>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Zwei Schiedsrichterfehlentscheidungen, zwei Zähler, ein Torverhältnis von -5 und nur Platz 15 nach dem dritten Spieltag war mit Sicherheit nicht das, was wir uns alle vom Saisonstart erhofft hatten. Zufriedener dürfte da unser heutiger Gastgeber aus Bremen sein, der nach seinem Sieg in Dortmund und zuvor zwei Remis, also noch ohne Niederlage, vor diesem Spieltag mit fünf Punkten und einem Torverhältnis von +1 auf Platz neun rangiert.


Die Historie der Begegnung:

110mal standen sich die beiden Teams bisher in drei verschiedenen Wettbewerben gegenüber: zweimal in der Endrunde der Oberliga (zwei Eintracht-Siege), sechsmal im DFB-Pokal (vier Siege, ein Remis und eine Niederlage für die SGE) und 102mal in der Bundesliga (36 SGE-Siege, 43 Werder-Siege und 23 Remis). In Bremen sind wir bislang zu 51 Bundesligaspielen angetreten, mit mäßigem Erfolg: nur 13mal siegte unsere SGE, 29mal dagegen die Fischköppe, lediglich neunmal gab es eine Punkteteilung.

In jüngerer Vergangenheit war die Partie recht ausgeglichen. Neben dem Erfolg im Viertelfinale des DFB-Pokals 2020, gleichzeitig das letzte Heimspiel vor den coronabedingten Geisterspielen, gab es in den letzten zehn Spielen in der Bundesliga je drei Siege und vier Remis. Inklusive Pokalspiel verloren wir von den letzten sechs Spielen gegen Werder nur eines, das bis heute letzte. Die letzten fünf Auswärtsauftritte an der Weser waren statistisch gesehen überdurchschnittlich erfolgreich und endeten aus Eintracht-Sicht mit S-N-U-S-N. Würde man diese Serie fortschreiben, so folgte heute ein Unentschieden.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Patrick Ittrich (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1) - Christian Gittelmann (SR-A. 2)
Dr. Max Burda (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA) - Dominik Schaal (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Chandler - Tuta - Ndicka - Pellegrini
Götze - Sow - Rode - Kamada
Lindström - Kolo Muani




EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.17.20 LIVE für euch kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert

Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.
Dieses besch... Tramsfermarktfenster bis tief in den saisonstart rein. Vor jedem Spiel das selbe. Nun wird Kamada weggeschrieben
#
Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.
Dieses besch... Tramsfermarktfenster bis tief in den saisonstart rein. Vor jedem Spiel das selbe. Nun wird Kamada weggeschrieben
#
Geo-Adler schrieb:

Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.

+1
#
Geo-Adler schrieb:

Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.

+1
#
H3nning schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.

+1

Genau meine Meinung!
#
Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.
Dieses besch... Tramsfermarktfenster bis tief in den saisonstart rein. Vor jedem Spiel das selbe. Nun wird Kamada weggeschrieben
#
Geo-Adler schrieb:

Vor jedem Spiel das selbe.


Ist das letzte Mal... für jetzt...
#
Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.
Dieses besch... Tramsfermarktfenster bis tief in den saisonstart rein. Vor jedem Spiel das selbe. Nun wird Kamada weggeschrieben
#
Sehe ich genauso , nach dem Saisonstart muss das Transferfenster zu sein . Was soll dieser ganze Mist ?
#
Jep, dazu noch die ganzen Berater die das ausnützen und den Spieler Flausen in den Kopf setzen um Kohle zu machen. Dreckiges Geschäft geworden
#
Jep, dazu noch die ganzen Berater die das ausnützen und den Spieler Flausen in den Kopf setzen um Kohle zu machen. Dreckiges Geschäft geworden
#
Änderungen im Transferfenster gibt es erst wenn den Bayern die Spieler mit Petro Dollar auf die Insel gelockt werden.
#
Leute, lasst uns doch lieber über die heutige Partie sprechen als über den Sinn von langen Transferfenstern.

Ich hoffe, dass es heute kein neues Abwehrdebakel gibt, stattdessen ein Sturmspektakel. Allerdings nehme ich auch ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit mit Hilfe des VAR. Die Bremer kennen sich ja aus mit späten Toren.
#
Änderungen im Transferfenster gibt es erst wenn den Bayern die Spieler mit Petro Dollar auf die Insel gelockt werden.
#
WM Bornheim schrieb:

Änderungen im Transferfenster gibt es erst wenn den Bayern die Spieler mit Petro Dollar auf die Insel gelockt werden.


Und Du meinst, dass dann die DFL sich zu einem anderen Transferfenster entscheidet und als einzige Nation vor dem 31.8. / 1.9. Schluss macht? Die Top6-Länder Europas haben alle ein Transferfenster bis dahin oder sogar länger (Portugal).

Außerdem sind wir hier immer noch im STT
#
Bremen hat letzte Woche erst gezeigt wie wichtig es ist bis zum Abpfiff konzentriert zu bleiben. Ich hoffe das gelingt unseren Jungs, dann sollte der erste Saisonsieg absolut im Bereich des machbaren sein. Da hilft dieses wiederholte Theater natürlich nicht bei, aber trotzdem bin ich mir sicher wir packen das!

AUSWÄRTSSIEG!
#
Das gewinnen wir. Wir sind defensiv stabil genug und vorne muss mal was gehen.

Mein Tipp: 2:1 für SGE

Borre statt lindstrom neben Kolo sagt mir mein Gefühl
#
Das gewinnen wir. Wir sind defensiv stabil genug und vorne muss mal was gehen.

Mein Tipp: 2:1 für SGE

Borre statt lindstrom neben Kolo sagt mir mein Gefühl
#
Das sehe ich leider anders. Das mit Kamada bringt Unruhe. Wobei das intern sicher bekannt ist oder war. Eigentlich sollte das in einer intakten Truppe kein Problem sein, das Schlimme aber ist, dass Kamada im Moment unverzichtbar ist.
#
Das ist das Problem, was ich aktuell sehe.
Ich hoffe, alle sind voll mit dem Kopf dabei und das Team ist nicht verunsichert, ob des holprigen Saisonstarts.
Denn bei allem Respekt vor Bremen, aber wenn wir die PS auf die Straße/Platz bekommen, sind wir klarer Favorit
#
Vielleicht freuen sich ja alle schon, dass er demnächst für 3 Jahre verlängert...
#
Das ist das Problem, was ich aktuell sehe.
Ich hoffe, alle sind voll mit dem Kopf dabei und das Team ist nicht verunsichert, ob des holprigen Saisonstarts.
Denn bei allem Respekt vor Bremen, aber wenn wir die PS auf die Straße/Platz bekommen, sind wir klarer Favorit
#
Du sagst es. Die PS auf die Straße bringen...
Ich muss wieder an Union Berlin denken. Unglaublich wie die laufen...
#
Ich bin heute guter Dinge warum auch immer  , Tip 1-4 sehe eine Muani Show voraus
#


Die Ausgangslage:

Zwei Schiedsrichterfehlentscheidungen, zwei Zähler, ein Torverhältnis von -5 und nur Platz 15 nach dem dritten Spieltag war mit Sicherheit nicht das, was wir uns alle vom Saisonstart erhofft hatten. Zufriedener dürfte da unser heutiger Gastgeber aus Bremen sein, der nach seinem Sieg in Dortmund und zuvor zwei Remis, also noch ohne Niederlage, vor diesem Spieltag mit fünf Punkten und einem Torverhältnis von +1 auf Platz neun rangiert.


Die Historie der Begegnung:

110mal standen sich die beiden Teams bisher in drei verschiedenen Wettbewerben gegenüber: zweimal in der Endrunde der Oberliga (zwei Eintracht-Siege), sechsmal im DFB-Pokal (vier Siege, ein Remis und eine Niederlage für die SGE) und 102mal in der Bundesliga (36 SGE-Siege, 43 Werder-Siege und 23 Remis). In Bremen sind wir bislang zu 51 Bundesligaspielen angetreten, mit mäßigem Erfolg: nur 13mal siegte unsere SGE, 29mal dagegen die Fischköppe, lediglich neunmal gab es eine Punkteteilung.

In jüngerer Vergangenheit war die Partie recht ausgeglichen. Neben dem Erfolg im Viertelfinale des DFB-Pokals 2020, gleichzeitig das letzte Heimspiel vor den coronabedingten Geisterspielen, gab es in den letzten zehn Spielen in der Bundesliga je drei Siege und vier Remis. Inklusive Pokalspiel verloren wir von den letzten sechs Spielen gegen Werder nur eines, das bis heute letzte. Die letzten fünf Auswärtsauftritte an der Weser waren statistisch gesehen überdurchschnittlich erfolgreich und endeten aus Eintracht-Sicht mit S-N-U-S-N. Würde man diese Serie fortschreiben, so folgte heute ein Unentschieden.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Patrick Ittrich (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1) - Christian Gittelmann (SR-A. 2)
Dr. Max Burda (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA) - Dominik Schaal (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Chandler - Tuta - Ndicka - Pellegrini
Götze - Sow - Rode - Kamada
Lindström - Kolo Muani




EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.17.20 LIVE für euch kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert

Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Forumsmoderatoren schrieb:

Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Chandler - Tuta - Ndicka - Pellegrini
Götze - Sow - Rode - Kamada
Lindström - Kolo Muani

Bis auf Jakic für Chandler passt es.
#
Hoffe auf eine ähnlich stabile Defensivleistung wie im letzten Spiel und das bei uns der letzte Pass, in der Offensive, öfter den Abnehmer findet. Dann kann es heute endlich den ersten Dreier geben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung passt erstmal. Jetzt müssen die Spieler anfangen, zu liefern!


Teilen