>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
wuestenadler schrieb:

Deswegen habe ich ja gleich drunter geschrieben bitte löschen da ich ihn jetzt blockiert habe. Ist halt Samstag von daher wird das mit dem Löschen wohl etwas dauern.

Muss ja nicht jeder, mit jedem, klar kommen



Oder aber es dauert noch länger, weil wir nicht einfach auf Zuruf löschen, besonders dann nicht, wenn es einfach in den Thread geschrieben wird, obwohl man sowas per AB meldet. Dafür gibt es die Funktion.

Hier sehe ich aber Dein Problem nicht. Basaltkopp hat Deine Frage beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Es steht Dir natürlich frei jeden warum auch immer auf ignore zu haben, aber im konkreten Fall hier so ne Welle zu machen erschließt sich mir nicht. Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.

Hier geht‘s dann bitte wieder ums Trikot.
#
#
Ich habe meine Trikots (beide mit individuellem Flock) am 6. September gegen 10:20 Uhr bestellt, seit gestern ist der Status der Bestellung auf "Order in Progress" (wieso auch immer der Status plötzlich in Englisch da steht) geändert worden. Dann kann man sich ggf. schon mal ein wenig ein Bild machen, wie lange die eigene Bestellung noch dauern könnte.
#
Ich habe meine Trikots (beide mit individuellem Flock) am 6. September gegen 10:20 Uhr bestellt, seit gestern ist der Status der Bestellung auf "Order in Progress" (wieso auch immer der Status plötzlich in Englisch da steht) geändert worden. Dann kann man sich ggf. schon mal ein wenig ein Bild machen, wie lange die eigene Bestellung noch dauern könnte.
#
Ähnliches Bild hier. Trikot mit RKM flock am 6.9. bestellt, Wechsel des Status auf "Order in Review". Schauen die sich das jetzt nach dem Druck nochmal an? 😁
#
Ich habe meine Trikots (beide mit individuellem Flock) am 6. September gegen 10:20 Uhr bestellt, seit gestern ist der Status der Bestellung auf "Order in Progress" (wieso auch immer der Status plötzlich in Englisch da steht) geändert worden. Dann kann man sich ggf. schon mal ein wenig ein Bild machen, wie lange die eigene Bestellung noch dauern könnte.
#
Gerade eben neuer Status: Invoice created und Versandbestätigung per Mail.
#
Habe meins gestern bekommen und muss dem Forum hier danken!
Als jemand, der normalerweise L trägt, habe ich auf den Rat der User gehört und eine XL bestellt und die passt wie angegossen.
#
Die Größenangaben scheinen im Onlineshop aber auch nicht wirklich zu passen. Zumindest beim roten Ausweichtrikot. CL-Trikot in Größe L bestellt, da ich eigentlich M trage. Passt perfekt. Das Ausweichtrikot ist laut Shop exakt gleich breit/lang.

Ist aber im Vergleich leider nicht so. Ist zwar auch Slim-Fit (lt. Aufdruck im Trikot), aber L etwas breiter und auch länger. Auch der Vergleich Ausweich in L/Auswärts in M passt nicht wirklich. Naja, hab ich jetzt immer was für den Sommer und was für den Winter wo noch etwas zum anziehen drunter passt. Auch nicht so schlecht.
#
Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?
#
Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?
#
Ja ich habe auch am 06.09. bestellt.
Allerdings waren es bei mir schon 16-20 Werktage...

Von daher mache ich mich jetzt noch nicht so verrückt.
#
ich hatte das CL-trikot am 06.09. bestellt und zwei, drei tage später im briefkasten.

am 08.09. habe ich zwei rote trikots bestellt und die bestellung wird knapp einen monat später immer noch "geprüft".
(ich hatte es glaube ich schon früher mal gepostet: auf telefonische nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zugesagte  lieferungen nicht kommen: daher die verzögerungen).
#
ich hatte das CL-trikot am 06.09. bestellt und zwei, drei tage später im briefkasten.

am 08.09. habe ich zwei rote trikots bestellt und die bestellung wird knapp einen monat später immer noch "geprüft".
(ich hatte es glaube ich schon früher mal gepostet: auf telefonische nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zugesagte  lieferungen nicht kommen: daher die verzögerungen).
#
Henk schrieb:

ich hatte das CL-trikot am 06.09. bestellt und zwei, drei tage später im briefkasten.

am 08.09. habe ich zwei rote trikots bestellt und die bestellung wird knapp einen monat später immer noch "geprüft".
(ich hatte es glaube ich schon früher mal gepostet: auf telefonische nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zugesagte  lieferungen nicht kommen: daher die verzögerungen).

äh, also an die eintracht zugesagte lieferungen kommen nicht.
die eintracht hatte die zugesagten bestände schon online angeboten und kann diese, da noch nicht bei der eintracht angekommen, nun entsprechend nicht an uns ausliefern.
#
Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?
#
TheBoss schrieb:

Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?

Ja, leider.
Und ebenfalls am 06.09. bestellt.
#
Vielleicht sollte man den Threat mal umbenennen:

Champions League Trikot - Wann wird es geliefert?
#
Also bei mir, im schönsten Denglisch, hatte sich heute der Status geändert auf

"OrderInProgress am 04.10.2022"

Also sollte es dann bis ende des Monates ankommen
#
TheBoss schrieb:

Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?

Ja, leider.
Und ebenfalls am 06.09. bestellt.
#
oldie66 schrieb:

TheBoss schrieb:

Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?

Ja, leider.
Und ebenfalls am 06.09. bestellt.

Hier auch. Staus: "order arrived 6.9.2022.".
#
ich hatte das CL-trikot am 06.09. bestellt und zwei, drei tage später im briefkasten.

am 08.09. habe ich zwei rote trikots bestellt und die bestellung wird knapp einen monat später immer noch "geprüft".
(ich hatte es glaube ich schon früher mal gepostet: auf telefonische nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zugesagte  lieferungen nicht kommen: daher die verzögerungen).
#
tja, gestern gepostet und heute morgen kommt die mail der eintracht, dass die roten trikots heute an mich versendet wurden.
vielleicht wird hier mitgelesen?
#
Also bei mir, im schönsten Denglisch, hatte sich heute der Status geändert auf

"OrderInProgress am 04.10.2022"

Also sollte es dann bis ende des Monates ankommen
#
wuestenadler schrieb:

Also sollte es dann bis ende des Monates ankommen

Nein, das sollte dann morgen oder übermorgen ankommen.

Wie gesagt, das Problem ist das Beflocken 10.000 Bestellungen nach einem Tag. Und das Beflocken dauert seine Zeit.
#
tja, gestern gepostet und heute morgen kommt die mail der eintracht, dass die roten trikots heute an mich versendet wurden.
vielleicht wird hier mitgelesen?
#
Henk schrieb:

tja, gestern gepostet und heute morgen kommt die mail der eintracht, dass die roten trikots heute an mich versendet wurden.
vielleicht wird hier mitgelesen?


Mach Dir nicht allzuviel Hoffnung, DPD ist ja auch noch involviert. Meine Nachricht kam am Donnerstag, seitdem ist der Status im Pakettracking unverändert.
#
Henk schrieb:

tja, gestern gepostet und heute morgen kommt die mail der eintracht, dass die roten trikots heute an mich versendet wurden.
vielleicht wird hier mitgelesen?


Mach Dir nicht allzuviel Hoffnung, DPD ist ja auch noch involviert. Meine Nachricht kam am Donnerstag, seitdem ist der Status im Pakettracking unverändert.
#
LarsMinute schrieb:

Henk schrieb:

tja, gestern gepostet und heute morgen kommt die mail der eintracht, dass die roten trikots heute an mich versendet wurden.
vielleicht wird hier mitgelesen?


Mach Dir nicht allzuviel Hoffnung, DPD ist ja auch noch involviert. Meine Nachricht kam am Donnerstag, seitdem ist der Status im Pakettracking unverändert.

hehe, hier auch noch keine bewegung
#
Ha DPD, Paket ist in Achebersch und da ist mir aufgefallen das man auf das Eintracht Logo in der Standortmap Klicken kann und dann kommt... EINTRACHT FRANKFURT .......Ich bin halt einfach zu begeistern
#
7.9 bestellt, 6.10 versendet, 7.10 geliefert. Zumindest DPD war auf zack.


Teilen