>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
SamuelMumm schrieb:

100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?


Ich dachte ja das du die letzten Tage aufgrund der bedingungslosen "Treue" zur Eintracht das Vorgehen um das Trikot verteidigst.
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.

Der Run via App war zu erwarten und aufgrund der Probleme mit dem Bestellvorgang fahren da heute massig hin. Vorallem die die eine Karte haben und holen sich den Lappen. Und ganz sicher auch viele die das heute im Wohnzimmer oder der Kneipe guggen wollen das Ding.

Ich Wette auch am Riederwald wird die ein oder andere Hundertschaft anstehen.

Und es wird Frust geben weil nicht genug da ist und bestimmte Größen ja schon in myzeil ausverkauft sind. Größe S dürfte unter Fans eher seltener als XL und drüber sein.


#
Cyrillar schrieb:
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.
Blödsinn. Ich war lediglich verwundert, daß da wirklich ~100 Leute an der Schlange stehen bzw. positiv überrascht.
#
Cyrillar schrieb:
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.
Blödsinn. Ich war lediglich verwundert, daß da wirklich ~100 Leute an der Schlange stehen bzw. positiv überrascht.
#
War auch da, hab nachdem "L ausverkauft" gerufen wurde dann auch abgebrochen. Bis dahin ging die Schlange im MyTeil bis in die gegenüberliegende Ecke des 2. OGs
#
Cyrillar schrieb:
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.
Blödsinn. Ich war lediglich verwundert, daß da wirklich ~100 Leute an der Schlange stehen bzw. positiv überrascht.
#
SamuelMumm schrieb:

Cyrillar schrieb:
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.
Blödsinn. Ich war lediglich verwundert, daß da wirklich ~100 Leute an der Schlange stehen bzw. positiv überrascht.


Also da heute eh mehrere zehntausend Leute wegen der Eintracht in der Stadt sind verwundert mich das 0.
Mich hätte verwundert wenn da mehr oder weniger "Business as usual" gewesen wäre.

Je nachdem wie sich das mit den ausverkauften Größen rumspricht wird das auch noch bis  ~16 Uhr anhalten mit dem Run auf die Shops.
#
Dann fahrt mal zum Shop im Riederwald. Da ich praktisch nebenan wohne,  habe ich mal vorbei geschaut und hier ist im Momemt gar nichts los.
Da solltet Ihr vermutlich noch Trikots bekommen
Grüße vom Riederwald
#
Sehr eigenartig, bei mir in den BEstellungen steht noch "Bestellung wird geprüft am 06.09.2022"

Gestern bestellt, Geld auf Creditcard geblockt und dann das?? komisch das oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Cyrillar schrieb:
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.
Blödsinn. Ich war lediglich verwundert, daß da wirklich ~100 Leute an der Schlange stehen bzw. positiv überrascht.


Also da heute eh mehrere zehntausend Leute wegen der Eintracht in der Stadt sind verwundert mich das 0.
Mich hätte verwundert wenn da mehr oder weniger "Business as usual" gewesen wäre.

Je nachdem wie sich das mit den ausverkauften Größen rumspricht wird das auch noch bis  ~16 Uhr anhalten mit dem Run auf die Shops.
#
Cyrillar schrieb:
Also da heute eh mehrere zehntausend Leute wegen der Eintracht in der Stadt sind verwundert
Da ich zu Heimspielen generell nie so früh auf dem Weg zum Stadion bin und auch generell nicht in der Stadt Halt mache, war mir tatsächlich nicht bewusst, dass so früh schon so viele Leute wg. des Spiels auf der Zeil rumlaufen. Wieder was gelernt.
#
Ich habe gerade einen Artikel der Eintracht im SaW verlinkt. 10k Trikots in 24h ist eine Hausnummer.
#
Menschen mit Trikot: Hattet Ihr eine Versandbenachrichtigung vorher, oder hat Herr DPD euch einfach überrascht?
#
Also das die Größen beim CL Trikot nur bis xxl verfügbar sind ist eine absolute Nullnummer!!! Wenn ich mich in unserem Fanclub und auf der Tribüne so umschaue könnten da locker noch 20000 Trikots mehr über den Ladentisch wandern, aber mer hams ja jetzt!!!

#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-144272-de
Erläuterung:
Bei der Verfügbarkeit einzelner Größen kann es temporär online und in den Fanshops immer wieder zu Engpässen kommen = Sind vorübergehend nicht verfügbar, nicht für immer und ewig ausverkauft.

10.000 verkaufte Trikots. Scheinbar doch keinen Millionenverluste, weil niemand mehr das Trikot kaufen wird.

Bembelholgi schrieb:

Also das die Größen beim CL Trikot nur bis xxl verfügbar sind ist eine absolute Nullnummer!!! Wenn ich mich in unserem Fanclub und auf der Tribüne so umschaue könnten da locker noch 20000 Trikots mehr über den Ladentisch wandern, aber mer hams ja jetzt!!!

Wurde schon mehrfach erklärt, dass das an Nike liegt! Und ja, die haben es. Denen ist es relativ egal, ob die Eintracht 500, 1.000 oder 20.000 (völlig überzogen) Trikots mehr oder weniger verkauft. Das ist für die ein Mückenfurz.
Die Eintracht sagt ganz sicher nicht "Wir haben genug Geld, Dicke bekommen hier kein Trikot"!

#
Also das die Größen beim CL Trikot nur bis xxl verfügbar sind ist eine absolute Nullnummer!!! Wenn ich mich in unserem Fanclub und auf der Tribüne so umschaue könnten da locker noch 20000 Trikots mehr über den Ladentisch wandern, aber mer hams ja jetzt!!!

#
Seit Nike geht es meist nur bis XXL, ab und an gibt es noch 3XL. Das war bei Jako besser, da ging es bis 5XL, da konnte bald jeder was finden.
#
Seit Nike geht es meist nur bis XXL, ab und an gibt es noch 3XL. Das war bei Jako besser, da ging es bis 5XL, da konnte bald jeder was finden.
#
Das liegt ja leider auch daran, daß Hinz und Kunz privat nur den Swusch auf Klamotten und Schuhe haben will, weil eben alle Lemminge tragen wollen, was eben alle Lemminge tragen.

Ich hätte auch lieber Puma. Die verkaufen aber auch nur bis 3XL, meine ich irgendwo gesehen zu haben (kann auch irren)
#
Seit Nike geht es meist nur bis XXL, ab und an gibt es noch 3XL. Das war bei Jako besser, da ging es bis 5XL, da konnte bald jeder was finden.
#
Jako und Castore (bei Stutgart bzw. Leverkusen nachgeschaut) bis 5 XL
Puma und Adidas (Gladbach und Schalke) jeweils bis 3XL
Nur mal als Beispiel.
#
Das liegt ja leider auch daran, daß Hinz und Kunz privat nur den Swusch auf Klamotten und Schuhe haben will, weil eben alle Lemminge tragen wollen, was eben alle Lemminge tragen.

Ich hätte auch lieber Puma. Die verkaufen aber auch nur bis 3XL, meine ich irgendwo gesehen zu haben (kann auch irren)
#
So ist das nun mal in der modernen Welt und den „ausgeprägten“ Markenimages. Nike und Indeed machen die Marke „Eintracht Frankfurt“ halt wertvoller als Jako und Allgäuer Latschenkiefer.
#
So ist das nun mal in der modernen Welt und den „ausgeprägten“ Markenimages. Nike und Indeed machen die Marke „Eintracht Frankfurt“ halt wertvoller als Jako und Allgäuer Latschenkiefer.
#
Das ist doch genau das, was ich schrieb.
#
So ist das nun mal in der modernen Welt und den „ausgeprägten“ Markenimages. Nike und Indeed machen die Marke „Eintracht Frankfurt“ halt wertvoller als Jako und Allgäuer Latschenkiefer.
#
Also bei Jako bin ichja bei Dir aber bei der Allgäuer Latschenkiefer?

#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-144272-de
Erläuterung:
Bei der Verfügbarkeit einzelner Größen kann es temporär online und in den Fanshops immer wieder zu Engpässen kommen = Sind vorübergehend nicht verfügbar, nicht für immer und ewig ausverkauft.

10.000 verkaufte Trikots. Scheinbar doch keinen Millionenverluste, weil niemand mehr das Trikot kaufen wird.

Bembelholgi schrieb:

Also das die Größen beim CL Trikot nur bis xxl verfügbar sind ist eine absolute Nullnummer!!! Wenn ich mich in unserem Fanclub und auf der Tribüne so umschaue könnten da locker noch 20000 Trikots mehr über den Ladentisch wandern, aber mer hams ja jetzt!!!

Wurde schon mehrfach erklärt, dass das an Nike liegt! Und ja, die haben es. Denen ist es relativ egal, ob die Eintracht 500, 1.000 oder 20.000 (völlig überzogen) Trikots mehr oder weniger verkauft. Das ist für die ein Mückenfurz.
Die Eintracht sagt ganz sicher nicht "Wir haben genug Geld, Dicke bekommen hier kein Trikot"!

#
Basaltkopp schrieb:

10.000 verkaufte Trikots. Scheinbar doch keinen Millionenverluste, weil niemand mehr das Trikot kaufen wird.


Vielleicht Milliardengewinne...

Hat ja auch niemand behauptet, dass das dilettantische Agieren der Eintracht das Ding dadurch zum Ladenhüter macht.
#
"Nur" XXL ist schon mal die eine Sache,aber falls es stimmt das XXL so wie XL ist wirds albern.
Bin gespannt wenn meins kommt.Bisher bin ich mit XL immer gut zurecht gekommen.Auch von Nike.
Aber so wie einige schon beschrieben haben das die sehr eng sind,trübt das meine Vorfreude schon etwas.
Mit bissel Pech lange warten bis man es hat und dann weg zu schicken weils viel zu klein ist.
Aber mal abwarten.
#
Menschen mit Trikot: Hattet Ihr eine Versandbenachrichtigung vorher, oder hat Herr DPD euch einfach überrascht?
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Menschen mit Trikot: Hattet Ihr eine Versandbenachrichtigung vorher, oder hat Herr DPD euch einfach überrascht?


Montagnachmittag bestellt, Versandbenachrichtigung kam heute früh.
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Menschen mit Trikot: Hattet Ihr eine Versandbenachrichtigung vorher, oder hat Herr DPD euch einfach überrascht?


Montagnachmittag bestellt, Versandbenachrichtigung kam heute früh.
#
Montag bestellt, Bestellung in Bearbeitung.... noch nix versandt.


Teilen