>

[Gerücht] Loïc Badé von Stade Rennes


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 04. September 2022, 16:25 Uhr um 16:25 Uhr gesperrt weil:
Spieler jetzt in Schinkenwald
#
Auf Fussballtransfers gibt's das Gerücht, dass die SGE am Verteidiger Loïc Badé von Stade Rennes interessiert sei. Bei dessen Marktwert wäre das aus meiner Sicht aber höchstens was für ein Jahr Leihe. Kenne zudem den Spieler und die Quelle nicht.

https://www.fussballtransfers.com/a8007836805953242343-naechster-frankreich-neuzugang-fuer-die-eintracht
#
Könnte mir vorstellen das dies nur ein möglicher Kandidat  bei einem Ndicka-Abgang wäre!
Sofern sich in den letzten Transfer-Tagen in dieser Hinsicht doch noch was tun sollte!
#
Auf Fussballtransfers gibt's das Gerücht, dass die SGE am Verteidiger Loïc Badé von Stade Rennes interessiert sei. Bei dessen Marktwert wäre das aus meiner Sicht aber höchstens was für ein Jahr Leihe. Kenne zudem den Spieler und die Quelle nicht.

https://www.fussballtransfers.com/a8007836805953242343-naechster-frankreich-neuzugang-fuer-die-eintracht
#
Quelle ist ziemlicher Schrott.
Spieler hat noch 4 Jahre Vertrag, günstig schien er auch nicht gewesen zu sein. Evt. ne Leihe, viel Einsätze hatte er da letzte Saison scheinbar auch nicht.
Fuss ist jetzt egal...bis Ndicka ging es ja auch mit zwei Rechtsfüßen. Ob jetzt Russ, Abraham, Hasebe, Vallejo, Hector etc und wie sie alle hießen.....man braucht nicht zwingend einen linken Fuss um LIV oder IV zu spielen
#
Quelle ist ziemlicher Schrott.
Spieler hat noch 4 Jahre Vertrag, günstig schien er auch nicht gewesen zu sein. Evt. ne Leihe, viel Einsätze hatte er da letzte Saison scheinbar auch nicht.
Fuss ist jetzt egal...bis Ndicka ging es ja auch mit zwei Rechtsfüßen. Ob jetzt Russ, Abraham, Hasebe, Vallejo, Hector etc und wie sie alle hießen.....man braucht nicht zwingend einen linken Fuss um LIV oder IV zu spielen
#
PhillySGE schrieb:

Evt. ne Leihe, viel Einsätze hatte er da letzte Saison scheinbar auch nicht.

Er scheint lange verletzt gewesen zu sein.
Ich denke auch nicht, dass da was dran ist. Vielleicht jemand, den man für die Zukunft beobachtet, aber jetzt wäre er mit Sicherheit nicht finanziell Sinnvoll. Würde auch nicht helfen was unser, von einigen gesehenes, "Erfahrungsproblem" angeht.
#
Da er eine entsprechende Ablöse kosten würde, wäre da wohl nur etwas möglich, wenn N'Dicka geht. Selbst dann erscheint er mir als zu teuer. Dazu ist er Rechtsfuß. Passt also eigentlich hinten und vorne nicht.
#
Nottingham hat ihn geliehen mit KO über ca. 12 Mio.
Dürfte dann der zwanzigste Neuzugang sein für NF


Teilen