>

BL - 5.Spieltag

#
Also Köln hatte ich von Anfang an unten drin gesehen. Bei Union warte ich irgendwie schon seit Ewigkeiten auf den Einbruch

Freiburg überrascht mich nicht. Die werden diese Saison wieder ein Wörtchen um die internationalen Plätze mitreden.
#
Union hat halt auch immer mehr Glück als Verstand, es läuft quasi jedes Spiel alles mögliche für sie.

Bayern fast 80% Ballbesitz, doch nicht so toll ohne nen Lewa oder echten Stürmer vorne drin. Wenn die das 2. mal so in Folge Punkten liegenlassen wird da schon der Baum anfangen zu lodern. Man meinte ja 30 Millionen oder so für einen 17 Jährigen zahlen zu müssen.
#
ChenZu schrieb:

Union hat halt auch immer mehr Glück als Verstand, es läuft quasi jedes Spiel alles mögliche für sie.


Finde das bei Freiburg noch extremer.
Heute wieder 2 Tore nach Standarts und ein erlaufener Rückpass und zack 3 Tore aus 4 Chancen.
Ohne Worte wie die jedes Spiel treffen und punkten

#
ChenZu schrieb:

Union hat halt auch immer mehr Glück als Verstand, es läuft quasi jedes Spiel alles mögliche für sie.


Finde das bei Freiburg noch extremer.
Heute wieder 2 Tore nach Standarts und ein erlaufener Rückpass und zack 3 Tore aus 4 Chancen.
Ohne Worte wie die jedes Spiel treffen und punkten

#
fabisgeffm schrieb:

Ohne Worte wie die jedes Spiel treffen und punkten


xGoals Freiburg vor dem heutigen Spieltag:

7,94 : 3,26

Tatsächlich

7:3

xGoals Union vor dem heutigen Spieltag:

3,19 : 3,82

Tatsächlich

11:3

Ne. Da hat ChenZu schon eher recht.
#
Heute übrigens 1,46 : 2,04 aus Sicht von Leverkusen.

Wo Freiburg bisher "Glück" hatte in dieser Saison? Keine Ahnung. Standards gehören halt zum Spiel dazu.
#
Ich bin so froh, das wir in Bremen gewonnen haben!
#
Also das untere Drittel der Tabelle gefällt mir doch recht gut. Vielleicht noch eins, zwei Teams tauschen, aber die können da unten bleiben.
#
Also das untere Drittel der Tabelle gefällt mir doch recht gut. Vielleicht noch eins, zwei Teams tauschen, aber die können da unten bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Also das untere Drittel der Tabelle gefällt mir doch recht gut. Vielleicht noch eins, zwei Teams tauschen, aber die können da unten bleiben.


Insgesamt bisher interessant, wie der Zement nach dem Spieltag 5 noch nicht so ganz hart geworden ist, ne?

Leverkusen auf Platz 13, Leipzig auf 11... und auch ein dritter Platz nach zuletzt nur 2 Unentschieden ist für die Bayern fast schon Majestätsbeleidigung. Zu Kovac-Zeiten hätten die Fans ihm wohl dafür den Kopf abgebissen.

aber: Bochum kann da unten gerne rauskraxeln... und Schalke, Hertha, Leverkusen und Wolfsburg machen die Abstiegsplätze unter sich aus
#
nach 5 Spieltagen ist ein Fazit zwar nur bedingt sinnvoll, aber Union Berlin ist und bleibt ein Phänomen, wie sie sich immer wieder präsentieren und ihren kader gut umstellen. Meinen Respekt haben sie.
#
Wie kann das keine rote Karte sein bei Augsburg gerade?
#
Wie kann das keine rote Karte sein bei Augsburg gerade?
#
Larry63 schrieb:

Wie kann das keine rote Karte sein bei Augsburg gerade?

Die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch!
#
Von der Hertha vorgeführt ohne eine einzige Torchance in 90 Minuten und dann die Bayern zugelost im Pokal. Läuft rund bei Augsburg.
#
Von der Hertha vorgeführt ohne eine einzige Torchance in 90 Minuten und dann die Bayern zugelost im Pokal. Läuft rund bei Augsburg.
#
ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.
#
ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Gefühlt sind die in der 2. Liga.
Bin jedes Mal überascht und leicht angewidert wenn wir gegen die spielen müssen.
#
5 Auswärtssiege und 2 Unentschieden, mit Ausnahme der Bienen und uns konnte keiner den Heimvorteil so richtig nutzen....
#
Mein Kollege, Seineszeichen Ponyliebhaber, hat wieder Panik das seine Ponys die obligatorischen 5-7 Spiele nach dem Bayernspiel (wenn Gladbach gepunktet hat) vergeigen.

#
Mein Kollege, Seineszeichen Ponyliebhaber, hat wieder Panik das seine Ponys die obligatorischen 5-7 Spiele nach dem Bayernspiel (wenn Gladbach gepunktet hat) vergeigen.

#
Cyrillar schrieb:

Mein Kollege, Seineszeichen Ponyliebhaber, hat wieder Panik das seine Ponys die obligatorischen 5-7 Spiele nach dem Bayernspiel (wenn Gladbach gepunktet hat) vergeigen.



Und das völlig zu recht! 😎
#
ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Die müßten jetzt endlich mal runter, das ist längst überfällig.....und trotzdem springen die jedes Jahr irgendwie doch noch von der Abstiegsschippe....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Die müßten jetzt endlich mal runter, das ist längst überfällig.....und trotzdem springen die jedes Jahr irgendwie doch noch von der Abstiegsschippe....
#
cm47 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Die müßten jetzt endlich mal runter, das ist längst überfällig.....und trotzdem springen die jedes Jahr irgendwie doch noch von der Abstiegsschippe....

Absolut fällig dieses Schwaben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Gefühlt sind die in der 2. Liga.
Bin jedes Mal überascht und leicht angewidert wenn wir gegen die spielen müssen.
#
FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Gefühlt sind die in der 2. Liga.
Bin jedes Mal überascht und leicht angewidert wenn wir gegen die spielen müssen.


Die sind schon in der 12. Saison in Folge in der Bundesliga, das ist echt krass. Und mal abgesehen von den beiden starken Weinzierl-Jahren in seiner ersten Ära haben die folgende Plätze geholt

14 / 15 / 12 / 13 / 12 / 15 / 15 / 13 / 14

Und in vier von den Saisons hatten sie genau 38 Punkte. Das ist wirklich konstant. Konstant langweilig. Und keiner braucht sie. Können von mir aus runter und gerne wie Fürth mal alle 5-10 Jahre für ein Jahr hoch und wieder runter.
#
FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Gefühlt sind die in der 2. Liga.
Bin jedes Mal überascht und leicht angewidert wenn wir gegen die spielen müssen.


Die sind schon in der 12. Saison in Folge in der Bundesliga, das ist echt krass. Und mal abgesehen von den beiden starken Weinzierl-Jahren in seiner ersten Ära haben die folgende Plätze geholt

14 / 15 / 12 / 13 / 12 / 15 / 15 / 13 / 14

Und in vier von den Saisons hatten sie genau 38 Punkte. Das ist wirklich konstant. Konstant langweilig. Und keiner braucht sie. Können von mir aus runter und gerne wie Fürth mal alle 5-10 Jahre für ein Jahr hoch und wieder runter.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

ChenZu schrieb:

Läuft rund bei Augsburg.

Gefühlt sind die eh seit 5 Jahren mal fällig für die 2. LIga.

Gefühlt sind die in der 2. Liga.
Bin jedes Mal überascht und leicht angewidert wenn wir gegen die spielen müssen.


Die sind schon in der 12. Saison in Folge in der Bundesliga, das ist echt krass. Und mal abgesehen von den beiden starken Weinzierl-Jahren in seiner ersten Ära haben die folgende Plätze geholt

14 / 15 / 12 / 13 / 12 / 15 / 15 / 13 / 14

Und in vier von den Saisons hatten sie genau 38 Punkte. Das ist wirklich konstant. Konstant langweilig. Und keiner braucht sie. Können von mir aus runter und gerne wie Fürth mal alle 5-10 Jahre für ein Jahr hoch und wieder runter.


Man könnte  ja Augsburg gegen Paderborn eintauschen. Dann hätte ich wenigstens 1 "Heimspiel" bei den ganzen "Auswärtsspielen" die sich Heimspiele nennen. 😎😂😂


Teilen