werden gelöscht und die User u.U. gesperrt werden.
Wir haben wir 2 Flüge nach Stanstead von Köln über für insgesamt 133 Euro. Mittwoch gegen 7 Uhr gehts in Köln los und Donnerstag gegen 22 Uhr wieder zurück. Also hat man fast 2 komplette Tage für London. Gutes Hotel für 105 Euro hätte ich auch noch über, wobei sich das noch (!) kostenlos stornieren lässt. Wäre echt nice, wenn sich jemand findet. Tickets für Spiel sind natürlich nicht drin
Danke! Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“. Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen. Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden. Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.
PS: Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
Danke! Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“. Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen. Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden. Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.
PS: Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
Dem können wir uns nur anschließen. Haben uns auch für die Auswärtsfahrt nach Lissabon entschieden. Flug von Hamburg und Hotel in Lissabon sind schon gebucht. Warten nur noch auf die Freigabe der Karten und hoffen das wir 2 Karten abstauben können.
Gude zusammen, Haben zwei mal Hin- und Rückflug von Köln nach London-Stansted (Hin: 10.10., 19:35 Uhr, Rück: 13.10., 22:20 Uhr) mit Ryanair über. OP 100€, Namensänderungsgebür (115€) fällt an.
Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin
Hurra... Zusage... und die Karten darf man jetzt auch noch irgendwoe wieder einsammeln. Ganze Vorfreude (wenn es die denn überhaupt noch gibt) ist schon wieder dahin
Das war von Anfang an klar kommuniziert, dass nur eine Abholung möglich ist. Warum bestellst du dann?
Nach einer Zusage für ein CL-Spiel der Eintracht in London ist die Vorfreude dahin, weil man die Karte "irgendwo" in Frankfurt oder London abholen muss. Manche Menschen haben vielleicht Probleme in ihrem Leben.
Das war von Anfang an klar kommuniziert, dass nur eine Abholung möglich ist. Warum bestellst du dann?
Weil ich das Spiel sehen will. Ich habe auch jetzt schon keine Lust auf das SPiel in LIssabon, wenn ich da wieder an die Blocksperre nach dem Spiel denke. Trotzdem werde ich dort sein
Ich finde es von den Zeiten diesmal etwas schwierig. Aber gut zu Not geht ja auch mit Vollmacht.
Nach einer Zusage für ein CL-Spiel der Eintracht in London ist die Vorfreude dahin, weil man die Karte "irgendwo" in Frankfurt oder London abholen muss. Manche Menschen haben vielleicht Probleme in ihrem Leben.
Könnte ich nur verstehen, wenn man die Karte in Oxxenbach abholen müsste (aber selbst das würde ich wohl noch auf mich nehmen) :joy.
Der Handel mit Karten für CL Auswärtsspiele ist im Forum nicht erlaubt. Jegliche Angebote oder Anfragen (inklusive Tausch) werden gelöscht und die User u.U. gesperrt werden.
ich fliegen nächste Woche Donnerstag am 13.10 von London Stansted nach Köln zurück. Ankunft laut Plan wäre um 00:30Uhr.
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit Richtung Frankfurt. Falls jemand was hat, bitte PN.
Gut, dachte schon ich hätte da was „verpasst“.
Dann muss ich weiter dran denken regelmäßig/ täglich nach Infos zu suchen.
Da unser Budget für 2022 schon recht erschöpft ist haben wir uns nur für Lissabon entschieden.
Flug und Hotel sind gebucht, Urlaub genehmigt.
PS:
Auch über externe Anbieter noch keine Karten gefunden. Wer da einen Tipp gerne PN an mich. Danke!
Dem können wir uns nur anschließen. Haben uns auch für die Auswärtsfahrt nach Lissabon entschieden. Flug von Hamburg und Hotel in Lissabon sind schon gebucht. Warten nur noch auf die Freigabe der Karten und hoffen das wir 2 Karten abstauben können.
Haben zwei mal Hin- und Rückflug von Köln nach London-Stansted (Hin: 10.10., 19:35 Uhr, Rück: 13.10., 22:20 Uhr) mit Ryanair über.
OP 100€, Namensänderungsgebür (115€) fällt an.
Hab leider eine Absage bekommen
Hab leider eine Absage bekommen
Weil ich das Spiel sehen will. Ich habe auch jetzt schon keine Lust auf das SPiel in LIssabon, wenn ich da wieder an die Blocksperre nach dem Spiel denke. Trotzdem werde ich dort sein
Ich finde es von den Zeiten diesmal etwas schwierig.
Aber gut zu Not geht ja auch mit Vollmacht.
Könnte ich nur verstehen, wenn man die Karte in Oxxenbach abholen müsste (aber selbst das würde ich wohl noch auf mich nehmen) :joy.
Außer der Zusage, ist da noch nix weiteres gekommen.